Welche Musikrichtung(en) hört ihr?
Moderator: C. Shadow
- Guybrush
- richtig hirschiger Hirsch
- Lieblingsspiel: The Secret of...
- Spielt gerade: Black Flag
Re: Welche Musikrichtung(en) hört ihr?
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=ihtXBDtDHKs[/youtube]
Arg..falscher Thread.
Arg..falscher Thread.
Mein Hass auf all' die Deppen ist nach wie vor sehr gross
Auf dem Gipfel der Verzweiflung ist immernoch was los
Auf dem Gipfel der Verzweiflung ist immernoch was los
Am meisten House, dann Pop & Charts, HipHop & RnB, Rock, Soundtracks, exotisches Musik aus Asien, Südamerika (Reggaeton) oder dem Orient sowie Klassik meist in Form von nachgespielten Liedern per Gitarre und Piano.
Mein Musikgeschmack ist sehr breit gefächert. Habe ich gerade eben noch ein entspannendes Stück aus dem OST von "Die Geisha" gehört, kann gleich danach "Enter the sandman" von Metallica folgen. ^^
Mein Musikgeschmack ist sehr breit gefächert. Habe ich gerade eben noch ein entspannendes Stück aus dem OST von "Die Geisha" gehört, kann gleich danach "Enter the sandman" von Metallica folgen. ^^
ehem. "Alizone"
Am meisten höre ich Metal
dabei is mir meisten total egal welche Genre des Metal. Hauptsache 3 Kritiken sind erfüllt
SCHNELL, Abwechslungsreich und der Gesang muss mir gefallen.
Bevorzugen tu ich Thrash und Death(seit neustem. Nehm hier auch gerne ein paar empfehlungen entgegen
)
Thrash Metal: Kreator, Exodus, Destruction, Death Angel und Soulfly (auch wenn die anfangs mehr Nu Metal waren)
Death Metal: Edge of Sanity, Arch Enemy, Bloodbath, Hypocrisy, Nile, Vader, Morbid Angel (wer hier noch was wirklich abwechslungsreiches kennt kann mir gerne mal PM schreiben)
und lange Zeit war da noch der MeloDeath:
In Flames, Children Of Bodom, Scar Symmetry, Dark Tranquillity, Eternal Tears of Sorrow und omg noch soviele mehr.....
dabei is mir meisten total egal welche Genre des Metal. Hauptsache 3 Kritiken sind erfüllt
SCHNELL, Abwechslungsreich und der Gesang muss mir gefallen.
Bevorzugen tu ich Thrash und Death(seit neustem. Nehm hier auch gerne ein paar empfehlungen entgegen

Thrash Metal: Kreator, Exodus, Destruction, Death Angel und Soulfly (auch wenn die anfangs mehr Nu Metal waren)
Death Metal: Edge of Sanity, Arch Enemy, Bloodbath, Hypocrisy, Nile, Vader, Morbid Angel (wer hier noch was wirklich abwechslungsreiches kennt kann mir gerne mal PM schreiben)
und lange Zeit war da noch der MeloDeath:
In Flames, Children Of Bodom, Scar Symmetry, Dark Tranquillity, Eternal Tears of Sorrow und omg noch soviele mehr.....
- SoulCube
- Bambis Mama
- Lieblingsspiel: Dungeon Keeper II, Borderlands
- Spielt gerade: einiges...
Wenn Thrash magst probier mal Testament und Tankart. Gefallen mir persönlich recht gut. Im DM-Bereich hör fast nur Debauchery oder Ten Masked Men xD
Jo Testament kenn ich auch
Debauchery is aber auch nit schlecht ;D is ja mehr so ne Death Rock art^^

- SoulCube
- Bambis Mama
Sodom is no net schlecht. Was mit Slayer?
Sodom hab ich auch alles 
Slayer war nie mein Fall, da fällt mir was die Abwechslung

Slayer war nie mein Fall, da fällt mir was die Abwechslung
- mmaxx
- Babyhirsch
- Lieblingsspiel: Okami
- Spielt gerade: Okamiden
Also ich hab mal Klassik, Pop (allerdings 90% NICHT Charts), Soundtracks, Exotisches (Japanisch) und Jazz angekreuzert weil ich zb Melody Gardot und Jamie Cullum höre, OST aus verschiedenen japanischen Filmen und natürlich von Okami, Klavierstücke aus dem Okami OST und zb noch Wouter Hamel, Michael Bublé und einige weitere, nur mal ein kleiner Auszug.
Was ich nicht gerne höre sind Stücke mit viel Bass oder einfach zu laute, wilde Hardcore igdwas ^^.
Was ich nicht gerne höre sind Stücke mit viel Bass oder einfach zu laute, wilde Hardcore igdwas ^^.
- C. Shadow
- König des Waldes
- Lieblingsspiel: Star Wars: KotOR, Chrono Cross
mmaxx hat geschrieben:Was ich nicht gerne höre sind Stücke mit viel Bass oder einfach zu laute, wilde Hardcore igdwas ^^.
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=385luvMXOmU[/youtube]
??
Sur les tombes de nos ancêtres
S'accumulent morne neige et sinistre tristesse
C'est le poids du temps qui défile
Sur notre liberté, là enterrée
S'accumulent morne neige et sinistre tristesse
C'est le poids du temps qui défile
Sur notre liberté, là enterrée
- mmaxx
- Babyhirsch
- Lieblingsspiel: Okami
- Spielt gerade: Okamiden
C. Shadow hat geschrieben:mmaxx hat geschrieben:Was ich nicht gerne höre sind Stücke mit viel Bass oder einfach zu laute, wilde Hardcore igdwas ^^.
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=385luvMXOmU[/youtube]
??
ja ziemlich gut getroffen

- Itachi
- Bambis Mama
- Lieblingsspiel: Silent Hill 2
Bei mir hat sich Musik geschmack Teschnich ein bissel was geändert mittlerweile (wahrscheinlich da ich ein wenig englisch gelernt hab xD) höre ich Bands wie Silverstein,Alesana,Aiden usw nicht mehr.Statdessen höre ich eig fast nurnoch Soundtracks und J-Pop gibt bessere Laune gefällt mir besser und passt eher zu mir ^^
- SoulCube
- Bambis Mama
Bei mir kommt no Mittelaltermusik dazu. Hats mir in letzer Zeit sehr angetan. Rock und Metal bleib ich natürlich weiterhin treu 

- Phobo
- König des Waldes
- Spielt gerade: OP Pirate Warriors 3, Hearthstone
Ich war ja schon immer begeistert von elektronischer Musik (naja, "immer" stimmt nicht ganz, aber seit gut 10 Jahren), aber in letzter Zeit hat das echt Überhand genommen. Liegt wahrscheinlich am kürzlichen Besuch in Prag 
Ich hör praktisch nix anderes mehr. Meine anderen Lieblingsrichtungen Rock, HipHop, Metal und Game-OSTs sind dadurch etwas in den Hintergrund gerückt. Aber erstmal gucken, wie lange die Phase anhält. Stören tuts mich aber nicht. Ich entdeck auch jedes Mal neue Künstler und Tracks, die einfach nur genial sind. Auch wenn ich mit elektronischer Musik hier im Forum wohl ziemlich alleine da stehe. Alizone ist ja leider nicht mehr

Ich hör praktisch nix anderes mehr. Meine anderen Lieblingsrichtungen Rock, HipHop, Metal und Game-OSTs sind dadurch etwas in den Hintergrund gerückt. Aber erstmal gucken, wie lange die Phase anhält. Stören tuts mich aber nicht. Ich entdeck auch jedes Mal neue Künstler und Tracks, die einfach nur genial sind. Auch wenn ich mit elektronischer Musik hier im Forum wohl ziemlich alleine da stehe. Alizone ist ja leider nicht mehr

- püpp
- richtig hirschiger Hirsch
Was für eine elektronische Musik ist das denn?
Also ich hör ja ganz gerne, ich sag mal gothic angehauchte elektronische Musik
ich weiß nicht, ob man das als Darkwave bezeichnet, was ich ja ab und an auch ganz gern höre. Ich kenn mich eh nicht mit den ganzen Musikrichtungen aus und kanns auch nicht wirklich unterscheiden
Die "gothic angehauchten" Bands bzw. Künstler die ich gerne höre sind z.B. IAMX und Solar Fake. Die find ich echt klasse. Durch eine Freundin wurde ich damit angesteckt, die ziemlich verrückt nach Solar Fake ist.
Aber ich mag absolut nicht diese ganze Hardcore Musik, was so richtig extrem ist, da bekomm ich Herzrasen. Da empfinde ich Solar Fake als softe elektronische Musik
Also ich hör ja ganz gerne, ich sag mal gothic angehauchte elektronische Musik

Die "gothic angehauchten" Bands bzw. Künstler die ich gerne höre sind z.B. IAMX und Solar Fake. Die find ich echt klasse. Durch eine Freundin wurde ich damit angesteckt, die ziemlich verrückt nach Solar Fake ist.
Aber ich mag absolut nicht diese ganze Hardcore Musik, was so richtig extrem ist, da bekomm ich Herzrasen. Da empfinde ich Solar Fake als softe elektronische Musik