Was spielt ihr gerade?

Moderator: C. Shadow

Realmatze
Bambis Mama
Bambis Mama
Lieblingsspiel: Darksiders/Nier
Spielt gerade: Horizon Zero Dawn

Re: Was spielt ihr gerade?

Beitrag von Realmatze » Mo 29. Jun 2020, 14:39

Deadly Premonition 2 :inlove:
Bild

Realmatze
Bambis Mama
Bambis Mama

Beitrag von Realmatze » So 5. Jul 2020, 18:07

TLoU2
Fast durch, es wird immer besser je länger ich das spiele. Aber so langsam zieht es sich doch etwas hin. Ich bleibe aber dabei, wenn man die Story des ersten nicht mochte und die Charaktere einem nichts bedeuten, wird es mit dem zweiten Part nicht besser werden, auch wenn es um eine Vielzahl neuer Charaktere geht.

Deadly Premonition 2
Prinzipiell spiele ich das immer dann, wenn ich nicht gerade TLoU2 spiele, was leider zu selten ist.

Spyro Trilogy
Meine Tochter mag ihren Lila Drachen, deshalb zeige ich ihr mal, woher der kommt. Aber immer nur ein Level ca alle 3 Tage.

Spongebob Battle for Bikini Bottom Rehydrated
Hatte ich mir zum Release geholt, finde es aber gar nicht mal so toll. Fasse es alle paar Tage mal an, finde aber immer wieder neue Sachen, die mich stören. Kenne das Original aber auch nicht.
Bild

Realmatze
Bambis Mama
Bambis Mama

Beitrag von Realmatze » Do 13. Aug 2020, 10:22

Sekiro: Shadows Die Twice
Meinen Drang danach mir Ghosts of Tsushima zu kaufen habe ich damit gestillt, stattdessen Sekiro zu spielen und das macht wieder unglaublich viel Spaß. Ich dachte damals, ich komme nie wieder rein, aber es lief sofort und ich habe eine Menge Bosse erledigt. Damals habe ich nur aufgehört, weil so viele davon gesprochen haben, wie schwierig der Genichiro Kampf ist, stattdessen war das bisher der spaßigste Kampf des ganzen Spiels. Zuletzt habe ich den Wächteraffen (bzw im Spiel Löwenaffen) erledigt, das war ein Abenteuer.

The LEGO Movie Videogame
Meine Frau hatte mal wieder Lust auf ein Lego Spiel, nachdem sie früher einmal von dem mit Abstand besten Lego City Undercover für alle folgenden Lego Spiele versaut worden ist. Vielleicht war der Abstand lang genug, auf jeden Fall macht ihr das jetzt wieder mehr Spaß, ich musste schon einen Ordner anlegen mit allen Lego Spielen, die wir sonst noch haben^^’
Namentlich: Worlds, Der Hobbit, Star Wars III, Batman 3, Harry Potter Collection, Indiana Jones 2 und Fluch der Karibik.
Im Notfall gibt es auch noch Dimensions, Star Wars Complete Series, Batman 1 und 2 und Indiana Jones 1, die habe ich aber selbst schon gespielt und / oder haben keine Trophäen, die stehen erst einmal hinten an. Ich bezweifle eh dass sie lang durchhalten wird.
Bild

Hirschi
Administrator
Administrator
Lieblingsspiel: SH, TR, MGS, GTA, AW, DP, K7..
Spielt gerade: Adventures

Beitrag von Hirschi » Sa 5. Sep 2020, 12:55

Ich spiele gerade ein Point & Click Adventure namens VirtuaVerse, das ziemlich cool ist, vor allem der Grafikstil hats mir angetan.

Momentan versuche ich aber, es so schnell wie möglich zu beenden. Ich habe mein System ge-upgraded und mir extra Control gekauft, um die Hardware auskosten zu können :)
I chose the language of gratitude

Realmatze
Bambis Mama
Bambis Mama

Beitrag von Realmatze » Sa 5. Sep 2020, 14:19

Hirschi hat geschrieben:
Sa 5. Sep 2020, 12:55
Ich spiele gerade ein Point & Click Adventure namens VirtuaVerse, das ziemlich cool ist, vor allem der Grafikstil hats mir angetan.

Momentan versuche ich aber, es so schnell wie möglich zu beenden. Ich habe mein System ge-upgraded und mir extra Control gekauft, um die Hardware auskosten zu können :)
Kurz vor Release der neuen Grafikkarten?
Ich will Control mit der Ultimate Edition noch einmal eine Chance geben, auch wenn es nur wegen der Alan Wake Einbindung ist^^
Bild

Hawk
richtig hirschiger Hirsch
richtig hirschiger Hirsch
Spielt gerade: ARMA3

Beitrag von Hawk » Mo 7. Sep 2020, 16:19

Wieder Killer7, nur dieses Mal im Killer8-Modus (deutlich höherer Schwierigkeitsgrad).
Spiele gerade das Kapitel "Wolkenmann" und komm bisher ganz gut zurecht. Zuvor ist mir einmal Harman verreckt. Seither habe ich ne Sehnenscheidenentzündung. :mrgreen:

Hirschi
Administrator
Administrator
Lieblingsspiel: SH, TR, MGS, GTA, AW, DP, K7..
Spielt gerade: Adventures

Beitrag von Hirschi » Fr 11. Sep 2020, 14:32

Realmatze hat geschrieben:
Sa 5. Sep 2020, 14:19
Ich will Control mit der Ultimate Edition noch einmal eine Chance geben, auch wenn es nur wegen der Alan Wake Einbindung ist^^
Die werde ich eh nicht kaufen ^^ Wirst du dir eine holen?

Momentan gehts aber einfach nicht voran mit dem Adventure :ugly:
Hawk hat geschrieben:
Mo 7. Sep 2020, 16:19
Wieder Killer7, nur dieses Mal im Killer8-Modus (deutlich höherer Schwierigkeitsgrad).
Spiele gerade das Kapitel "Wolkenmann" und komm bisher ganz gut zurecht. Zuvor ist mir einmal Harman verreckt. Seither habe ich ne Sehnenscheidenentzündung. :mrgreen:
Boah! Das glaub ich dir gerne xD
I chose the language of gratitude

Realmatze
Bambis Mama
Bambis Mama

Beitrag von Realmatze » Fr 11. Sep 2020, 16:41

Hirschi hat geschrieben:
Fr 11. Sep 2020, 14:32
Realmatze hat geschrieben:
Sa 5. Sep 2020, 14:19
Die werde ich eh nicht kaufen ^^ Wirst du dir eine holen?
Ne, aber da werden die aktuellen bestimmt zu Schleuderpreisen rausgehauen :D
Bild

Raziel
hirschiger Hirsch
hirschiger Hirsch
Lieblingsspiel: TFTB, Witcher, LoK, Uncharted
Spielt gerade: Downfall

Beitrag von Raziel » Fr 23. Okt 2020, 10:35

Resident Evil 2 Remake
Gerade angefangen, freue mich schon sehr darauf. Den Anfang fand ich schonmal ziemlich krass. Heftig, wie blutig das geworden ist.

The Last of Us Part II
Die ruhigen Parts mag ich, Dina finde ich ungefähr eine fantastillion mal sympathischer als Ellie... ich mag sie einfach nicht. Ihre neue Synchronstimme macht sie mir auch nicht sympathischer.
Bin noch recht am Anfang, aber außer dass ich eben leider mit der Hauptfigur nicht viel anfangen kann, macht das schon echt Laune.

Antworten