Angry Video Game Nerd

Moderator: C. Shadow

Benutzeravatar
Hirschi
Administrator
Administrator
Beiträge: 14477
Registriert: Sa 30. Okt 2010, 21:00
Geschlecht: weiblich
Lieblingsspiel: SH, TR, MGS, GTA, AW, DP, K7..
Spielt gerade: Adventures
Wohnort: Funky Town
Kontaktdaten:

Re: Angry Video Game Nerd

Beitrag von Hirschi » So 17. Nov 2019, 16:25

Raziel hat geschrieben:
Mo 11. Nov 2019, 12:43
Da hast du meiner bescheidenen Meinung nach auch nicht wirklich was verpasst. Mit Life of Black Tiger hast du vermutlich die schlechteste Episode ever noch vor dir und die letzte war zumindest von der Idee her interessant.
Oje *graus*

Woran liegts? Am Gast? Ich mag die Episoden mit Guest Stars eh nicht so...
I chose the language of gratitude

Benutzeravatar
Raziel
hirschiger Hirsch
hirschiger Hirsch
Beiträge: 873
Registriert: Di 2. Nov 2010, 20:37
Geschlecht: männlich
Lieblingsspiel: TFTB, Witcher, LoK, Uncharted
Spielt gerade: Downfall
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Angry Video Game Nerd

Beitrag von Raziel » Mo 18. Nov 2019, 09:18

Hirschi hat geschrieben:
So 17. Nov 2019, 16:25
Oje *graus*

Woran liegts? Am Gast? Ich mag die Episoden mit Guest Stars eh nicht so...
Ja, größtenteils schon. Das Spiel selbst hätte eigentlich Potenzial gehabt eine ähnlich kultige Folge wie Big Rigs zu werden, weil es einfach so verteufelt schlecht.
Stattdessen sind das wieder unzählige miese Sketche und wenn man (wie ich) Gilbert Gottfried sowieso schon nicht lustig findet, ist das leider vergeudete Lebenszeit.
Die anderen Folgen mit Guest Stars (wie Macauly Culkin) fand ich auch echt nicht gut.

Ich wünsche dir natürlich trotzdem viel Spaß. Vielleicht gefallen sie dir auch weitaus besser als mir.

Benutzeravatar
Hirschi
Administrator
Administrator
Beiträge: 14477
Registriert: Sa 30. Okt 2010, 21:00
Geschlecht: weiblich
Lieblingsspiel: SH, TR, MGS, GTA, AW, DP, K7..
Spielt gerade: Adventures
Wohnort: Funky Town
Kontaktdaten:

Re: Angry Video Game Nerd

Beitrag von Hirschi » Do 28. Nov 2019, 21:43

Raziel hat geschrieben:
Mo 18. Nov 2019, 09:18
Ich wünsche dir natürlich trotzdem viel Spaß. Vielleicht gefallen sie dir auch weitaus besser als mir.
Haha, danke! Ich habe sie immer noch nicht geschaut. Aber es gibt wieder eine neue Folge:

I chose the language of gratitude

Antworten