Amazon Sound Cloud

Moderator: C. Shadow

Antworten
Benutzeravatar
Realmatze
Bambis Mama
Bambis Mama
Beiträge: 3679
Registriert: Sa 6. Nov 2010, 10:46
Lieblingsspiel: Darksiders/Nier
Spielt gerade: Horizon Zero Dawn

Amazon Sound Cloud

Beitrag von Realmatze » So 30. Jun 2013, 10:24

Ich habe gestern entdeckt, dass man inzwischen CDs, die man bei Amazon gekauft hat, sich auch in der Sound Cloud anhören und runterladen kann.
Man kann sogar CDs, die man gerade erst bestellt hat, direkt runterladen.

Finde ich sehr praktisch, da ich viele ältere CDs mir jetzt nochmal runtergeladen hab, die ich vor ewigkeiten bestellt hab und an die ich schon gar nicht mehr gedacht hab^^

Außerdem hab ich mir gestern abend ein Hörspiel bestellt und es mir gleich zum einschlafen anhören können:3
Bild

Antworten