Naruto

Antworten
Benutzeravatar
Itachi
Bambis Mama
Bambis Mama
Beiträge: 3965
Registriert: Mo 1. Nov 2010, 16:28
Geschlecht: männlich
Lieblingsspiel: Silent Hill 2
Wohnort: Hinamizawa

Naruto

Beitrag von Itachi » Do 18. Nov 2010, 00:53

Ich dachte mir ich bin mal so frei und eröffne einen Thread zu Naruto^^

Hier mal ein bischen was von der Story(habs von Wikipedia da ich nicht sonderlich gut darin bin logische Texte selbst zu verfassen xD)
Vorgeschichte
Das Ninja-Dorf Konoha-Gakure (auch kurz Konoha) wird von Kyūbi, einem nahezu unbesiegbaren neun-schwänzigem Fuchsungeheuer, angegriffen. Dem vierten Hokage Minato Namikaze gelingt es, durch Opferung seines eigenen Lebens, diesen Dämonen im Körper seines eigenen Sohnes – Naruto – zu versiegeln und damit die Gefahr zu bannen. Minatos Vorgänger, der dritte Hokage übernimmt nun wieder die Führung des Dorfes.

In Folge der Ereignisse wird Naruto von den anderen Dorfbewohnern aus Angst gemieden. Daher wächst er sehr einsam auf und entwickelt ein starkes Bedürfnis nach Aufmerksamkeit. Er nimmt sich vor Hokage zu werden, damit die Bewohner des Dorfes ihn akzeptieren.

Beginn von Narutos Ninja-Laufbahn
In der Ninja-Akademie ist Naruto der Schlechteste der Klasse. Außerhalb der Akademie stellt er viel Unsinn an und ist eine Plage für das Dorf. So nimmt Naruto die erste Hürde, den Abschluss der Ninja-Akademie nur unter großen Schwierigkeiten. Als Genin wird er nun einer Dreiergruppe zugeteilt, die vom Jōnin Kakashi Hatake ausgebildet wird. In dieser Gruppe ist auch Sakura Haruno, in die Naruto verliebt ist und deren Aufmerksamkeit er gewinnen will. Sie jedoch schwärmt für den dritten im Team, dem verschlossenen Sasuke Uchiha, der wiederum einzig daran interessiert ist, sich an seinem Bruder Itachi zu rächen, der einst seinen Clan verriet und ermordete.

Diese Gruppe, „Team 7“, wird nun mit zunächst einfachen Aufgaben betraut, um dabei Zusammenarbeit zu lernen und neue Techniken zu erwerben. Dabei kommt es auch zu einer schwierigeren Mission, bei der Naruto, Sakura und Sasuke ihre ersten echten Kampferfahrungen gegen zwei verstoßene Ninja sammeln.


So also was hälst du von Naruto?
Was findest du gut?
Was findest du schlecht?
Welches Opening findest du am besten?
Welche Charakter magst du am liebsten?
Welche Charaktere magst du nicht so?
Guckst du den Anime oder liesst du den Manga?
Welche Folge magst du am liebsten?



So also was hälst du von Naruto?Ich finde Naruto sehr gut ist spannend die Charaktere sind cool und solange es nicht auf RTLII läuft hats zimliche viele gut Zenen
Was findest du gut?Die Charaktere,Die Story,Die Kämpfe mir gefällts eig von allem her sehr gut
Was findest du schlecht?Die manchmal langweiligen Filler jedoch gibts auch coole Filler Folgen zb Folge 148 meine Lieblingsfolge^^
Welches Opening findest du am besten?Naruto Shipuden Opening 6 FLOW-SIGN Naruto opening 8 FLOW-Re:emember
Welche Charakter magst du am liebsten?
Weiblich:
1.Hinata <3
2.Konan
3.Chiyo
4.Tsunade
5.Shizune
6.Temari

Männlich:
1.Sasuke
2.Itachi
3.Tobi/Madara
4.Gaara
5.Sasori
6.Kakashi
7.Kankuro
8.Shino

Welche Charaktere magst du nicht so?Pain aber Nagato mag ich ist doof zu erklären wieso xD achja und Sakura die mag ich auch nicht so unbedingt
Guckst du den Anime oder liesst du den Manga?Ich gucke den Anime hab aber auch ein bissel was vom Manga gelesen
Welche Folge magst du am liebsten?Folge 148 ohne lang zu überlegen xD
Bild

Benutzeravatar
Aerias
König des Waldes
König des Waldes
Beiträge: 5797
Registriert: Mo 1. Nov 2010, 20:31
Geschlecht: weiblich
Spielt gerade: FF15, Doom
Wohnort: Yharnam
Kontaktdaten:

Re: Naruto

Beitrag von Aerias » Sa 25. Dez 2010, 20:05

Naja richtig intensiv geschaut habe ich Naruto anfangs nur bis zu der Stelle als Haku und Zabuza gestorben sind. Die beiden waren meine Lieblinge und sind es auch heute noch. Dann hab ich nen großen Teil verpasst und da Pokito mir zu doof war, hab ich mich daran gemacht meine Mangas nochmal zu lesen und es auf japanisch von vorne zu schauen.
Bild

Benutzeravatar
Megaolf
Hirsch
Hirsch
Beiträge: 326
Registriert: Mo 15. Nov 2010, 13:45
Geschlecht: männlich
Lieblingsspiel: Terranigma

Re: Naruto

Beitrag von Megaolf » Sa 25. Dez 2010, 20:18

Ich wollte mich letztes Jahr eingehender mit Naruto befassen und habe um die 150 Folgen kontinuierlich geschaut. Allerdings hat mich dann die Lust verlassen und ich habe seither kaum mehr eine Folge gesehen. Die ein oder andere Folge von Shippuden lief auf RTL II, aber mehr habe ich nicht gesehen. Es war mir einfach mit der Zeit zu mühsam. So viele Filler, so viele Folgen, wo nichts geschieht, so oft passiert das selbe und es geht einfach nichts weiter.

Benutzeravatar
Schamuaja
Hirsch
Hirsch
Beiträge: 471
Registriert: Sa 6. Nov 2010, 11:32
Geschlecht: weiblich
Spielt gerade: Lost Odyssey

Re: Naruto

Beitrag von Schamuaja » So 26. Dez 2010, 14:57

Ich habe wie ein braves Mädchen das tut, Naruto in der Banzai angefangen zu lesen. Fand ich immer voll toll vor allen das Naruto von Sasuke immer ausgespielt worden is und er von Sakura ignoriert worden is. Aber dann ging das ganze dank der lieben Pupertät und den "neuen" Interessen etwas verloren. Dennoch is Naruto toll und ich muss endlich mal die neuen Kapitel lesen, bin nur bis zu der Stelle gekommen, an der sie die Wettkämpfe gegeneinande rgeführt haben. Trotzdem weiß ich wie die Geschichte weitergeht. Ich mag Naruto, aber Manga finde ich besser als Anime.
Bild

Benutzeravatar
Komaki
Bambi
Bambi
Beiträge: 187
Registriert: Mi 22. Dez 2010, 13:02
Geschlecht: weiblich
Lieblingsspiel: Project Zero
Spielt gerade: die Sims4 und Lollipop Chainsaw

Re: Naruto

Beitrag von Komaki » Mo 27. Dez 2010, 22:12

Ich hab mir alle Folgen im I-net angeschaut, da erstens die auf RTL 2 so hinterher hinken und und zweitens Naruto meist dann läuft wenn ich zur Uni muss oder gerade in der Uni bin und drittens die voll viele sachen rausgelassen haben. Ich liebe Naruto. Ich finde die Serie ist spannend und witzig zu gleich. :)
So und nu zu den Charas die ich mag.^^

Weiblich:
1. Sakura
2. Hinata
3. Inu
4. Temari
5. Yakumo
6. Guren

Männlich:
1. Pain
2. Sai
3. Sasuke
4. Gaara
5. Shikamaru
6. Neji
7. Utakata
8. Deidara
Bild

Antworten