World War Z

Antworten
Benutzeravatar
Rage-Virus
Babyhirsch
Babyhirsch
Beiträge: 35
Registriert: Mi 23. Feb 2011, 17:03
Geschlecht: männlich
Lieblingsspiel: Silent Hill Games

World War Z

Beitrag von Rage-Virus » Di 11. Dez 2012, 19:28

http://www.youtube.com/watch?v=yT7M65olM0s

Endlich mal ein Zombiefilm der nicht aus der B-Movieecke kommt.Darauf habe ich auch schon ewig gewartet.Ich habe auch das Audiobook zu dem Roman von Max Brooks gehört und bin ehrlich gesagt froh,dass der Film sich da nicht so 100%tig an die Vorlage hält.Es gibt ein paar sehr spannende Stellen,mit dem japanischen Nerd,der aus seiner Wohnung flüchten muss oder gleich zu Beginn,der infizierte Junge in China und die Familie aus Israel,welche ebenfalls flüchten muss aber der Sohn will der angeblich umgehenden Seuche keinen Glauben schenken und muss erst von seinem Vater eingeschüchtert werden.Größtenteils fand ich die Stories aber irgendwie öde und auch viel zu Typisch(Zombies werden abgeschlachtet und Gehirn spritzt an die Wand u.s.w).Durch das PG-13 Rating bin ich zumindestens zuversichtlich das übertriebene Gewaltszenen wegfallen.Ich hoffe aber auch,dass nicht nur Zombiefluten und ewiges Geballer an der Tagesordnung stehen und dass auch ein paar spannende Stellen,so ähnlich wie im Buch vorkommen.Ich hoffe der Trailer zeigt jetzt nur die schnellen Actionszenen.Trotzdem gefällt mir der Trailer und ich werde den Hype weiter verfolgen :-).Was denkt ihr so über World War Z?
Bild

Antworten