Final Fantasy VII - Remake

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Re: Final Fantasy VII - Remake

Beitrag von C. Shadow » Mi 22. Feb 2017, 09:56

Optisch toll, das zweite Bild macht irgendwie den Eindruck, als wäre das ein Actionspiel. Gefällt mir gar nicht.
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C'est le poids du temps qui défile
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Re: Final Fantasy VII - Remake

Beitrag von Aerias » Mi 22. Feb 2017, 10:39

Das zweite Bild erinnert mich stark an eine Szene in Final Fantasy 15
Bild

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Re: Final Fantasy VII - Remake

Beitrag von Hirschi » Sa 11. Mär 2017, 10:54

Nomura bestätigt, dass das FF7-Remake actionorientierte Kämpfe haben wird.

"Because there was an imperfection in the interpretation of an interview we did at the site [of MAGIC 2017], I will explain here.
Battles are not command-based, they're action-based. Regarding cover actions, there are places where they can be done on the map, but they are not required. Because it's seamless, I showed that there can be actions in response to various scenes.
The Guard Scorpion battle has map destruction and a great number of attacks that weren't in the original, so it has become a significantly flashy battle. If you look closely, I think that you can see that there are a number of missiles are coming down."


Quelle: http://gematsu.com/2017/03/final-fantas ... r-optional

- Es wird keine Zufallsbegegnungen geben, die Gegner sind jetzt zu sehen.
- Im Spiel wird es Momente geben, in denen man sich eher voranschleichen wird, anstatt gut sichtbar mitten auf dem Weg zu latschen.
- Aus dem Grund wird es Deckungsmöglichkeiten geben, inklusive aus der Deckung heraus angreifen oder daraus Handgranaten zu werfen.
- Bosskampf gegen Guard Scorpion: Man kann zwischen Cloud und Barret wechseln, z.B. wenn Cloud ihn mit seinem Schwert nicht erreichen kann, macht sich Barret mit seiner Schusswaffe an die Arbeit. Laut Entwickler will man so ein strategisches Element in den Kampf einbringen.
- Guard Scorpion besitzt mehr und andere Angriffstaktiken im Vergleich zum Original.
- Die Umgebung sowie der Gegner können in Teilen zerstört werden, bspw. ist es möglich, dem Guard Scorpion die Beine zu brechen.
Quelle: http://www.gamefront.de/
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Re: Final Fantasy VII - Remake

Beitrag von Hirschi » Fr 26. Mai 2017, 15:41

Womöglich wird das Final Fantasy VII Remake doch nicht so bald erscheinen. Das Game sowie andere (darunter Kingdom Hearts III) sollen im Laufe der nächsten drei Jahre veröffentlicht werden.
--> http://gematsu.com/2017/05/final-fantas ... hree-years
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Re: Final Fantasy VII - Remake

Beitrag von Hirschi » Di 30. Mai 2017, 08:22

Square Enix arbeitet ab sofort wieder alleine und ohne externe Entwickler am FF7-Remake. Dazu sagte Naoki Hamaguchi, der in einer leitenden Rolle am Projekt beteiligt ist:
"Bisher wurde die Entwicklung in erster Linie mit der Unterstützung externer Partner vorangetrieben. In Anbetracht einiger Faktoren wie der Verbesserung der Qualität, wenn das Produkt zukünftig in die Massenproduktion geht, hat die Firma entschieden, das Entwicklungssystem wieder zurück zu verlagern, innerhalb des Konzerns."
Quelle: http://www.gamestar.de/artikel/final-fa ... 14756.html

Hatte gar nicht auf dem Schirm, dass das bis jetzt nicht nur intern entwickelt wurde.
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Re: Final Fantasy VII - Remake

Beitrag von Hirschi » Fr 10. Mai 2019, 08:06

Ein Lebenszeichen in Form eines Teaser-Trailers:



Weitere Infos sollen im Juni kommen.
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Re: Final Fantasy VII - Remake

Beitrag von Hirschi » Fr 24. Mai 2019, 20:26

Es sind neue Gerüchte zum Spielverlauf des FF7-Remakes aufgetaucht. Achtung - jetzt muss man es wieder sagen - leichte Story-Spoiler!


- Das Spiel soll in zwei Teilen erscheinen, beide sollen den Umfang eines vollständigen Spiels haben und jeweils 60 Dollar kosten.

- Auf der E3 2019 wird es eine spielbare Demo geben und später im PSN für PS+ Mitglieder veröffentlicht werden.

- Der erste Teil soll nach dem Tod einer gewissen Spielfigur enden (vgl. Disc-Wechsel beim PS1-Original).

- Die Weltkarte/Over-World soll nahezu nahtlos sein und die Spielwelt soll abgesehen von bestimmten Zonen offen sein.

- Es wird Straßen und besondere Transportmittel geben wie den Tiny Bronco, der auch im niedrigen Wasser benutzt werden kann.

- Sobald man die Farm freigeschaltet hat, erhält man auch Chocobos.

- Beschwörungen sollen wie im Original funktionieren und nicht aktiv an der Seite des Spielers kämpfen.

- Städte sollen sehr viel belebter und interaktiver sein und jede Stadt wird ihr ganz eigenes Flair verströmen, so soll z.B. der Cosmo Canyon einen deutlichen Kontrast zur Metropole Midgar bilden.

- Cid wird nicht mehr rauchen und seine "unnötige Aggressivität" wird abgeschwächt.

- Yuffie und Vincent werden keine optionalen Figuren mehr sein - man kann zwar einen bestimmten Punkt verpassen, doch danach werden sie ganz normal und obligatorisch zur Party gehören. Yuffie wird z.B. in Rocket Town automatisch hinzustoßen.

- Die berühmte Stelle mit Cloud im Damenkleid und mit Perücke wird es auch geben.

- Um Zugang zum Honey Bee Inn zu erhalten, braucht man keine Mitgliedskarte mehr, sondern Gil.

- Die Monster werden zwar neu designt, aber immer noch klar erkennbar zum Original bleiben. Doch auf dem Bahnhofsgelände wird es keine geisterhaften Feinde mehr geben.

- Das Shin-Ra-HQ wird nicht mehr ganz so viele Stockwerke haben. Stattdessen wird es pro Etage mehr zu tun geben, damit das Spielgefühl, sich bis an die Spitze kämpfen zu müssen, erhalten bleibt.


Bis jetzt wurde keine der Angaben von Square Enix bestätigt, offizielle Details soll es dann im Juni geben. Auf der E3 2019 wird der Showcase von Square Enix am Dienstag, den 11. Juni um 3 Uhr stattfinden.

Quelle: https://www.4players.de/4players.php/sp ... ungen.html
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Re: Final Fantasy VII - Remake

Beitrag von Hirschi » Mo 10. Jun 2019, 10:59

Release: 03. März 2020

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Re: Final Fantasy VII - Remake

Beitrag von Hirschi » Di 11. Jun 2019, 22:34

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Re: Final Fantasy VII - Remake

Beitrag von Hirschi » Fr 14. Jun 2019, 21:43

Das FF7 Remake wird neben japanischen und englischen Stimmen auch deutsche und französische kriegen. Darüber hinaus weitere Sprachen für die Untertitel. Da alle Sprachen zu Beginn an verfügbar sein sollen, wird man also die volle Auswahl haben.
Quelle: https://www.gamepro.de/artikel/final-fa ... 45166.html

Wofür werdet ihr euch entscheiden?

Firmenchef Matsuda hat außerdem angedeutet, dass das Spiel auch für die PS5 erscheinen könnte.
--> https://www.pcgames.de/Final-Fantasy-7- ... h-1284344/

Die verschiedenen Versionen lassen sich jetzt auch vorbestellen. Sammler kommen mit der 1st Class Edition voll auf ihre Kosten, unter anderem gibt es hier eine schicke Cloud-Figur und die beiden Beschwörungs-Materia Karfunkel und Kaktor (yeah). Wer vorbestellt, kriegt darüber hinaus noch das Chocobo-Küken.
--> https://store.eu.square-enix-games.com/ ... dition-ps4
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Re: Final Fantasy VII - Remake

Beitrag von tomboy » So 13. Okt 2019, 13:21

Ein Video in dem Mann man den Taktik-Modus sehen kann wurde vor kurzem veröffentlicht:

https://www.pcgames.de/Final-Fantasy-7- ... o-1334440/

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