Theater

Benutzeravatar
Aerias
König des Waldes
König des Waldes
Beiträge: 5701
Registriert: Mo 1. Nov 2010, 21:31
Geschlecht: weiblich
Spielt gerade: FF15, Doom
Wohnort: Yharnam
Kontaktdaten:

Re: Theater

Beitrag von Aerias » Sa 23. Feb 2013, 21:09

Ich war zuletzt hier in Frankfurt in der Exzesshalle zu "Maria Stuart"

Das Theater ist ja mal das abgefuckteste Drecksloch, was es gibt. Zumindest von außen. Eingang war irgendwo im Hinterhof, welcher eher danach aussah, als würde man dort kleine Kinder hin verschleppen.

Aber genug davon. Das Theaterstück an sich war absolut genial. Ich bin ja eh ein großer Fan von Schillers Drama, aber diese Vorstellung war wirklich klasse. So gut wie kein Bühnenbild, was einen unnötig ablenkt. So konnte man sich voll und ganz auf die Darsteller konzentrieren, die wohlgemerkt alle keine professionellen Schauspieler waren, sondern das eher hobbymäßig machen. Und die haben mal wieder bewiesen, dass man kein großes Bühnenbild braucht, um ein gutes Stück auf der Bühne hinzulegen.

Ich kann es jedem nur empfehlen. :)
Bild

Antworten