Most Wanted 2016

Moderator: C. Shadow

Antworten

Welche Games sind eure Most Wanted 2016?

Allison Road
1
3%
Cuphead
1
3%
Dark Souls III
2
6%
Dead Island 2
0
Keine Stimmen
Deus Ex: Mankind Divided
1
3%
Dishonored 2
1
3%
Doom
1
3%
Dragon Quest Builders
0
Keine Stimmen
Far Cry Primal
0
Keine Stimmen
Final Fantasy XV
0
Keine Stimmen
Friday the 13th: The Game
0
Keine Stimmen
Gears of War 4
1
3%
Gravity Rush 2
0
Keine Stimmen
Hellblade
2
6%
Hitman
1
3%
Homefront: The Revolution
0
Keine Stimmen
Horizon Zero Dawn
2
6%
Kodoku
1
3%
Mafia III
1
3%
Mass Effect: Andromeda
2
6%
Mirror’s Edge Catalyst
0
Keine Stimmen
NieR: Automata
1
3%
No Man’s Sky
0
Keine Stimmen
One Way Trip
0
Keine Stimmen
Outlast II
1
3%
Persona 5
1
3%
Quantum Break
0
Keine Stimmen
Ratchet & Clank
1
3%
Rise of the Tomb Raider
0
Keine Stimmen
Scalebound
0
Keine Stimmen
Shenmue III
1
3%
Star Citizen
0
Keine Stimmen
Star Fox Zero
0
Keine Stimmen
Street Fighter V
0
Keine Stimmen
Syberia 3
1
3%
The Last Guardian
3
8%
Tom Clancy’s The Division
0
Keine Stimmen
Uncharted 4: A Thief’s End
3
8%
Yakuza 6
0
Keine Stimmen
Zero Escape 3
1
3%
HD-Remaster
2
6%
Anderes (siehe Post)
4
11%
 
Abstimmungen insgesamt: 36

Benutzeravatar
Hirschi
Administrator
Administrator
Beiträge: 14266
Registriert: Sa 30. Okt 2010, 21:00
Geschlecht: weiblich
Lieblingsspiel: SH, TR, MGS, GTA, AW, DP, K7..
Spielt gerade: Adventures
Wohnort: Funky Town
Kontaktdaten:

Most Wanted 2016

Beitrag von Hirschi » Mi 4. Nov 2015, 10:55

Diese Spiele sind bisher in der Liste:

Allison Road
Cuphead
Dark Souls III
Dead Island 2
Deus Ex: Mankind Divided
Dishonored 2
Doom
Dragon Quest Builders
Far Cry Primal
Final Fantasy XV
Friday the 13th: The Game
Gears of War 4
Gravity Rush 2
Hellblade
Hitman
Homefront: The Revolution
Horizon Zero Dawn
Kodoku
Mafia III
Mass Effect: Andromeda
Mirror’s Edge Catalyst
NieR: Automata
No Man’s Sky
One Way Trip
Outlast II
Persona 5
Quantum Break
Ratchet & Clank
Rise of the Tomb Raider
Scalebound
Shenmue III
Star Citizen
Star Fox Zero
Street Fighter V
Syberia 3
The Last Guardian
Tom Clancy’s The Division
Uncharted 4: A Thief’s End
Yakuza 6
Zero Escape 3
HD-Remaster
Anderes (siehe Post)

Die Spiele habe ich von diversen Seiten und nachdem ich hier im Forum durchgeschaut habe. Es sind auch einige dabei, die keinen festen Releasetermin haben - aber das hat uns ja noch nie gestört.
Teilt mir bitte mit, was noch unbedingt in die Liste sollte, und in wenigen Tagen werde ich sie mit Umfrage posten.
I chose the language of gratitude

Benutzeravatar
Hirschi
Administrator
Administrator
Beiträge: 14266
Registriert: Sa 30. Okt 2010, 21:00
Geschlecht: weiblich
Lieblingsspiel: SH, TR, MGS, GTA, AW, DP, K7..
Spielt gerade: Adventures
Wohnort: Funky Town
Kontaktdaten:

Re: Most Wanted 2016

Beitrag von Hirschi » So 8. Nov 2015, 02:15

Rien ne va plus! Oder so :lol:

Meine aktuellen Most Wanted 2016:

Uncharted 4: Muss ich dazu noch was sagen? :D
Allison Road: Nachdem Silent Hills gecancelt wurde (schnief, heul, ritz), gehört dieses Game zur neuen Hoffnung in diesem Genre - allein schon, weil SHs Pate dafür stand.
Cuphead: Der Trailer hat mich schon dazu gebracht, dieses kommende Spiel zu lieben. Ich bin gespannt, ob es wirklich so schwer wird, wie alle sagen (hoffentlich nicht XD).
Hellblade: Haudruff-Spiel mit geistesgestörter Heldin, die sich Sachen einbildet - so mag ich das!
Kodoku: Sieht herrlich krank aus und ich hoffe, dass es das auch wird.
The Last Guardian: Das bisher gesehene macht einen vielversprechenden Eindruck und ich glaube zu 99%, dass das richtig gut wird. Enttäuscht mich nicht :lol:

Und das wohl größte Most Wanted:
Downfall (HD-Remaster-/Remake): Ich warte schon ewig sehnsüchtig darauf. Downfall ist so ein tolles Adventure und ich bin mir sicher, dass das Remake genauso gut sein wird.

Es gibt noch weitere, auf die ich ein Auge geworfen habe, aber das sind erstmal die, die ich aktuell wirklich haben will!
I chose the language of gratitude

Benutzeravatar
Phobo
König des Waldes
König des Waldes
Beiträge: 19179
Registriert: Sa 6. Nov 2010, 03:05
Spielt gerade: OP Pirate Warriors 3, Hearthstone
Wohnort: Wirtshaus

Re: Most Wanted 2016

Beitrag von Phobo » So 8. Nov 2015, 11:39

Es ist irgendwie wie jedes Jahr. Viele Sequels und vieles was mir gar nichts sagt und ich erst im Nachgang darauf aufmerksam werde. So wirklich haben möchte ich kein Spiel aus der Liste. Das ändert sich aber meist im Verlauf des Jahres. Solange kein GTA 6 angekündigt wird, kann ich Haltung bewahren :lol:

Outlast 2 klingt aber interessant.
Bild

Benutzeravatar
Aerias
König des Waldes
König des Waldes
Beiträge: 5713
Registriert: Mo 1. Nov 2010, 20:31
Geschlecht: weiblich
Spielt gerade: FF15, Doom
Wohnort: Yharnam
Kontaktdaten:

Re: Most Wanted 2016

Beitrag von Aerias » So 8. Nov 2015, 13:25

Ohje, es wird wieder ein teures Jahr xD

Dark Souls 3

Hätte ich zuerst auch nicht gedacht, aber nachdem mich der zweite Teil und Bloodborne so geflasht haben, will ich es unbedingt noch zocken (den ersten muss ich auch noch nachholen xD)

Dishonored 2

Ich fand den ersten ziemlich gut, auch wenn ich immer total verkackt habe xD Außerdem reizt mich die Story schon.

Hitman

Ich hab mal wieder so bock darauf. Vor allem, wenn es ein richtiges Schleichspiel wird. MGS 5 ist zwar auch toll, hat mich aber, was das angeht irgendwie enttäuscht.

Horizon Zero Dawn

Weil ich einfach Bock drauf habe und mir das Setting bis jetzt echt gut gefällt.

Mass Effect: Andromeda

Weil ich einfach mehr Mass Effect brauche xD

Uncharted 4

Das bedarf wohl keiner Angabe von Gründen xD

The Last Guardian

Ich warte da schon so lange drauf. Auf der PS2 habe ich Ico und TSotC so gesuchtet (und mir die PS3-Version von beiden geholt)
Freu mich, wenn es dann endlich erschienen ist.
Bild

Benutzeravatar
Realmatze
Bambis Mama
Bambis Mama
Beiträge: 3543
Registriert: Sa 6. Nov 2010, 10:46
Lieblingsspiel: Darksiders/Nier
Spielt gerade: Horizon Zero Dawn

Re: Most Wanted 2016

Beitrag von Realmatze » So 8. Nov 2015, 14:21

Ratchet and Clank
Es sieht geil aus, es ist eine der besten Jump n Run Reihen, definitiv Day One Kauf

NieR Automata
Nächster Day One Kauf. NieR war der absolute Hammer, ich freue mich sehr auf eine Fortsetzung auch wenn es eine andere Story haben wird.

Horizon Zero Dawn
Roboterdinosaurier!

Persona 5
Ich glaube es steht außer Frage, dass Persona zu den besten JRPGs zählt, ich bin gespannt auf den 5. Eintrag in der Serie

Zero Escape 3
Leider hab ich 999 nie gespielt, Virtues Last Reward hat mich jedoch an meine Vita gefesselt und ich freue mich tierisch über eine Fortsetzung.

HD-Remaster: Kingdom Hearts 2.8
Ich tat gut daran, auf die 3DS Version zu verzichten.

Anderes:
Moe Crystal. Ich weiß, es hat nur einen chinesischen Release, aber ich werde es vorbestellen sobald es möglich ist. Moe Chronicle war überraschend fesselnd.
Bild

Benutzeravatar
Raziel
hirschiger Hirsch
hirschiger Hirsch
Beiträge: 810
Registriert: Di 2. Nov 2010, 20:37
Geschlecht: männlich
Lieblingsspiel: TFTB, Witcher, LoK, Uncharted
Spielt gerade: Downfall
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Most Wanted 2016

Beitrag von Raziel » Mo 9. Nov 2015, 10:05

Uncharted 4

wie fast alle hier, auch wenn ich dem Spiel jetzt nicht heiss entgegenfiebere.

Gears of War 4

Couch-Coop-Krawumm-Action, geht bei mir immer. Judgment war zwar nicht so toll, aber erfüllte seinen Zweck durchaus, von daher ist der vierte bei mir auch definitiv auf dem Zettel

Die anderen Spiele denen ich meine Stimme gegeben habe, sind aber auch eher "unter Beobachtung" als wirkliche Most Wanted Titel

Hellblade
Hitman
Mass Effect: Andromeda
The Last Guardian

bei allem davon warte ich erstmal ab.

Und wie Hirschi freue ich mich auf das Downfall-Remake. Kommt es denn jetzt 2016 endlich??

Benutzeravatar
Hawk
richtig hirschiger Hirsch
richtig hirschiger Hirsch
Beiträge: 1109
Registriert: Fr 5. Nov 2010, 21:17
Spielt gerade: ARMA3

Re: Most Wanted 2016

Beitrag von Hawk » Di 10. Nov 2015, 02:26

On top: Shenmue III
Dass ich das noch erleben darf.

Ansonsten habe ich noch für Outlast 2 gestimmt, da ich den ersten Teil ziemlich genial finde.

Benutzeravatar
Realmatze
Bambis Mama
Bambis Mama
Beiträge: 3543
Registriert: Sa 6. Nov 2010, 10:46
Lieblingsspiel: Darksiders/Nier
Spielt gerade: Horizon Zero Dawn

Re: Most Wanted 2016

Beitrag von Realmatze » Di 10. Nov 2015, 18:38

Gerade eben ist Demon Gaze II bei mir hinzugekommen^^
Bild

Benutzeravatar
C. Shadow
König des Waldes
König des Waldes
Beiträge: 23939
Registriert: Do 4. Nov 2010, 19:58
Geschlecht: männlich
Lieblingsspiel: Star Wars: KotOR, Chrono Cross
Kontaktdaten:

Re: Most Wanted 2016

Beitrag von C. Shadow » Di 10. Nov 2015, 18:53

Ich halt's mal simpel:
Alle Spiele, bei denen Dragon Quest, Pro Evolution Soccer und Resident Evil im Namen steht. :lol: :lol:
Sur les tombes de nos ancêtres
S'accumulent morne neige et sinistre tristesse
C'est le poids du temps qui défile
Sur notre liberté, là enterrée

Benutzeravatar
Aerias
König des Waldes
König des Waldes
Beiträge: 5713
Registriert: Mo 1. Nov 2010, 20:31
Geschlecht: weiblich
Spielt gerade: FF15, Doom
Wohnort: Yharnam
Kontaktdaten:

Re: Most Wanted 2016

Beitrag von Aerias » Di 10. Nov 2015, 22:28

C. Shadow hat geschrieben:Ich halt's mal simpel:
Alle Spiele, bei denen Dragon Quest, Pro Evolution Soccer und Resident Evil im Namen steht. :lol: :lol:
Resi 7 mit Ober-Steroid-Chris auch? :P
Bild

Benutzeravatar
C. Shadow
König des Waldes
König des Waldes
Beiträge: 23939
Registriert: Do 4. Nov 2010, 19:58
Geschlecht: männlich
Lieblingsspiel: Star Wars: KotOR, Chrono Cross
Kontaktdaten:

Re: Most Wanted 2016

Beitrag von C. Shadow » Di 10. Nov 2015, 23:50

Aerias hat geschrieben:
C. Shadow hat geschrieben:Ich halt's mal simpel:
Alle Spiele, bei denen Dragon Quest, Pro Evolution Soccer und Resident Evil im Namen steht. :lol: :lol:
Resi 7 mit Ober-Steroid-Chris auch? :P
Wenn es sich gut spielt und einen lustigen Co-Op hat, warum nicht? Nix gegen Steroid-Chris! :lol:

EDIT:
Total vergessen. DOOM steht bei mir ganz oben im Kurs.
Sur les tombes de nos ancêtres
S'accumulent morne neige et sinistre tristesse
C'est le poids du temps qui défile
Sur notre liberté, là enterrée

Benutzeravatar
Hirschi
Administrator
Administrator
Beiträge: 14266
Registriert: Sa 30. Okt 2010, 21:00
Geschlecht: weiblich
Lieblingsspiel: SH, TR, MGS, GTA, AW, DP, K7..
Spielt gerade: Adventures
Wohnort: Funky Town
Kontaktdaten:

Re: Most Wanted 2016

Beitrag von Hirschi » Sa 6. Aug 2016, 13:22

Für mich sind jetzt noch Mafia III und Syberia 3 hinzugekommen. Gerade auf Mafia hab ich echt Bock, die Trailer sehen super aus.
Ebenfalls brauche ich ganz dringeeeend: The Silver Case, Sometimes Always Monsters und South Park: The Fractured But Whole.
I chose the language of gratitude

Benutzeravatar
Aerias
König des Waldes
König des Waldes
Beiträge: 5713
Registriert: Mo 1. Nov 2010, 20:31
Geschlecht: weiblich
Spielt gerade: FF15, Doom
Wohnort: Yharnam
Kontaktdaten:

Re: Most Wanted 2016

Beitrag von Aerias » Mo 8. Aug 2016, 11:37

Zusatz:

Deus Ex MD

Einfach weil es gut werden muss :)

Anderes

A.O.T. Wings of Freedom - ich bin ein bekennender Attack on Titan Fan und hab echt richtig Bock auf das Spiel.
Bild

Antworten