Handheld-Konsolenkrieg

Antworten

Welchen Handheld findet ihr am besten?

GameBoy / Color
4
33%
GameBoy Advance / SP
1
8%
DS
4
33%
PSP
2
17%
ich spiele lieber auf dem Handy
0
Keine Stimmen
ich habe so etwas nicht
0
Keine Stimmen
gar keinen
0
Keine Stimmen
ein ganz anderer
1
8%
 
Abstimmungen insgesamt: 12

Benutzeravatar
Hirschi
Administrator
Administrator
Beiträge: 14136
Registriert: Sa 30. Okt 2010, 21:00
Geschlecht: weiblich
Lieblingsspiel: SH, TR, MGS, GTA, AW, DP, K7..
Spielt gerade: Adventures
Wohnort: Funky Town
Kontaktdaten:

Handheld-Konsolenkrieg

Beitrag von Hirschi » Mo 29. Nov 2010, 17:54

Welchen Handheld findet ihr am besten und warum? Oder mögt/spielt ihr sowas überhaupt nicht?
Ihr habt wieder drei Stimmen und könnt diese noch einmal ändern :)

Mein Lieblings-Handheld ist der Nintendo DS, weil die Spieleauswahl mir einfach am meisten zusagt, gerade die tollen Adventures und Jump 'n Runs sind was feines. Ein weiterer Vorteil ist, GBA-Spiele darauf zocken zu können, weil ich nie einen hatte.
Platz 2 ist bei mir der gute alte GameBoy-Klotz, der vertreibt mir auch heute noch die Zeit bei "längeren Sitzungen" :D Habe nur wenige Spiele dafür, aber die habe ich damals bis zum Erbrechen gezockt.
Die PSP ist dann das Schlusslicht und auf dem Handy spiele ich sowieso nicht.
I chose the language of gratitude

Benutzeravatar
Itachi
Bambis Mama
Bambis Mama
Beiträge: 3965
Registriert: Mo 1. Nov 2010, 17:28
Geschlecht: männlich
Lieblingsspiel: Silent Hill 2
Wohnort: Hinamizawa

Re: Handheld-Konsolenkrieg

Beitrag von Itachi » Di 30. Nov 2010, 02:16

1.Gameboy Advance Sp
Ich mag ihn einfach er ist schnell in der Hosentasche verschwunden hat ein cooles Design und ist wie gesagt leich zu verstauen die Spieleauswahl ist auch ganz gut und das es da zum erstenmal einen Beleuchteten Bildschrim gab find ich auch Klasse

2.Nintendo Ds
Auch wenn ich nicht viele Spiele dafür hab mag ich Ihn sehr gerne v.a mit dem DSI kann man viel Spaß haben zb Bilder verändern oder Jigsaw Tapes aufnehmen xD Aber die Spieleauswahl ist aufjedenfall auch sehr gut muss mich meiner DS Sammlung mal mehr widmen

3.Gameboy
Der Retro Handheld ich liebe das Teil die Spiele auswahl ist unglaublich groß und allein schon der Nostalgie Faktor dieser Konsole macht ihn unvergesslich <3

3.PSP
Sollte auch unbedingt erwähnt werden ich mag die PSP sehr gerne v.a wegen GTA und SH unterwegs zocken aber irgendwie stört mich die geringe Akku zeit und das komische Joystick Ding trotzdem ein kleines Teschnickes Wunder sagen wir mal es Teilt sich mit dem Gameboy den 3ten Platz
Bild

Benutzeravatar
Schamuaja
Hirsch
Hirsch
Beiträge: 471
Registriert: Sa 6. Nov 2010, 12:32
Geschlecht: weiblich
Spielt gerade: Lost Odyssey

Re: Handheld-Konsolenkrieg

Beitrag von Schamuaja » So 26. Dez 2010, 23:33

Von den neueren steh ich doch auch ganz auf den DS, denn wie Hirschi sagt die Spielauswahl is gigantisch im Gegesatz zur PSP. Aber einzelen PSP Titel sind natürlich ein Muss. Stylisch finde ich aber auch den ersten Gameboy *-*.
Bild

Antworten