Hall of Fame

Antworten
Benutzeravatar
SoulCube
Bambis Mama
Bambis Mama
Beiträge: 3299
Registriert: Sa 6. Nov 2010, 11:42
Geschlecht: männlich
Lieblingsspiel: Dungeon Keeper II, Borderlands
Spielt gerade: einiges...
Wohnort: in deinen Träumen

Hall of Fame

Beitrag von SoulCube » Mo 9. Apr 2012, 17:00

Dachte mir das passt ganz gut dazu^^

Doom 1
http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=64661

Jagged Alliance 2
http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=65500

Battle Isle 2
http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=65535

Rundentaktik made im Ruhrpott

Nicht aus dem großen Amerika, sondern aus dem kleinen Mülheim an der Ruhr kommt 1994 ein Meilenstein der Rundentaktik: Battle Isle 2. Wir erinnern uns...

Einheitenvielfalt

Zwei Parteien und 55 Einheitentypen kloppen sich auf dem Planeten Chromos um die Vorherrschaft. So lässt sich die wirre Hintergrundgeschichte zusammenfassen. Obwohl ich Battle Isle 2 seit dem 94er Pizzadesaster mehrfach durchgespielt habe, weiß ich bis heute nicht, wer da eigentlich warum genau gegen wen kämpft. Weil’s egal ist.

Zum ganzen Text : http://www.gamestar.de/specials/spiele/ ... sle_2.html

Ich hab alle 3 Spiele gespielt und fand alle 3 richtig richtig klasse. Möchte keins von allen missen. Gerade Jagged Alliance 2 spiel ich heute noch. Ist einfach unangefochten der Klassiker der Rundenstrategie.

Antworten