Demon's Souls & Dark Souls

Moderator: C. Shadow

Benutzeravatar
Aerias
König des Waldes
König des Waldes
Beiträge: 5685
Registriert: Mo 1. Nov 2010, 21:31
Geschlecht: weiblich
Spielt gerade: FF15, Doom
Wohnort: Yharnam
Kontaktdaten:

Re: Demon's Souls & Dark Souls

Beitrag von Aerias » Mo 16. Mai 2016, 18:34

Realmatze hat geschrieben:Ich hab das Spiel in der DE, der US und der ASIA Version mehrfach durchgespielt um 3x Platin zu bekommen.
Da wird es hier wohl zur Nummer 4 kommen^^

Kleiner Fanboy ;P
Bild

Benutzeravatar
Realmatze
Bambis Mama
Bambis Mama
Beiträge: 3479
Registriert: Sa 6. Nov 2010, 11:46
Lieblingsspiel: Darksiders/Nier
Spielt gerade: Horizon Zero Dawn

Re: Demon's Souls & Dark Souls

Beitrag von Realmatze » Mo 16. Mai 2016, 19:38

Ja also für mich ist das immernoch der beste Teil. Keine Ahnung ob es am Pionierstatus liegt und die Erinnerung daran, wie es mich damals fasziniert hat, aber Dark Souls ist nie dort rangekommen. Bloodborne hat allerdings hart daran gekratzt;)
Bild

Benutzeravatar
Hirschi
Administrator
Administrator
Beiträge: 14099
Registriert: Sa 30. Okt 2010, 21:00
Geschlecht: weiblich
Lieblingsspiel: SH, TR, MGS, GTA, AW, DP, K7..
Spielt gerade: Adventures
Wohnort: Funky Town
Kontaktdaten:

Re: Demon's Souls & Dark Souls

Beitrag von Hirschi » Do 22. Sep 2016, 08:05

Für Dark Souls III wird am 25. Oktober der erste DLC erscheinen, der auf den Titel "Ashes of Ariandel" hört. Darin enthalten sind eine neue Umgebung, neue Waffen, Rüstungen, Sprüche, Gegner und mehr. Außerdem kündigte man an, dass der zweite DLC, der Anfang 2017 erscheinen wird, die Reihe vorerst beenden wird.
Quelle + Gameplay-Video: http://www.dualshockers.com/2016/09/21/ ... lay-video/
I chose the language of gratitude

Antworten