Welches Spiel habt ihr zuletzt beendet?

Moderator: C. Shadow

Benutzeravatar
Hirschi
Administrator
Administrator
Beiträge: 14461
Registriert: Sa 30. Okt 2010, 21:00
Geschlecht: weiblich
Lieblingsspiel: SH, TR, MGS, GTA, AW, DP, K7..
Spielt gerade: Adventures
Wohnort: Funky Town
Kontaktdaten:

Welches Spiel habt ihr zuletzt beendet?

Beitrag von Hirschi » Mi 3. Nov 2010, 22:50

Auch dieser Thread darf nicht fehlen!

Zuletzt durchgespielt haben wir zu dritt:
Heavy Rain Chronicles - Der Präparator und das epische Vandell - Knight of the tortured Souls :lol:
I chose the language of gratitude

Benutzeravatar
Itachi
Bambis Mama
Bambis Mama
Beiträge: 3965
Registriert: Mo 1. Nov 2010, 16:28
Geschlecht: männlich
Lieblingsspiel: Silent Hill 2
Wohnort: Hinamizawa

Re: Welches Spiel habt ihr zuletzt beendet?

Beitrag von Itachi » Do 4. Nov 2010, 01:35

vor 5 Minuten:

Assasins Creed

Mir gefällt das Spiel echt gut es macht großen Spaß auch wens gegen Ende Monoton wird ist aber denoch eins der besten Next Gen Konsolen Spiele bin schon auf den 2ten Teil gespannt
Bild

Benutzeravatar
Raziel
hirschiger Hirsch
hirschiger Hirsch
Beiträge: 863
Registriert: Di 2. Nov 2010, 20:37
Geschlecht: männlich
Lieblingsspiel: TFTB, Witcher, LoK, Uncharted
Spielt gerade: Downfall
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Welches Spiel habt ihr zuletzt beendet?

Beitrag von Raziel » Do 4. Nov 2010, 09:47

Dead Space: Ignition

Die Vorgeschichte zu Teil 2 als Arcadespiel. Hat mir nicht besonders gefallen, ist ja auch nur eine Sammlung von 3 mehr oder weniger guten Minispielen die sich dauernd wiederholen. Dazwischen grauenhafte Zwischensequenzen, die vermutlich einen Comicstyle vermitteln sollen... Immerhin bekommt man nach dem durchspielen einen exklusiven Anzug für den zweiten Teil freigeschaltet. Nur für Dead Space-Megafans die alles haben müssen, ansonsten finger weg.

Benutzeravatar
C. Shadow
König des Waldes
König des Waldes
Beiträge: 24008
Registriert: Do 4. Nov 2010, 19:58
Geschlecht: männlich
Lieblingsspiel: Star Wars: KotOR, Chrono Cross
Kontaktdaten:

Re: Welches Spiel habt ihr zuletzt beendet?

Beitrag von C. Shadow » Do 4. Nov 2010, 20:05

Wenn es um "ganze" Spiele geht, war es Lost Horizon (sehr zu empfehlen!) und ansonsten die Terraner-Kampagne in Starcraft, aber das ist ja nicht das ganze Spiel.
Sur les tombes de nos ancêtres
S'accumulent morne neige et sinistre tristesse
C'est le poids du temps qui défile
Sur notre liberté, là enterrée

Benutzeravatar
The Sanity Assassin
Babyhirsch
Babyhirsch
Beiträge: 39
Registriert: Sa 6. Nov 2010, 03:09
Geschlecht: weiblich

Re: Welches Spiel habt ihr zuletzt beendet?

Beitrag von The Sanity Assassin » Sa 6. Nov 2010, 03:35

Wenns um komplette Spiele geht hab ich als letztes BioShock beendet. Bei Add-Ons und sowas wars Minerva's Den, ein Add-On für BioShock 2.
Oh ye of too much faith.

Benutzeravatar
Realmatze
Bambis Mama
Bambis Mama
Beiträge: 3666
Registriert: Sa 6. Nov 2010, 10:46
Lieblingsspiel: Darksiders/Nier
Spielt gerade: Horizon Zero Dawn

Re: Welches Spiel habt ihr zuletzt beendet?

Beitrag von Realmatze » Sa 6. Nov 2010, 10:52

Minervas Den war toll:)

Ich hab gestern Alone in the Dark: Inferno beendet und gleich 100% Platin erhalten^^
Ich fand das Spiel wirklich super. Und ziemlich einfach.
Hatte total Angst, dass das zu schwer wird, weil alle so reden^^°
Bild

Benutzeravatar
Spassbremse666
Administrator
Administrator
Beiträge: 1064
Registriert: Sa 30. Okt 2010, 22:39
Geschlecht: männlich
Lieblingsspiel: Mafia, Half Life
Spielt gerade: Fallout 4

Re: Welches Spiel habt ihr zuletzt beendet?

Beitrag von Spassbremse666 » So 7. Nov 2010, 22:53

Hab vorhin Medal of Honor beendet. Die Story war MoH typisch gut erzählt und die Atmosphäre war wie immer geil, leider war es viel zu schnell vorbei. Für mich dennoch besser als der SP von Modern Warfare 2.

Benutzeravatar
Itachi
Bambis Mama
Bambis Mama
Beiträge: 3965
Registriert: Mo 1. Nov 2010, 16:28
Geschlecht: männlich
Lieblingsspiel: Silent Hill 2
Wohnort: Hinamizawa

Re: Welches Spiel habt ihr zuletzt beendet?

Beitrag von Itachi » Mi 10. Nov 2010, 01:11

Zelda:Links Awakning

Tolles Zelda Spiel in dem es endlich nicht mehr die selbe 0185 Story gibt.Es ist nicht zu schwer aber auch nicht leicht.Ich finde es jedenfalls sehr gelungen
Bild

Benutzeravatar
Schamuaja
Hirsch
Hirsch
Beiträge: 471
Registriert: Sa 6. Nov 2010, 11:32
Geschlecht: weiblich
Spielt gerade: Lost Odyssey

Re: Welches Spiel habt ihr zuletzt beendet?

Beitrag von Schamuaja » Mi 10. Nov 2010, 22:28

Ich habe Fable 3 beendet und werde nun endlich Arcania ein Ende setzen. Zu Fable 3 kann ich eigentlich nut folgendes sagen, dass die Story recht schön erzählt is, mir jedoch die Neuerungen nicht behagen. Beispielsweise kann ich Ausdrucksmittel nicht mehr bei mehreren Leuten anweden, sondern nur noch gezielt auf eine Person und die Kämpfe waren zu lasch , ich bin nicht einmal gestorben, aber ansonsten war es toll. Zu Arcania sag ich nix, ich wills nur durchspielen und wieder vergessen (scheiß Perfektionismus).
Bild

Benutzeravatar
PxLxSxBxP
Hirsch
Hirsch
Beiträge: 468
Registriert: Mi 10. Nov 2010, 21:00
Geschlecht: weiblich
Lieblingsspiel: Shinobido Imashime

Re: Welches Spiel habt ihr zuletzt beendet?

Beitrag von PxLxSxBxP » Mi 10. Nov 2010, 22:33

Bayonetta, endlich mal wieder ein Spiel das mich richtig umgehauen hat! <3
Bild

Benutzeravatar
püpp
richtig hirschiger Hirsch
richtig hirschiger Hirsch
Beiträge: 1344
Registriert: Di 9. Nov 2010, 11:24
Geschlecht: weiblich

Re: Welches Spiel habt ihr zuletzt beendet?

Beitrag von püpp » Mi 10. Nov 2010, 22:54

Schamuaja hat geschrieben:Ich habe Fable 3 beendet und werde nun endlich Arcania ein Ende setzen. Zu Fable 3 kann ich eigentlich nut folgendes sagen, dass die Story recht schön erzählt is, mir jedoch die Neuerungen nicht behagen. Beispielsweise kann ich Ausdrucksmittel nicht mehr bei mehreren Leuten anweden, sondern nur noch gezielt auf eine Person und die Kämpfe waren zu lasch , ich bin nicht einmal gestorben, aber ansonsten war es toll.


ebenfalls fable 3. da kann ich mich anschließen, die story hat mir gut gefallen, die neuerungen allerdings waren nicht so toll. die interaktion mit den menschen haben diesmal überhaupt keinen spaß gemacht, man hat alles einmal ausprobiert und das wars. schade eigentlich :/ allerdings fand ich die zwerge super! besser als die gargoyles. die sprüche und die stimmen der zwerge waren sehr lustig, manchmal hab ich mir die sprüche erst einmal angehört, bevor ich die dinger vernichtet habe ^^ gibs eigentlich so eine sprüche sammlung, oder so? fänd ich toll ^^

claudia
Bambi
Bambi
Beiträge: 147
Registriert: Sa 6. Nov 2010, 20:23
Geschlecht: weiblich
Lieblingsspiel: Bioshock
Spielt gerade: Oblivion IV

Re: Welches Spiel habt ihr zuletzt beendet?

Beitrag von claudia » Do 11. Nov 2010, 21:36

Ich habe gerade SH 2 beendet und hatte das Wasserende

Benutzeravatar
DocHolliday
Bambi
Bambi
Beiträge: 188
Registriert: So 7. Nov 2010, 18:27
Geschlecht: männlich
Lieblingsspiel: DragonAge,MassEffect,RE2,SH2
Spielt gerade: BF3
Kontaktdaten:

Re: Welches Spiel habt ihr zuletzt beendet?

Beitrag von DocHolliday » Sa 13. Nov 2010, 17:04

Goldeneye 007 für Wii tolles Remake macht echt viel Spaß
Zwei Kumpel und ich machen LPs schaut mal rein:
http://www.youtube.com/TheOfficeLP

Benutzeravatar
Realmatze
Bambis Mama
Bambis Mama
Beiträge: 3666
Registriert: Sa 6. Nov 2010, 10:46
Lieblingsspiel: Darksiders/Nier
Spielt gerade: Horizon Zero Dawn

Re: Welches Spiel habt ihr zuletzt beendet?

Beitrag von Realmatze » So 14. Nov 2010, 18:35

SEGA Megadrive Ultimate Collection - Platin Trophäe erreicht:)

Durchgespielt hab ich innerhaöb der Collection natürlich nicht alle^^
Aber die meisten machen noch immer spass:)
Bild

Benutzeravatar
Quoth
Hirsch
Hirsch
Beiträge: 473
Registriert: Fr 5. Nov 2010, 20:54

Re: Welches Spiel habt ihr zuletzt beendet?

Beitrag von Quoth » So 14. Nov 2010, 19:35

Realmatze hat geschrieben:SEGA Megadrive Ultimate Collection - Platin Trophäe erreicht:)

Durchgespielt hab ich innerhaöb der Collection natürlich nicht alle^^
Aber die meisten machen noch immer spass:)


Hargn @ Mean Bean Machine. Dafür bin ich anscheinend echt zu doof. Ist das einzige Achievement was mir da noch fehlt.

Antworten