Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » RPG » Allgemeine Ost-RPGs




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ni No Kuni: Der Fluch der weißen Königin
 Beitrag Verfasst: Fr 13. Jul 2012, 06:41 
Offline
Bambis Mama
Bambis Mama
Benutzeravatar

Registriert: So 31. Okt 2010, 00:13
Beiträge: 2529
Geschlecht: männlich
Lieblingsspiel: The Witcher 3: Wild Hunt
Seid ihr Fans vom Manga-Studio Ghibli (Prinzessin Mononoke, Chihiros Reise ins Zauberland usw.) und mögt ihr JRPGs nach alter (!) Final Fantasy-Manir?

Ja? Dann solltet ihr euch unbedingt Ni No Kuni anschauen, denn eben diese beiden Elemente werden in Ni No Kuni vereint.

Aber seht selbst:

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ni No Kuni: Der Fluch der weißen Königin
 Beitrag Verfasst: Fr 18. Jan 2013, 22:15 
Offline
hirschiger Hirsch
hirschiger Hirsch
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Nov 2010, 00:40
Beiträge: 588
Geschlecht: männlich
Lieblingsspiel: Silent Hill, Bayonetta, ...
Habs schon vorbestellt, der Style sagt mir zu und das Spiel soll insgesamt ziemlich gut sein. Die GamePro vergibt aktuell 93%. Ob es die JRPG-Offenbarung ist, wird sich dann Anfang Februar zeigen, ich freue mich jedenfalls.


Btw. gibt es im PSN eine 3GB große Demo - finde die Kämpfe noch etwas strange. Leider wird in der Demo nix erklärt. Habe mich damit noch nicht so beschäftigt. Finde RPG-Demos immer so "nichtssagend". ;)


Test in der GamePro

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ni No Kuni: Der Fluch der weißen Königin
 Beitrag Verfasst: Do 24. Jan 2013, 10:01 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 30. Okt 2010, 21:00
Beiträge: 13984
Wohnort: Funky Town
Geschlecht: weiblich
Lieblingsspiel: SH, TR, MGS, GTA, AW, DP, K7..
Spielt gerade: Adventures
Der Launch Trailer:


_________________
I chose the language of gratitude


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ni No Kuni: Der Fluch der weißen Königin
 Beitrag Verfasst: Sa 23. Nov 2013, 00:20 
Offline
Babyhirsch
Babyhirsch
Benutzeravatar

Registriert: Fr 22. Nov 2013, 23:50
Beiträge: 17
Geschlecht: weiblich
Lieblingsspiel: FF IX
Spielt gerade: P4Arena
Und wer hats mittlerweile gespielt? :)

Ich hab es vor ein paar Monaten gespielt. Zugegeben fand ich die erste Hälfte eher schleppend und hatte mir mehr erwartet, aber je weiter die Story voranschritt, desto besser fand ich das Game. Teilweise hab ich mich in meine Kindheit zurückversetzt gefühlt, das Spiel hat irgendwie so ein besonderen Flair...

Wie fandet ihr es?


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ni No Kuni: Der Fluch der weißen Königin
 Beitrag Verfasst: Sa 23. Nov 2013, 00:21 
Offline
König des Waldes
König des Waldes
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Nov 2010, 20:58
Beiträge: 23849
Geschlecht: männlich
Lieblingsspiel: Star Wars: KotOR, Chrono Cross
Ich merks mir auf jeden Fall auf meine "To-Play"-Liste vor, wenn ich die PS4 habe. Das sind RPGs, die muss ich einfach spielen!

@ Izanami: Willkommen im Hirschgames. Du kannst dich gern in einem Thread vorstellen, wenn du möchtest.

_________________
Face yourself, regarding this above criticalism perspective
These energizim vibrations are powerful evolutions of itself….pure power
Involving with this emerging perseverance, you've created an objective realization of your mind.


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ni No Kuni: Der Fluch der weißen Königin
 Beitrag Verfasst: Do 28. Nov 2013, 18:14 
Offline
Bambis Mama
Bambis Mama
Benutzeravatar

Registriert: So 31. Okt 2010, 00:13
Beiträge: 2529
Geschlecht: männlich
Lieblingsspiel: The Witcher 3: Wild Hunt
Ich war soooo heiß auf das Spiel und habs mir direkt gekauft, aber nach ner Zeit hat es mich irgendwie gelangweilt und irgendwo bei dem Vulkan hab ich dann aufgehört ._.

Das Kampfsystem finde ich ziemlich unsexy und die ganzen kleinen Viecher erinnern mich stark an Pokemon.
Und da ich mittlerweile auch nichts mehr mit Pokemon anfangen kann, hat sich das dementsprechend auf Ni No Kuni wiedegespiegelt.

Dabei scheint die Story gar nicht so schlecht zu sein, wie es sich für Studio Ghibli gehört.

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ni No Kuni: Der Fluch der weißen Königin
 Beitrag Verfasst: So 6. Dez 2015, 10:46 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 30. Okt 2010, 21:00
Beiträge: 13984
Wohnort: Funky Town
Geschlecht: weiblich
Lieblingsspiel: SH, TR, MGS, GTA, AW, DP, K7..
Spielt gerade: Adventures
Ni No Kuni II: Revenant Kingdom wurde gestern angekündigt:




Bilder: http://www.gamefront.de/archiv11-2015-g ... s-PS4.html

_________________
I chose the language of gratitude


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ni No Kuni: Der Fluch der weißen Königin
 Beitrag Verfasst: Di 13. Jun 2017, 08:34 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 30. Okt 2010, 21:00
Beiträge: 13984
Wohnort: Funky Town
Geschlecht: weiblich
Lieblingsspiel: SH, TR, MGS, GTA, AW, DP, K7..
Spielt gerade: Adventures
Ni No Kuni II Release-Termin: 10. November 2017 (PC, PS4)

Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=H88jyTONo7I
Gameplay: https://www.youtube.com/watch?v=b9VuivhThKg

_________________
I chose the language of gratitude


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ni No Kuni: Der Fluch der weißen Königin
 Beitrag Verfasst: Mo 26. Mär 2018, 01:54 
Offline
Bambis Mama
Bambis Mama
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Nov 2010, 11:46
Beiträge: 3406
Lieblingsspiel: Darksiders/Nier
Spielt gerade: Horizon Zero Dawn
Spielt noch jemand den zweiten Teil? Das Spiel ist echt super, aber es gibt so einige Probleme, die ich damit habe.

Zum Einen hat das Spiel so ziemlich gar nichts mit dem Ersten Teil zu tun. Die Habdlung setzt viele Jahrhunderte später an, das Kampfsystem ist anders und Monster kann man auch nicht mehr für sich gewinnen. Zum anderen ist das Spiel mit unterschiedlichen Minispielen durchsetzt, die kaum Tiefgang bieten und in ihrer Art an F2P Spiele erinnern. Inkl. langen Wartezeiten und Zweitwährung, mit der man beschleunigen kann. Der einzige Unterschied ist, dass man diese nicht für Geld kaufen kann und man deshalb Warten muss, bis diese generiert wird. Nicht selten hab ich die Playse nun schon im Hintergrund laufen lassen, um Geld zu generieren.

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » RPG » Allgemeine Ost-RPGs


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de