Telltale's The Walking Dead

Benutzeravatar
SoulCube
Bambis Mama
Bambis Mama
Beiträge: 3350
Registriert: Sa 6. Nov 2010, 10:42
Geschlecht: männlich
Lieblingsspiel: Dungeon Keeper II, Borderlands
Spielt gerade: einiges...
Wohnort: in deinen Träumen

Re: Telltale's The Walking Dead

Beitrag von SoulCube » So 7. Okt 2018, 18:42

Habs grad gelesen. Ich freu mich :)

Benutzeravatar
Hirschi
Administrator
Administrator
Beiträge: 14461
Registriert: Sa 30. Okt 2010, 21:00
Geschlecht: weiblich
Lieblingsspiel: SH, TR, MGS, GTA, AW, DP, K7..
Spielt gerade: Adventures
Wohnort: Funky Town
Kontaktdaten:

Re: Telltale's The Walking Dead

Beitrag von Hirschi » So 21. Okt 2018, 11:43

Episode 3 soll noch dieses Jahr erscheinen, bzgl. Episode 4 müsse man allerdings noch geduldig sein. Und Ende Oktober soll die Final Season wieder in den Stores zu sehen sein.

Quelle: https://www.gamestar.de/artikel/the-wal ... 36024.html
I chose the language of gratitude

Benutzeravatar
SoulCube
Bambis Mama
Bambis Mama
Beiträge: 3350
Registriert: Sa 6. Nov 2010, 10:42
Geschlecht: männlich
Lieblingsspiel: Dungeon Keeper II, Borderlands
Spielt gerade: einiges...
Wohnort: in deinen Träumen

Re: Telltale's The Walking Dead

Beitrag von SoulCube » Do 4. Apr 2019, 10:37

Habs gerade ebenfalls durchgespielt. Das ist Ende soweit ok aber einige Sachen stören mich dann doch:
SpoilerAnzeigen
Waren schon etwas viele Zufälle oder auch unlogische Sachen z.B. das mit Minnie. Sie wird gebissen aber verwandelt sich irgendwie nicht so richtig in einen Zombie. Komischerweiße sieht man sie dann auf der Brücke umgeben von Zombies aber wird nicht angegriffen. Erst als auf sie geschossen wird, wird sie von den Zombies verknuspert. Kam sehr unglaubwürdig rüber. Allg. woher zur Hölle kommt überhaupt diese Masse an Zombies her? Dachte die sind mitten in der Pampa? Da gibts ja nichts drumherrum. Ebenfalls komisch. Und warum zur Hölle lebt eigentlich noch Clem? Die Verwandlung war ja scheinbar schon sehr weit fortgeschritten und hat sich im Körper ausgebreitet. Und auf einmal soll es helfen, das Bein abzuschlagen? Sry, aber wer soll DAS glauben? Da wollten sie es nochmal hochdramatisch machen aber Clem sterben zu lassen, brachten sie dann wohl doch nicht übers Herz. Und zufälligerweiße findet AJ dann noch die Mütze von Clem und zufälligerweiße läuft dann noch ganz allein Tenn in der Gegend rum.
Und mich hätte auch interessiert was aus Christa aus der 2. Staffel geworden ist. Schade, dass das nichts mehr kam.

Antworten