Sonic Mania

Antworten
Benutzeravatar
Realmatze
Bambis Mama
Bambis Mama
Beiträge: 3663
Registriert: Sa 6. Nov 2010, 10:46
Lieblingsspiel: Darksiders/Nier
Spielt gerade: Horizon Zero Dawn

Sonic Mania

Beitrag von Realmatze » Mi 16. Aug 2017, 09:50

Gibt es hier noch Fans der alten Sonic Spiele? Ich habe Sonic 2 und 3 nie so richtig gespielt, Sonic The Hedgehog dafür umso mehr, nicht zuletzt weil der Mega Drive meine erste eigene Konsole war.

Wie es danach weiter ging, weiß jeder (wobei ich gestehen muss, dass ich mit Shadow The Hedgehog für PS2 meinen Spaß hatte). Lediglich Sonic Generations konnte ein wenig was vom Flair der alten Spiele wiederbringen.

Nun ist Sonic Mania da und ich muss sagen, keine Ahnung was Sonic 4 falsch gemacht hat, aber Sonic Mania macht alles genau richtig. Ganz klare empfehlung an alle, die sich zum Mega Drive Sonic zurücksehnen. Absolut großartig. Alte und neue Elemente, Level, die von alten Spielen inspiriert sind und neue Level und Welten, im Stil der alten Spiele. Einfach fantastisch.
Bild

Antworten