Supernatural

Benutzeravatar
Aerias
König des Waldes
König des Waldes
Beiträge: 5860
Registriert: Mo 1. Nov 2010, 20:31
Geschlecht: weiblich
Spielt gerade: DBZ Kakarot
Wohnort: Yharnam
Kontaktdaten:

Re: Supernatural

Beitrag von Aerias » Mo 23. Dez 2019, 18:37

Was habt ihr alle gegen Rowena? x'D Ich finde die total witzig. Anstrengend, aber witzig.
Bild

Benutzeravatar
Raziel
hirschiger Hirsch
hirschiger Hirsch
Beiträge: 952
Registriert: Di 2. Nov 2010, 20:37
Geschlecht: männlich
Lieblingsspiel: TFTB, Witcher, LoK, Uncharted
Spielt gerade: Downfall
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Supernatural

Beitrag von Raziel » Sa 11. Jan 2020, 11:00

Ich kann da erstmal nur für mich sprechen, aber ich finde hier hauptsächlich die Schauspielerin schrecklich. Entweder ist sie einfach völlig untalentiert oder spielt absichtlich so... Ich kaufe ihr einfach gar-ni-nichts ab, es wirkt schlimmer als bei einer Theateraufführung der Grundschule, es fehlt wirklich nur noch, dass sie nach jedem Satz so dieses Klischee-Hexenlachen ablässt. Dass sie dann trotzdem ständig jeden an der Nase herumführt...
Dass sie scheinbar nie vollständig verschwindet geht mir da irgendwie auch auf dem Keks.

Wen ich nach Staffel 13 inzwischen auch echt unerträglich finde ist übrigens Luzifer... Den Darsteller finde ich auch richtig richtig schlimm und extrem nervig.

Staffel 12 war vermutlich die schrecklichste von allen bisherigen, und es gab ja schon eine Menge schwacher Staffeln. #13 war dagegen ganz okay.

Benutzeravatar
Realmatze
Bambis Mama
Bambis Mama
Beiträge: 3785
Registriert: Sa 6. Nov 2010, 10:46
Lieblingsspiel: Darksiders/Nier
Spielt gerade: Horizon Zero Dawn

Re: Supernatural

Beitrag von Realmatze » So 12. Jan 2020, 00:37

Ich kann die Dame auch nicht ausstehen, aber tatsächlich nicht wegen der Schauspielerin, sondern weil die Figur einfach nervt.
Bild

Antworten