Konzerte

Moderator: C. Shadow

Antworten
Benutzeravatar
Aerias
König des Waldes
König des Waldes
Beiträge: 5782
Registriert: Mo 1. Nov 2010, 20:31
Geschlecht: weiblich
Spielt gerade: FF15, Doom
Wohnort: Yharnam
Kontaktdaten:

Konzerte

Beitrag von Aerias » Sa 26. Nov 2011, 22:47

So~

Ich war mal so frei, diesen Thread hier zu eröffnen. :3

Da scheinbar jemand auf dem Rammstein Konzert war und sicher auch einige andere hier im Forum schon Konzerte besucht haben, dachte ich mir, dass es vllt. ganz interessant war, hier an dieser Stelle genaustens Bericht davon zu erstatten und sich vllt. sogar mit anderen auszutauschen ^^

Mein nächstes Konzert wird im März 2012 sein und zwar Emilie Autumn...Auch ich werde dann einen ausführlichen Bericht erstatten ^^
Bild

Benutzeravatar
SoulCube
Bambis Mama
Bambis Mama
Beiträge: 3356
Registriert: Sa 6. Nov 2010, 10:42
Geschlecht: männlich
Lieblingsspiel: Dungeon Keeper II, Borderlands
Spielt gerade: einiges...
Wohnort: in deinen Träumen

Re: Konzerte

Beitrag von SoulCube » Mo 28. Nov 2011, 15:30

Hier *meld* ^^

Ja, war letzten Dienstag aufm Rammsteinkonzi in München. Vorband war Deathstars wobei ich die jetzt nicht so prickelnd fand. Hatt sich alles gleich angehört xD

Rammstein war einfach bombe. Super gespielt und die Bühnenshow war einfach nur gigantisch. So eine beeindruckende Show hab ich noch nie gesehen, da konnte bisher keine einzige andere Band mithalten. Echt Top. Nur schade, dass das schon wieder so schnell vorbei war :(

Aber der Schluss war toll. "Sad´s freindlich - Jawohl! - Sad´s freindlich hab i gsogt nommal - Jawohl

xD

Ich weiß nicht wie viele hier Rammstein mögen aber ich kann sie echt nur empfehlen.

Benutzeravatar
Seraphon
Bambi
Bambi
Beiträge: 134
Registriert: So 7. Nov 2010, 12:24

Re: Konzerte

Beitrag von Seraphon » Do 8. Dez 2011, 17:49

Nächstes Jahr gleich 2 Festivals Metalfest West + Graspop Metal meeting 2012

War letztes Jahr schon aufem Graspop. Hamma Location und ein unschlagbares Band aufgebot.
- Heaven Shell Burn
- Bullet for my valentin
- Arch Enemy
- Icead Earth
- Black Label Society
- Kreator
- Lacuna Coil
- Volbeat
- Rob Zombie
- Slipknot

hat sowas von gerockt, gerade Sonntags abends der Abschluß von Rob Zombie gefolgt von Slipknot!
Besser geht es kaum!

Benutzeravatar
SoulCube
Bambis Mama
Bambis Mama
Beiträge: 3356
Registriert: Sa 6. Nov 2010, 10:42
Geschlecht: männlich
Lieblingsspiel: Dungeon Keeper II, Borderlands
Spielt gerade: einiges...
Wohnort: in deinen Träumen

Re: Konzerte

Beitrag von SoulCube » Do 8. Dez 2011, 18:38

Black Labe Society und Rob Zombie *schnief*

*-*

Benutzeravatar
Seraphon
Bambi
Bambi
Beiträge: 134
Registriert: So 7. Nov 2010, 12:24

Re: Konzerte

Beitrag von Seraphon » Sa 28. Jan 2012, 13:54

Okay da Metallica aufem Ring spielt, hab mir doch dafür Karten geholt, gerade weil das Graspop dieses jahr in Bands hinterher hinkt.

Aber Metalfest West mit gleich 4 Hamma Thrash Bands und einem netten Death Metal angebot, wird der Wahnsinn!

Benutzeravatar
Guybrush
richtig hirschiger Hirsch
richtig hirschiger Hirsch
Beiträge: 1812
Registriert: Sa 6. Nov 2010, 04:02
Geschlecht: männlich
Lieblingsspiel: The Secret of...
Spielt gerade: Black Flag
Wohnort: Melee Island

Re: Konzerte

Beitrag von Guybrush » Mi 8. Feb 2012, 13:16

Früher auf recht vielen Shows und Festivals gewesen, langsam werd ich aber echt zu alt für den Scheiss.. ; )

Rammstein würde ich mir allerdings auch nochmal anschauen, die habe ich leider noch nicht live sehen können. Und die Beatsteaks sowieso jederzeit wieder, grandiose Live Band.
Mein Hass auf all' die Deppen ist nach wie vor sehr gross
Auf dem Gipfel der Verzweiflung ist immernoch was los

Benutzeravatar
Aerias
König des Waldes
König des Waldes
Beiträge: 5782
Registriert: Mo 1. Nov 2010, 20:31
Geschlecht: weiblich
Spielt gerade: FF15, Doom
Wohnort: Yharnam
Kontaktdaten:

Re: Konzerte

Beitrag von Aerias » Fr 23. Mär 2012, 20:03

Konzertbericht vom Emilie Autumn Konzert am 22.03.2012

Zuerst einmal...es war hammergeil :3

Ich stand auf der rechten der Bühne (ganz vorne ^^) Und hatte so ne fast perfekte Sicht. Nur wenn eine der vier Damen hinten standen hab ich sie eher weniger gesehen.

Ihre Violine stand für mich quasi zum Greifen nahe. Mein Versuch wurde allerdings von Emilie mit einem Stupser ihres Bogens auf meinen Kopf bestraft xD und nem Grinsen ^^

Das RatGame durfte ich leider nicht spielen, hätte VeVa allerdings nur einer paar Millimeter weiter nach rechts gezeigt, dann wäre ich die Nummer zwei fürs RatGame gewesen ^^ Naja, dafür hab ich nen leckeren Schokomuffin von ihr bekommen (angeleckt...oder zumindest angedeutet....kann man das dann indirekt als Kuss sehen?)

Die Mädels waren echt supergut drauf ^^

Joa...und sonst...jeder der Damen quasi ein oder zweimal die Hand gegeben xD Kleinen Gag von Contessa mitbekommen, den man nur sehen konnte, wenn man hinter das Spinett gucken konnte)


Ausbeute:

Maggot T-Shirt
Maggot Poster
VeVa Poster
Setlist ^^
und ne Menge Fotos ^^


und ich bin immernoch sau gut drauf ^^

Ich will nochmal...ganz oft xD
Bild

Benutzeravatar
Steve
hirschiger Hirsch
hirschiger Hirsch
Beiträge: 591
Registriert: Fr 12. Nov 2010, 23:40
Geschlecht: männlich
Lieblingsspiel: Silent Hill, Bayonetta, ...

Re: Konzerte

Beitrag von Steve » Fr 23. Mär 2012, 20:59

Naja, dafür hab ich nen leckeren Schokomuffin von ihr bekommen (angeleckt...oder zumindest angedeutet....kann man das dann indirekt als Kuss sehen?)


Nee, als angesabberten Muffin.


Emilie Autumn haben wir auch schon mal live gesehen, auf dem Amphi 2007, während der Autogrammstunde.


Unser letztes Konzi war "Solar Fake" in Köln. War sehr nett, kannte aber kein Lied von denen. *g*
Bild

Benutzeravatar
C. Shadow
König des Waldes
König des Waldes
Beiträge: 24008
Registriert: Do 4. Nov 2010, 19:58
Geschlecht: männlich
Lieblingsspiel: Star Wars: KotOR, Chrono Cross
Kontaktdaten:

Re: Konzerte

Beitrag von C. Shadow » Fr 23. Mär 2012, 21:14

Aerias hat geschrieben:....kann man das dann indirekt als Kuss sehen?

Bild

Eher nicht.
Sur les tombes de nos ancêtres
S'accumulent morne neige et sinistre tristesse
C'est le poids du temps qui défile
Sur notre liberté, là enterrée

Benutzeravatar
Aerias
König des Waldes
König des Waldes
Beiträge: 5782
Registriert: Mo 1. Nov 2010, 20:31
Geschlecht: weiblich
Spielt gerade: FF15, Doom
Wohnort: Yharnam
Kontaktdaten:

Re: Konzerte

Beitrag von Aerias » Fr 23. Mär 2012, 21:16

War auch eher als Scherz gemeint :D Sie hatte es ja auch nur angedeutet ^^
Bild

Benutzeravatar
Realmatze
Bambis Mama
Bambis Mama
Beiträge: 3679
Registriert: Sa 6. Nov 2010, 10:46
Lieblingsspiel: Darksiders/Nier
Spielt gerade: Horizon Zero Dawn

Re: Konzerte

Beitrag von Realmatze » Fr 10. Feb 2017, 23:13

Wir waren auf nem Sum41 Konzert:)

War geil. Saal voller Punks und Metalheads, der Moshpit war quasi alles. Security hatte gut zu tun :'D
Einer is beim Crowdsurfen Ohnmächtig geworden. Depp:rolleyes:
Bild

Benutzeravatar
Aerias
König des Waldes
König des Waldes
Beiträge: 5782
Registriert: Mo 1. Nov 2010, 20:31
Geschlecht: weiblich
Spielt gerade: FF15, Doom
Wohnort: Yharnam
Kontaktdaten:

Re: Konzerte

Beitrag von Aerias » Sa 11. Feb 2017, 00:14

Mein letztes Konzert war Kraftklub in Frankfurt....ist aber schon wieder 2 Jahre her. Geld und Zeit fehlt halt ._.
Bild

Antworten