Supernatural

Aerias
König des Waldes
König des Waldes
Spielt gerade: DBZ Kakarot
Re: Supernatural

Beitrag von Aerias » Mo 23. Dez 2019, 18:37

Was habt ihr alle gegen Rowena? x'D Ich finde die total witzig. Anstrengend, aber witzig.
Bild

Raziel
hirschiger Hirsch
hirschiger Hirsch
Lieblingsspiel: TFTB, Witcher, LoK, Uncharted
Spielt gerade: Downfall

Beitrag von Raziel » Sa 11. Jan 2020, 11:00

Ich kann da erstmal nur für mich sprechen, aber ich finde hier hauptsächlich die Schauspielerin schrecklich. Entweder ist sie einfach völlig untalentiert oder spielt absichtlich so... Ich kaufe ihr einfach gar-ni-nichts ab, es wirkt schlimmer als bei einer Theateraufführung der Grundschule, es fehlt wirklich nur noch, dass sie nach jedem Satz so dieses Klischee-Hexenlachen ablässt. Dass sie dann trotzdem ständig jeden an der Nase herumführt...
Dass sie scheinbar nie vollständig verschwindet geht mir da irgendwie auch auf dem Keks.

Wen ich nach Staffel 13 inzwischen auch echt unerträglich finde ist übrigens Luzifer... Den Darsteller finde ich auch richtig richtig schlimm und extrem nervig.

Staffel 12 war vermutlich die schrecklichste von allen bisherigen, und es gab ja schon eine Menge schwacher Staffeln. #13 war dagegen ganz okay.

Realmatze
Bambis Mama
Bambis Mama
Lieblingsspiel: Darksiders/Nier
Spielt gerade: Horizon Zero Dawn

Beitrag von Realmatze » So 12. Jan 2020, 00:37

Ich kann die Dame auch nicht ausstehen, aber tatsächlich nicht wegen der Schauspielerin, sondern weil die Figur einfach nervt.
Bild

Antworten