Final Fantasy XV

Moderator: C. Shadow

Benutzeravatar
Hirschi
Administrator
Administrator
Beiträge: 14076
Registriert: Sa 30. Okt 2010, 21:00
Geschlecht: weiblich
Lieblingsspiel: SH, TR, MGS, GTA, AW, DP, K7..
Spielt gerade: Adventures
Wohnort: Funky Town
Kontaktdaten:

Re: Final Fantasy XV

Beitrag von Hirschi » Mo 21. Aug 2017, 15:17

I chose the language of gratitude

Benutzeravatar
Hirschi
Administrator
Administrator
Beiträge: 14076
Registriert: Sa 30. Okt 2010, 21:00
Geschlecht: weiblich
Lieblingsspiel: SH, TR, MGS, GTA, AW, DP, K7..
Spielt gerade: Adventures
Wohnort: Funky Town
Kontaktdaten:

Re: Final Fantasy XV

Beitrag von Hirschi » Di 22. Aug 2017, 15:50

FFXV wird auch als Pocket Edition für Smartphones (!!) erscheinen. Ende 2017 soll das Spiel für Android, iOS und Windows 10 herauskommen. Außerdem soll es ebenso eine Switch-Version geben.



:lol:


EDIT: Das Spiel soll noch diesen August ein Update enthalten, das unter anderem ein Monster-Lexikon und freie Kapitel-Wahl enthält.
Quelle: http://www.gamefront.de/
I chose the language of gratitude

Benutzeravatar
Phobo
König des Waldes
König des Waldes
Beiträge: 19170
Registriert: Sa 6. Nov 2010, 04:05
Spielt gerade: OP Pirate Warriors 3, Hearthstone
Wohnort: Wirtshaus

Re: Final Fantasy XV

Beitrag von Phobo » Fr 2. Feb 2018, 18:05

Die PC-Version kam ja nun raus und ist schlappe 155 GByte groß. Ich dachte, GTA V wäre schon was größer...
Gibt sogar einen Benchmark (knapp 4 GByte groß), um zu testen ob das Spiel überhaupt auf dem PC läuft. Dann kann man sich den Download schon gänzlich sparen, wenn es nicht spielbar ist :lol:

Quelle: https://www.heise.de/newsticker/meldung ... 59788.html

Benutzeravatar
Hirschi
Administrator
Administrator
Beiträge: 14076
Registriert: Sa 30. Okt 2010, 21:00
Geschlecht: weiblich
Lieblingsspiel: SH, TR, MGS, GTA, AW, DP, K7..
Spielt gerade: Adventures
Wohnort: Funky Town
Kontaktdaten:

Re: Final Fantasy XV

Beitrag von Hirschi » So 25. Feb 2018, 11:54

Vor dem baldigen Release (06. März) wird morgen noch eine Demo für die PC-Version erscheinen. Die Speicherdaten der XOne-Version werden übrigens mit dieser kompatibel sein, Cross Play gilt allerdings nur für die Edition, die im Windows Store gekauft wurde.
Außerdem wurden diverse Vorbesteller-Boni bekannt gegeben.

Quelle & mehr: http://www.4players.de/4players.php/spi ... plant.html

So geil, der Gordon Freeman Hazard Suit. Ich spiels nicht, aber wenn, würde ich nur damit rumlaufen :lol:


Uuuund es soll bis 2019 noch vier weitere Episoden-DLCs geben:
--> http://www.4players.de/4players.php/spi ... etigt.html
I chose the language of gratitude

Antworten