_________________ I chose the language of gratitude
adventureFAN
Betreff des Beitrags: Re: The Witcher 3: Wild Hunt
Verfasst: Do 19. MĂ€r 2015, 09:20
Bambis Mama
Lieblingsspiel: The Witcher 3: Wild Hunt
Man merkt schon, dass die Grafik im Vergleiche zu frĂŒheren Bildern/Videos ein bisschen runtergefahren wurde bzw. "optimiert".
Aber das macht mir persönlich nichts. Ich finde, es sieht immernoch groĂartig aus. Zudem muss ja eh das Gesamtbild stimmen.
Verfasst: Sa 21. MĂ€r 2015, 00:50
hirschiger Hirsch
Lieblingsspiel: Silent Hill, Bayonetta, ...
Anscheinend wurde bisher immer falsch vermittelt wie die Spielewelt von THE WITCHER 3 zusammenhÀngt und wie groà sie wirklich ist... Klick Mich
Zitat:
Von wegen getrennte Regionen! Das Festland von The Witcher 3 lÀsst sich komplett frei und ohne Ladezeiten bereisen. Wir erklÀren, wie die Open World des Mammut-Rollenspiels tatsÀchlich funktionert.
Zitat:
»Ui, das ist aber mal eine detaillierte Kartengrenze!«, denken wir noch, bis Miles den Pontar erreicht ⊠und einfach weiterfliegt, bis er schlieĂlich die gigantische Metropole Novigrad erreicht. Einfach so, ohne Ladepause. Dabei haben doch alle - einschlieĂlich GameStar - immer von drei Regionen geschrieben: Niemandsland, Novigrad plus Umland sowie die Skellige-Inseln! Miles genieĂt sichtlich unsere VerblĂŒffung: »Nun ja, das war halt eure Interpretation. Wahrscheinlich weil wir die Weltkarte der Ăbersicht halber in drei Regionen unterteilt haben. Wir haben schlieĂlich immer gesagt, dass The Witcher 3 ein echtes Open-World-Spiel ist!«
Quelle: GamePro
Das hört sich doch sehr nice an... ich hatte mich schon mit dem Gedanken angefreundet das die Welt in mehrere "Karten" eingeteilt ist. Das hat bei DRAGON AGE INQUISITION sehr gut funktioniert, finde ich. Aber das ist natĂŒrlich um LĂ€ngen besser.
Verfasst: Sa 21. MĂ€r 2015, 11:12
Bambis Mama
Heiko Klinge, Chefredakteur der GameStar, hatte 2 Tage lang die Möglichkeit, The Witcher 3 zu spielen und kommt mit einer Mengen Antworten daher. Wirklich sehr interessant.
Nach dem Video habe ich eigentlich gar keine Zweifel mehr, dass ich im Mai zu nichts mehr zu gebrauchen sein werde =D
Zuletzt geÀndert von adventureFAN am Sa 21. MÀr 2015, 13:10, insgesamt 1-mal geÀndert.
Aerias
Verfasst: Sa 21. MĂ€r 2015, 12:12
König des Waldes
Registriert: Mo 1. Nov 2010, 21:31 BeitrÀge: 5628 Wohnort: Yharnam
Spielt gerade: FF15, Doom
Sind die ersten beiden Teile vllt. noch fĂŒr die Sony-Systeme in Aussicht?
Verfasst: Di 7. Apr 2015, 08:10
Administrator
Registriert: Sa 30. Okt 2010, 21:00 BeitrÀge: 13984 Wohnort: Funky Town
Lieblingsspiel: SH, TR, MGS, GTA, AW, DP, K7..
Spielt gerade: Adventures
Hirschi
Verfasst: Mi 8. Apr 2015, 09:39
Administrator
CD Projekt RED hat einen kostenpflichtigen Expansion Pass angekĂŒndigt. In diesem sind zwei Erweiterungen namens "Heart of Stone" und "Blood and Wine" enthalten, die mehr als 30 Stunden Gameplay bieten sollen. Es gibt ein neues Gebiet, neue AusrĂŒstung und neue Gegner. Beide Erweiterungen erscheinen fĂŒr alle Systeme, der erste im Oktober, der zweite im ersten Quartal des nĂ€chsten Jahres.
"Wir erinnern uns an die Zeit, als eine Add-On Disk das Spiel noch mit wirklich bedeutungsvollen Inhalt aufgewertet hat. Da wir selbst Spieler sind, wĂŒrden wir das Ganze gerne zurĂŒckholen. In der Vergangenheit haben wir gesagt, wenn wir bezahlpflichtigen Content machen, dann soll er gewaltig sein und wirklich etwas fĂŒr das Geld bieten. Beide Expansions werden mehr Stunden Gameplay bieten, als manch anderes Spiel da drauĂen."
C. Shadow
Verfasst: Mi 8. Apr 2015, 13:18
König des Waldes
Lieblingsspiel: Star Wars: KotOR, Chrono Cross
Hirschi hat geschrieben:
"Wir erinnern uns an die Zeit, als eine Add-On Disk das Spiel noch mit wirklich bedeutungsvollen Inhalt aufgewertet hat. Da wir selbst Spieler sind, wĂŒrden wir das Ganze gerne zurĂŒckholen. In der Vergangenheit haben wir gesagt, wenn wir bezahlpflichtigen Content machen, dann soll er gewaltig sein und wirklich etwas fĂŒr das Geld bieten. Beide Expansions werden mehr Stunden Gameplay bieten, als manch anderes Spiel da drauĂen."
FĂŒr das Zitat wĂŒrde ich die Entwickler am liebsten direkt umarmen.
Face yourself, regarding this above criticalism perspective These energizim vibrations are powerful evolutions of itselfâŠ.pure power Involving with this emerging perseverance, you've created an objective realization of your mind.
adventureFAN
Verfasst: Mi 8. Apr 2015, 17:21
Bambis Mama
Und in div. Foren wird jetzt rumgemotzt warum sie den Season Pass jetzt schon anbieten
Ich spiel aber jetzt auch erstmal das Hauptspiel und dann sehen wir weiter. Bin mir aber ziemlich sicher das ich recht schnell zuschlagen werde =P
Ăbrigens: Noch 40 Tage =]
Verfasst: Fr 10. Apr 2015, 08:33
Administrator
Fun Fact: FĂŒr einen Speedrun brauchten die Entwickler 25 Stunden. Quelle: http://www.gamefront.de/
Hirschi
Verfasst: Sa 11. Apr 2015, 10:37
Administrator
Noch ein Gameplay-Trailer:
adventureFAN
Verfasst: Sa 11. Apr 2015, 11:35
Bambis Mama
Hier auch mal eine informative Analyse des Trailers mit Heiko Klinge von GameStar. Er konnte das Spiel ja schon 2 Tage lang intensiv testen und hat einiges dazu zu sagen.
Verfasst: Di 21. Apr 2015, 16:58
Administrator
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine BeitrÀge in diesem Forum nicht Àndern. Du darfst deine BeitrÀge in diesem Forum nicht löschen.