Seite 1 von 1

Axis Power Hetalia

Verfasst: Do 7. Jul 2011, 12:16
von Aerias
Sooo~

Ich würde hier gern mal den Anime bzw. Manga Axis Power Hetalia vorstellen. Einige, die sich den Cosplay Thread angesehen haben und gepostet haben, kennen ja zwei meiner Cosplays. Spanien und Island. Und einige werden sich vllt. auch schon gefragt, wie cosplayt man ein Land.

Die Lösung lautet: Hetalia

In diesem manga bzw. Anime werden Länder nach Klischees personifiziert. Jep, richtig gehört, nach Klischees xD

Deutschland wird als großer, blonder und blauäugiger Mann dargestellt (der kein Nazi ist), welcher sehr ordentlich und diszipliniert ist. Italien hängt die ganze Zeit an Doitsu (= jap. Deutschland ^^) und denkt die ganze Zeit nur ans Pastaessen (was er dadurch zeigt, dass er durch die Gegend rennt und laut : PASTAAAAAAAAAAAAAA~ schreit). Japan ist verklemmt und eher so der ruhige Kriegertyp. Besonnen und ernst.
Und damit haben wir unsere Achsenmächte, was ungefähr die handlung beschreibt. Bei Hetalia handelt es sich hauptsächlich um ein Parodie des zweiten Weltkrieges.

Ich persönlich habe mir an Hetalia einen Narren gefressen.

Wer von euch kennt Hetalia? Was haltet ihr davon?

Re: Axis Power Hetalia

Verfasst: Fr 8. Jul 2011, 13:24
von Aerias
So und hier mal ein Link, wo man sich die Folgen ansehen kann ^^

http://www.animecrazy.net/search/hetalia