Elden Ring

Moderator: C. Shadow

Antworten
Benutzeravatar
Hirschi
Administrator
Administrator
Beiträge: 14461
Registriert: Sa 30. Okt 2010, 21:00
Geschlecht: weiblich
Lieblingsspiel: SH, TR, MGS, GTA, AW, DP, K7..
Spielt gerade: Adventures
Wohnort: Funky Town
Kontaktdaten:

Elden Ring

Beitrag von Hirschi » Mo 10. Jun 2019, 02:07

Auf der E3 haben From Software und Bandai Namco das Action-RPG ELDEN RING angekündigt. Kein Geringerer als George R.R. Martin (A Song of Ice and Fire / Game of Thrones) arbeitet an der Story mit. Im Spiel verschlägt es den Spieler in eine Open World der Nordischen Mythologie - ein Release-Termin wurde noch nicht genannt, allerdings wird das Spiel für PC, PS4 und XOne erscheinen.

I chose the language of gratitude

Benutzeravatar
Realmatze
Bambis Mama
Bambis Mama
Beiträge: 3679
Registriert: Sa 6. Nov 2010, 10:46
Lieblingsspiel: Darksiders/Nier
Spielt gerade: Horizon Zero Dawn

Re: Elden Ring

Beitrag von Realmatze » Mo 10. Jun 2019, 08:21

Ich finde es viel wichtiger, dass Hidetaki Miyazaki an dem Spiel arbeitet, als G. R. R. ^^
Bild

Benutzeravatar
Aerias
König des Waldes
König des Waldes
Beiträge: 5782
Registriert: Mo 1. Nov 2010, 20:31
Geschlecht: weiblich
Spielt gerade: FF15, Doom
Wohnort: Yharnam
Kontaktdaten:

Re: Elden Ring

Beitrag von Aerias » Mo 10. Jun 2019, 16:58

Realmatze hat geschrieben:
Mo 10. Jun 2019, 08:21
Ich finde es viel wichtiger, dass Hidetaki Miyazaki an dem Spiel arbeitet, als G. R. R. ^^
Das habe ich mir auch grad gedacht :'D
Bild

Antworten