Wo seid ihr im Moment?

Moderator: C. Shadow

Benutzeravatar
Realmatze
Bambis Mama
Bambis Mama
Beiträge: 3544
Registriert: Sa 6. Nov 2010, 10:46
Lieblingsspiel: Darksiders/Nier
Spielt gerade: Horizon Zero Dawn

Re: Wo seid ihr im Moment?

Beitrag von Realmatze » Sa 28. Okt 2017, 13:10

Ich hab die Fähigkeit freigeschaltet in Mittelerde Schatten des Krieges Drachen zu rufen, bin gleich von Anfang an auf die Bestienzähmer Fähigkeiten gegangen und es hat sich gelohnt, ich bin jetzt unbesiegbar ^^
Bild

Benutzeravatar
C. Shadow
König des Waldes
König des Waldes
Beiträge: 23939
Registriert: Do 4. Nov 2010, 19:58
Geschlecht: männlich
Lieblingsspiel: Star Wars: KotOR, Chrono Cross
Kontaktdaten:

Re: Wo seid ihr im Moment?

Beitrag von C. Shadow » Sa 28. Okt 2017, 22:17

FFXII The Zodiac Age:
Muss immer noch Ultima und Zodiark freischalten und habe noch einige ultimative Waffen vor mir. Selbes gilt für die starken Mobs wie Yiazmat.

Skyrim:
Gerade erstmals in Rifton angekommen und erstaunlicherweise am Hauptquest weitermachen. Gefühlt 10-20 Stunden hab ich jetzt erst mal nur mit Sidequests und Hausbau verbracht. :mrgreen:

PES 18:
Zweite Saison mit Bayern. Die erste lief schon gut (Triple), aber einige Spiele hab ich wirklich hergegeben. Taktisch bin ich noch viel radikaler in die Guardiola-Richtung (also Tiki Taka) gegangen. Seitdem kann ich eigentlich getrost auf Superstar stellen, ich krieg eigentlich keine Gegentore mehr und mach minimum 3. 80% Ballbesitz und 5x so viele Pässe wie die Gegner sind bei mir schon Standard. :lol: :lol:
Sur les tombes de nos ancêtres
S'accumulent morne neige et sinistre tristesse
C'est le poids du temps qui défile
Sur notre liberté, là enterrée

Benutzeravatar
adventureFAN
Bambis Mama
Bambis Mama
Beiträge: 2529
Registriert: So 31. Okt 2010, 00:13
Geschlecht: männlich
Lieblingsspiel: The Witcher 3: Wild Hunt
Kontaktdaten:

Re: Wo seid ihr im Moment?

Beitrag von adventureFAN » Mi 1. Nov 2017, 07:35

ELEX

Hab jetzt Level 12 erreicht und die Kämpfe werden einfach nicht einfacher. Wirklich knackig das Spiel. Aber das Weltendesign und die vielen, aber guten Quests gleichen die Schwächen wieder raus.

Ich liebe es!
Bild

Benutzeravatar
C. Shadow
König des Waldes
König des Waldes
Beiträge: 23939
Registriert: Do 4. Nov 2010, 19:58
Geschlecht: männlich
Lieblingsspiel: Star Wars: KotOR, Chrono Cross
Kontaktdaten:

Re: Wo seid ihr im Moment?

Beitrag von C. Shadow » Mo 20. Nov 2017, 09:17

Skyrim Special Edition (PS4)
Letztes Quest der Magiergilde! Danach mach ich erst mal wieder das Hauptquest weiter, ehe ich bei der Diebesgilde antanze. Für Platin fehlt immer noch so abartig viel. :lol:

PES 2018 (PS4)
3. Saison in der Meister-Liga mittlerweile. Alaba und De Bruyne waren in meiner 2. Saison Leistungsträger und sind einfach gegangen... diese miesen Verräter. :lol: Suarez aber freiwillig für 105 Mio. € an Chelsea verkauft - warum halt nicht. Jetzt schießen halt Müller, Gabriel Jesus und Mbappé die Tore. Das nicht zu knapp, mein Torverhältnis ist trotz Topspieler-Schwierigkeitsgrad astronomisch.
Sur les tombes de nos ancêtres
S'accumulent morne neige et sinistre tristesse
C'est le poids du temps qui défile
Sur notre liberté, là enterrée

Benutzeravatar
Realmatze
Bambis Mama
Bambis Mama
Beiträge: 3544
Registriert: Sa 6. Nov 2010, 10:46
Lieblingsspiel: Darksiders/Nier
Spielt gerade: Horizon Zero Dawn

Re: Wo seid ihr im Moment?

Beitrag von Realmatze » Do 14. Dez 2017, 22:31

Danganronpa V3 Kapitel 5 Class Trial
Manmanman, da denkt man die Lösung ist gefunden und irgendwie geht es doch noch weiter.

Skyrim VR
Goldene Kralle zurückgebracht. Man in VR möchte man gar nicht wieder aufhören zu spielen. Jetzt zieh ich es mal durch und spiele Skyrim etwas länger^^ Die freie Handhabe über die Waffen ist schon klasse, man muss sich nur an die ungewöhnliche Bewegungssteuerung gewöhnen, das klappt aber schon sehr gut.

Doom VFR
Erstes Kapitel abgeschlossen.
Zu Metal-Klängen Dämonen zu zerplatzen ist schon geil. Mit dem Aim Controller fühlt man sich auch noch mitten drin im Geschehen. Mir gefällt sehr, dass Bethesda keine Kompromisse gemacht hat und das Spiel sehr schnell ist.
Bild

Benutzeravatar
C. Shadow
König des Waldes
König des Waldes
Beiträge: 23939
Registriert: Do 4. Nov 2010, 19:58
Geschlecht: männlich
Lieblingsspiel: Star Wars: KotOR, Chrono Cross
Kontaktdaten:

Re: Wo seid ihr im Moment?

Beitrag von C. Shadow » Sa 16. Dez 2017, 14:14

Skyrim Special Edition (PS4)
Aktuell im 3. Quest der Diebesgilde. Danach noch die Dunkle Bruderschaft, dann wären alle Nicht-DLC-Gilden geschafft. Das Hauptquest liegt doch wieder mal nur herum. :lol:

Final Fantasy XII (PS4)
Aktuell etwas Leveln in den tiefen Bereichen der Henna-Minen. An Espern fehlen mir immer noch Ultima und Zodiark, die stehen als nächstes an. Für das Sonnenschwert fehlen mir noch 2 Geistersteine. Ich denke, ich kümmere mich ab Durchschnittsleveln 70 der Truppe erst mal um die nächsten Mobs.

Redout Lightspeed Edition (PS4)
In den letzten Zügen der 2. Klasse. Der Überlebens-Modus ist richtige Scheiße, da verkack ich total. Musste das letzte der Alaska-Strecken überspringen, das hat nicht mal für Bronze gereicht. Aber sonst schaffe ich immer noch sehr oft den ersten Platz.
Sur les tombes de nos ancêtres
S'accumulent morne neige et sinistre tristesse
C'est le poids du temps qui défile
Sur notre liberté, là enterrée

Benutzeravatar
Hawk
richtig hirschiger Hirsch
richtig hirschiger Hirsch
Beiträge: 1109
Registriert: Fr 5. Nov 2010, 21:17
Spielt gerade: ARMA3

Re: Wo seid ihr im Moment?

Beitrag von Hawk » Di 18. Sep 2018, 20:45

Shenmue II
Habe mir gerade die Lehren des Wu De angeeignet und statt einer "vernünftigen" Arbeit nachzugehen, verdiene ich mir mein Geld beim nächtlichen Glücksspiel mit zwielichtigen Gestalten. Alternativ verticke ich Actionfiguren in Pfandhäusern. Was man halt so macht, wenn man gerade mal nicht den Mörder des eigenen Vaters durch ganz Hongkong jagt. Hach, ich liebe es!

Benutzeravatar
Hirschi
Administrator
Administrator
Beiträge: 14266
Registriert: Sa 30. Okt 2010, 21:00
Geschlecht: weiblich
Lieblingsspiel: SH, TR, MGS, GTA, AW, DP, K7..
Spielt gerade: Adventures
Wohnort: Funky Town
Kontaktdaten:

Re: Wo seid ihr im Moment?

Beitrag von Hirschi » Sa 22. Sep 2018, 08:18

Hawk hat geschrieben:
Di 18. Sep 2018, 20:45
Shenmue II
Habe mir gerade die Lehren des Wu De angeeignet und statt einer "vernünftigen" Arbeit nachzugehen, verdiene ich mir mein Geld beim nächtlichen Glücksspiel mit zwielichtigen Gestalten. Alternativ verticke ich Actionfiguren in Pfandhäusern. Was man halt so macht, wenn man gerade mal nicht den Mörder des eigenen Vaters durch ganz Hongkong jagt. Hach, ich liebe es!
Ahahaha das klingt ja geil :D

In Shadow of the Tomb Raider bin ich jetzt erneut in Patititititi angekommen, oder wie das auch immer heißt. Im Moment ist nur Story angesagt, die 1000 Nebensachen mach ich danach.
I chose the language of gratitude

Antworten