Welches Spiel habt ihr zuletzt beendet?

Moderator: C. Shadow

Benutzeravatar
Aerias
König des Waldes
König des Waldes
Beiträge: 5859
Registriert: Mo 1. Nov 2010, 20:31
Geschlecht: weiblich
Spielt gerade: DBZ Kakarot
Wohnort: Yharnam
Kontaktdaten:

Re: Welches Spiel habt ihr zuletzt beendet?

Beitrag von Aerias » Mi 8. Jul 2020, 01:17

Realmatze hat geschrieben:
Mo 6. Jul 2020, 13:38
TLoU2

Woah. Das Spiel ist der Hammer. Ich fand das großartig. MMn. hat es das Genre der Rachegeschichten auf ein ganz neues Level gehoben. Das Ende war der absolute Wahnsinn.

Ich liebe den ersten, aber was Charakterentwicklung angeht, ist das eine ganz andere Liga.
Glücklicherweise mal nichts von dem ganzen Hass, der grad gegen das Spiel gesteuert wird ._.
Bild

Benutzeravatar
Realmatze
Bambis Mama
Bambis Mama
Beiträge: 3785
Registriert: Sa 6. Nov 2010, 10:46
Lieblingsspiel: Darksiders/Nier
Spielt gerade: Horizon Zero Dawn

Re: Welches Spiel habt ihr zuletzt beendet?

Beitrag von Realmatze » Mi 8. Jul 2020, 12:46

Aerias hat geschrieben:
Mi 8. Jul 2020, 01:17
Glücklicherweise mal nichts von dem ganzen Hass, der grad gegen das Spiel gesteuert wird ._.
Schuld sind die ganzen (teilweise komplett falschen) Leaks und die Gruppen homophober oder frauenfeindlicher A****löcher.
Es gibt bestimmt auch vernünftige Menschen, die das Spiel aufgrund legitimer Gründe nicht mögen, aber der größte/lauteste Anteil sind die Leute, die ich eingangs meinte.

Schade, dass sich viele Menschen davon so beeinflussen lassen, dass sie alles unüberlegt nachplappern.
Hast du es denn schon durch? Ich möchte gern keine Worte drüber verlieren gegenüber jenen, die es nicht durchgespielt haben, es aber noch spielen wollen.
Hier ist das Selbstspielen ein wichtiger Aspekt, ich bezweifle, dass das ansonsten noch diese Wirkung erzielen kann.
Bild

Antworten