Konsolenkrieg

Welche Konsole findet ihr am besten?

Sony PlayStation 3
7
50%
Microsoft XBox 360
6
43%
Nintendo Wii
1
7%

Abstimmungen insgesamt: 14

attenteter
Babyhirsch
Babyhirsch
Lieblingsspiel: Call of Duty
Spielt gerade: Crysis 2
Re: Konsolenkrieg

Beitrag von attenteter » Do 7. Apr 2011, 22:34

Also ich muss ehrlich sagen ich war 2 Jahre Ps3 Zocker und habe xbox Zocker gehasst xD
Jetzt zocke ich seit einem Jahr xbox und habe meine Ps3 nur noch an wenn ein Call of Duty Game wieder rauskommt um Trophies zu sammeln xD
Also Xbox360 ist einfach besser muss ich jetzt mal sagen. Bzw. für online Zocker ist sie besser. Und da ich CoD Zocker bin ist xbox einfach besser aufgrund des Chats der Verbindung und auch Aktualisierungen sind viel schneller geladen als an der Ps3. Und die Xbox hasser kommen immer mit dem Spruch ja ps3 hat aber ein Bluray Player ... na und , dann lädst dir die Filme in Bluray Quali runter und schaust sie im VLC Player an wo ist das Problem ??? xd Das finde ich kein gescheides Argument.
Und der Controller ist zwar groß und so aber er liegt perfekt in der Hand und man geil mit ihm zocken.
Also eindeutig finde ich die xbox eins der besten Konsolen. Obwohl bei mir auch ne Ps3 und ne Wii flacken. xd

Realmatze
Bambis Mama
Bambis Mama
Lieblingsspiel: Darksiders/Nier
Spielt gerade: Horizon Zero Dawn

Beitrag von Realmatze » Do 7. Apr 2011, 23:39

Aber die PS3 hat doch BluRay ;)

Also respekt, dass du den Xbox Controller besser findest.
Jetz hab ich ja mal einen, der beides Sammelt.
Was macht deiner Meinung nach mehr Sinn:
Die Trophäen oder der Gamerscore?
Bild

Megaolf
Hirsch
Hirsch
Lieblingsspiel: Terranigma

Beitrag von Megaolf » Fr 8. Apr 2011, 06:16

Wenn ich mich kurz einschalten darf. Ich finde, wenn man etwas sammelt, dann Gamerscore. Ganz einfach aus dem Grund, weil es sie vorher gab und ich z.b. bei vielen PS3 spielen, die ich anfangs gekauft habe, 0% Trophyfortschritt habe, obwohl ich sehr viel haben müsste. Weiters kann man die Gamerscore durch einen Knopfdruck sekundenschnell vergleichen, bei der Playstation 3 lädt das einfach viel zu lange und das Updaten braucht seine Zeit. Mich interessiert das nicht. Entweder geht es gleich oder ich lasse es.

Übrigens habe ich jetzt den neuen Xbox 360 Controller mit dem neuen Steuerkreuz. Ich bin der Meinung, dass das der Perfekte Controller ist. Da kann man sagen, was man will. Die Trigger gefallen mir sehr viel besser. Beim Dual Shock 3 wirken die Trigger eher wie Gaspedale und drücken sich auch so, für Shooter ist der Xbox Trigger viel besser geeignet. Außerdem sind die Controllsticks durch die Versetzung besser zum Steuern geignet und durch die Konkave Form rutscht man nicht so leicht ab. Weiters ist das neue Steuerkreuz nahezu wie beim PS 3 Controller. Also kann man jetzt auch Beat em ups viel eingängiger Spielen und das Waffenwechseln funktioniert auch präziser.

attenteter
Babyhirsch
Babyhirsch
Lieblingsspiel: Call of Duty
Spielt gerade: Crysis 2

Beitrag von attenteter » Fr 8. Apr 2011, 08:17

Also da muss ich zustimmen anfangs habe ich nur Cod auf der xbox gezockt aber inzwischen fang ich schon an da zu sammeln xd
Trophäen sind mir egal auch wenn mein Stand echt gut war xD
Bild

Aber Gamerscore macht iwie mehr spaß weiß net warum auch wenn mich das Bling immer fasziniert hat an der Ps3

Ja ich find den xbox controller einfach besser ich habe im Moment den Fable 3 Controller ;)

Antworten