Welche Folge habt ihr zuletzt gesehen?

Benutzeravatar
Hirschi
Administrator
Administrator
Beiträge: 14366
Registriert: Sa 30. Okt 2010, 21:00
Geschlecht: weiblich
Lieblingsspiel: SH, TR, MGS, GTA, AW, DP, K7..
Spielt gerade: Adventures
Wohnort: Funky Town
Kontaktdaten:

Re: Welche Folge habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von Hirschi » Do 28. Mär 2019, 08:59

Realmatze hat geschrieben:
So 17. Mär 2019, 19:53
Sobrenatural Season 13 Episode 1

Importiert aus Spanien, der Titel ist einfach nur witzig^^
Hab Carry On Wayward Son vermisst :-/
Echt gut :D
Der Song spielt aber nur immer im Staffelfinale (außer in Season 1, da wars in der vorletzten Folge). Läuft bei mir momentan ständig im Auto :)

Gucke momentan auch Supernatural, immer so ein paar vereinzelte Episoden. Keine andere Serie schafft den Spagat zwischen den grausamen/düsteren Episoden und den witzigen so gut wie Supernatural!

Außerdem noch The Big Bang Theory. Das Ende geb ich mir noch, auch wenns mies ist und manche Figuren brutalst auf die Nerven gehen.

Bald läuft endlich die finale Staffel von Game of Thrones an *hibbel*
I chose the language of gratitude

Benutzeravatar
SoulCube
Bambis Mama
Bambis Mama
Beiträge: 3339
Registriert: Sa 6. Nov 2010, 10:42
Geschlecht: männlich
Lieblingsspiel: Dungeon Keeper II, Borderlands
Spielt gerade: einiges...
Wohnort: in deinen Träumen

Re: Welche Folge habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von SoulCube » Fr 29. Mär 2019, 01:58

Die ersten 2 Folgen von "One Punch Man"

Haha, was für ein geiler Scheiss. Gerade in der 2. Folge waren so viele geile Sprüche dabei xD Feier das jetzt schon totalg *g*

Benutzeravatar
Raziel
hirschiger Hirsch
hirschiger Hirsch
Beiträge: 826
Registriert: Di 2. Nov 2010, 20:37
Geschlecht: männlich
Lieblingsspiel: TFTB, Witcher, LoK, Uncharted
Spielt gerade: Downfall
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Welche Folge habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von Raziel » Fr 5. Apr 2019, 12:32

Ich hab in der letzten Zeit einige Filme und Serien auf Netflix geguckt, u.a.

Turn Up Charlie
mit einem meiner Lieblingsschauspieler Idris Elba, der hier einen DJ im Karrieretief spielt, der auf die Tochter seines guten Freundes aufpassen muss... Naja, ohne Elba wäre das für mich vermutlich ein echter Schnarcher gewesen, aber da es nur 6 Folgen a knapp 25 Minuten sind, kann man nicht sooviel falsch machen. Wer gerne Elba sieht, kann mal einen Blick riskieren.

After Life
eine Serie von und mit Ricky Gervais, in der es um Trauerbewältigung geht. Hat mir ziemlich gut gefallen. Hier finde ich es sehr schade, dass die Serie/Staffel nur so wenige Folgen hat. Es gibt soviele skurile, schöne, traurige und einfach besondere Momente und Unterhaltungen, die mir länger im Kopf und Herz hängen geblieben sind. Bekommt von mir zwei dicke Daumen hoch.

Love, Death & Robots
dem aktuellen Hype kann ich mich hier leider nicht wirklich anschließen, auch wenn mir diese Kurzgeschichtensammlung auch ziemlich gut gefiel.
Jede Episode geht zwischen 6 und 15 Minuten, so ziemlich jede hat einen unterschiedlichen Animations- der Zeichenstil und ist auch vom Inhalt her völlig unterschiedlich. So stört es auch wenig, wenn eine Episode mal nicht so ganz bei einem zündet. Einige sind ziemlich brutal, andere eher lustig, aber so ziemlich alle sind ziemlich phantasievoll und ein paar regen sogar zum nachdenken an. Auch wenn ich nicht vollends begeistert war, würde ich es definitiv weiterempfehlen.

Benutzeravatar
Realmatze
Bambis Mama
Bambis Mama
Beiträge: 3621
Registriert: Sa 6. Nov 2010, 10:46
Lieblingsspiel: Darksiders/Nier
Spielt gerade: Horizon Zero Dawn

Re: Welche Folge habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von Realmatze » Mo 15. Apr 2019, 20:55

The Umbrella Academy

Wow, zunächst hatte ich gar keinen Bock auf die Serie, dann hab ich doch einmal die erste Folge geschaut, als meine Frau nicht da war.
Dann hab ich sie gezwungen die erste Folge auch zu schauen und dann haben wir innerhalb weniger Tage die ganze Serie verschlungen. Hut ab, wirklich gut.
Bild

Antworten