Die besten Teams

Moderator: C. Shadow

Antworten
Benutzeravatar
Hirschi
Administrator
Administrator
Beiträge: 14477
Registriert: Sa 30. Okt 2010, 21:00
Geschlecht: weiblich
Lieblingsspiel: SH, TR, MGS, GTA, AW, DP, K7..
Spielt gerade: Adventures
Wohnort: Funky Town
Kontaktdaten:

Die besten Teams

Beitrag von Hirschi » Sa 4. Mai 2013, 00:50

In Videospielen kommt es ja öfter mal vor, dass man in Teams unterwegs ist. Manchmal muss man auf die zweite Person Acht geben, manchmal kann man im Coop spielen und manchmal ist die KI selbst ganz gut, um auf sich selbst aufzupassen. Welche Teams findet ihr also am besten? Alternativ könnt ihr natürlich auch posten, welche Teams ihr besonders kacke fandet ;)


Eines meiner Lieblings-Teams aus der jüngsten Zeit: Lee und Clementine aus The Walking Dead.

Bild

Ich fand die Geschichte der beiden wirklich klasse. So fängt alles mit den beiden an: Lee (Hauptcharakter) landet unverhofft an einem Zombie-verseuchten Ort und findet ein Haus. Dort wartet das kleine Mädchen Clementine auf ihre Eltern. Da Lee das Mädchen nicht zurücklassen möchte, nimmt er sie auf seine Reise mit, freundet sich mit ihr an und nach einiger Zeit haben die beiden ein ganz besonderes Verhältnis. Auf ihrer Reise wird Lee praktisch zu Clementines Mentor: Er bringt ihr das Schießen bei, schneidet ihr die Haare ab (damit Clementine nicht mehr allzu leicht von Zombies gepackt werden kann) und kümmert sich rührend um sie. Das Ende... guckt es euch an, es ist wirklich grandios.
Mir gings jedenfalls so, dass Clementine den Beschützerinstinkt in mir geweckt hat. Bei allen meinen Entscheidungen habe ich Clementines Meinung berücksichtigt und habe immer so gehandelt, dass es ihr am besten geht.


Klassiker: James und Maria aus Silent Hill 2.

Bild

Lol, die Story kann einen fertig machen :lol: Ich fand sie einfach superdupermegahyperbla gut. Mir ging Maria nie auf die Nerven (außer vielleicht auf "Schwer" beim Krankenhaus-Kellergang mit Pyramid Head), ich wollte immer, dass es ihr gut geht. Außerdem fand ich die Cutscenes mit den beiden klasse.


So erzählt mal, welche Teams fandet ihr am besten bzw. nicht so toll? :D
I chose the language of gratitude

Benutzeravatar
Phobo
König des Waldes
König des Waldes
Beiträge: 19186
Registriert: Sa 6. Nov 2010, 03:05
Spielt gerade: OP Pirate Warriors 3, Hearthstone
Wohnort: Wirtshaus

Re: Die besten Teams

Beitrag von Phobo » So 15. Sep 2013, 15:27

Mein Lieblingsteam, der letzten Zeit: Booker und Elizabeth.

Bild

Die Dialoge sind spitze, beide wirken sehr glaubwürdig und das wichtigste: Elizabeth hilft und ist kein Klotz am Bein. Geniale Spieldynamik zwischen den beiden. Auch wenn mir nicht viel mehr dazu einfällt, aber jeder der es gespielt hat, kann es zumindest ein Stück weit nachvollziehen, denke ich.
Bild

Benutzeravatar
Realmatze
Bambis Mama
Bambis Mama
Beiträge: 3693
Registriert: Sa 6. Nov 2010, 10:46
Lieblingsspiel: Darksiders/Nier
Spielt gerade: Horizon Zero Dawn

Re: Die besten Teams

Beitrag von Realmatze » So 15. Sep 2013, 16:05

Schwierig.

Wenns um die Comedy geht sind es eindeutig Jak & Daxter. Ich hätte nicht gedacht dass man Ratchet and Clank schlagen könnte:) Diese sind allerdings nie getrennt unterwegs, man steuert ja quasi nur Jak oder nur Daxter.

Ansonsten hielt ich ja Booker und Elisabeth ziemlich unschlagbar, aber dann kamen Elli und Joel und die sind einfach nur woah!
Die können nur noch von Aiden und Jodie (Beyond two Souls) geschlagen werden, auch wenn das fragwürdig ist, ob man sie als Team sehen kann^^
Bild

Benutzeravatar
Aerias
König des Waldes
König des Waldes
Beiträge: 5795
Registriert: Mo 1. Nov 2010, 20:31
Geschlecht: weiblich
Spielt gerade: FF15, Doom
Wohnort: Yharnam
Kontaktdaten:

Re: Die besten Teams

Beitrag von Aerias » So 15. Sep 2013, 17:01

Bei Booker und Elizabeth kann ich nur zustimmen. TLOU hab ich noch nicht gespielt, kann das deshalb auch noch nicht beurteilen.

Ohja, Ratchet und Clank sind auf jeden Fall ein verdammt cooles Team xD
Bild

Benutzeravatar
Hirschi
Administrator
Administrator
Beiträge: 14477
Registriert: Sa 30. Okt 2010, 21:00
Geschlecht: weiblich
Lieblingsspiel: SH, TR, MGS, GTA, AW, DP, K7..
Spielt gerade: Adventures
Wohnort: Funky Town
Kontaktdaten:

Re: Die besten Teams

Beitrag von Hirschi » Di 7. Feb 2017, 10:16

Nathan & Elena bzw. Nathan & Sully bzw. alle drei zusammen aus Uncharted

Bild Bild Bild


V & Quiet aus Metal Gear Solid V: The Phantom Pain (Bild aus der legendären Regentanz-Szene)

Bild
I chose the language of gratitude

Benutzeravatar
adventureFAN
Bambis Mama
Bambis Mama
Beiträge: 2529
Registriert: So 31. Okt 2010, 00:13
Geschlecht: männlich
Lieblingsspiel: The Witcher 3: Wild Hunt
Kontaktdaten:

Re: Die besten Teams

Beitrag von adventureFAN » Di 7. Feb 2017, 13:26

Ich klaue mal ganz dreist von euch =P

Also bei mir auch eindeutig:
Nathan & Sully & Elena
Booker & Elizabeth
Elli & Joel

Mir fallen keine Teams ein welche so dynamisch und sympatisch sind.
Außer hier postet evtl. doch noch jemand ein Team das mir nicht eingefallen ist.
Bild

Benutzeravatar
Hirschi
Administrator
Administrator
Beiträge: 14477
Registriert: Sa 30. Okt 2010, 21:00
Geschlecht: weiblich
Lieblingsspiel: SH, TR, MGS, GTA, AW, DP, K7..
Spielt gerade: Adventures
Wohnort: Funky Town
Kontaktdaten:

Re: Die besten Teams

Beitrag von Hirschi » Fr 10. Feb 2017, 22:30

Da ich es gerade spiele: Kate Walker & der Automat Oscar aus Syberia, ein drolliges Team!

Bild
I chose the language of gratitude

Benutzeravatar
Aerias
König des Waldes
König des Waldes
Beiträge: 5795
Registriert: Mo 1. Nov 2010, 20:31
Geschlecht: weiblich
Spielt gerade: FF15, Doom
Wohnort: Yharnam
Kontaktdaten:

Re: Die besten Teams

Beitrag von Aerias » Sa 11. Feb 2017, 00:11

Hirschi hat geschrieben:Da ich es gerade spiele: Kate Walker & der Automat Oscar aus Syberia, ein drolliges Team!

Bild

Hach ja :3
Bild

Benutzeravatar
Hirschi
Administrator
Administrator
Beiträge: 14477
Registriert: Sa 30. Okt 2010, 21:00
Geschlecht: weiblich
Lieblingsspiel: SH, TR, MGS, GTA, AW, DP, K7..
Spielt gerade: Adventures
Wohnort: Funky Town
Kontaktdaten:

Re: Die besten Teams

Beitrag von Hirschi » So 19. Feb 2017, 09:25

Max & Chloe aus Life is Strange

Bild


Rosa & Joey aus der Blackwell-Reihe

Bild
I chose the language of gratitude

Antworten