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Es ist noch nicht so viel bekannt, ausser:
Zitat:
- Online Only - Ps4 Exclusive with SCEJ engineers helping with dev - Game looks like a mix of Assassins Creed and Demon Souls - Game takes place in New York 2094 and you go back in to memories of olden times - Randomly generated dungeons and monsters and loot - Game looks like it plays similar to Demon Souls but online.
- Das Spiel handelt in New York im Jahr 2094. Die Mitglieder der Gruppe "Ravens" (die Spieler) haben die FĂ€higkeit, in die Vergangenheit zu reisen. Dazu "lesen" sie die Erinnerungen von Objekten (z.B. einer Statue) aus.
- Auch Emotionen spielen eine Rolle, die auf verschiedene Weise in den Dungeons dargestellt werden sollen. Beim Erfassen und Auslesen der Erinnerungen werden die Emotionen von damals erweckt: Tastet der Spieler eine alte Statue ab, so werden der Groll und die Wut wiedereweckt, die in dem Objekt hausen. Diese GefĂŒhle sollen sich dann auch in dem daraus entstehenden Dungeon widerspiegeln.
Sie werden auch mit dem DualShock 4 vermittelt: Wenn ein Raven die Stimmen der Vergangenheit hört, sind sie durch den Lautsprecher am Controller zu hören, wodurch der Spieler tiefer ins Spiel eintauchen soll.
- Die Ravens wollen die Wahrheit ĂŒber die Vergangenheit ans Tageslicht bringen, was der Grund ist, dass sie in die Vergangenheit reisen.
- Beim Online-Spielen mit Freunden kann man Informationen ĂŒber die verschiedenen Dungeons austauschen und so mit seinen Ermittlungen ĂŒber die Vergangenheit weiterkommen.
- Es wird auch möglich sein, alleine zu spielen. Capcom empfiehlt fĂŒr den Einstieg sogar, erst alleine zu spielen und sich so mit dem Spiel vertraut zu machen. SpĂ€ter sollen die Spieler mit anderen Ravens gemeinsam die Dungeons erforschen.
- Die Spieler sollen Deep Down - wie die meisten Online-Spiele - fĂŒr eine lange Zeit spielen. Deshalb hat Capcom bereits gröĂere Updates vorbereitet, die regelmĂ€Ăig veröffentlicht werden sollen.
- Die Beta fĂŒr die PS4 soll so schnell wie möglich nach der MarkteinfĂŒhrung der Konsole stattfinden.
- Capcom fand es sehr leicht, das Spiel so zu entwickeln, dass es mit 60 fps lÀuft.
- Die Spielumgebung soll nahezu fotorealistisch sein. Waffen und RĂŒstung sollen sich abnutzen, was man auch optisch sehen soll. Dinge wie Staub, Rost, Dreck, Schimmel, usw. auf der AusrĂŒstung sollen durch die Texturen zu sehen sein.
- Remote Play mit der PS Vita soll unterstĂŒtzt werden. Das Team denkt auch darĂŒber nach, wie man Smartphones und Tablets nutzen könnte.
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Aerias
Betreff des Beitrags: Re: [PS4] Deep Down
Verfasst: So 15. Sep 2013, 12:41
König des Waldes
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Sieht echt cool aus und hört sich verdammt interessant an, aber solange es nur online ist, werde ich mic nicht daran wagen. ._.
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C. Shadow
Betreff des Beitrags: Re: [PS4] Deep Down
Verfasst: So 15. Sep 2013, 13:46
König des Waldes
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Ohne mich groĂartig eingelesen zu haben: Hat das monatliche GebĂŒhren?
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Hirschi
Betreff des Beitrags: Re: [PS4] Deep Down
Verfasst: Do 19. Sep 2013, 10:32
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Weitere Infos:
Zitat:
Auf dem heutigen Bild ist ein Apartment im Jahr 2094 zu sehen, das Capcom "The Room" nennt. "The Room" hat zwei Etagen, wovon die zweite auf dem Screenshot zu sehen ist. Es ist der Ort, an dem der Spieler in New York lebt.
Hierhin kehrt er nach einem Kampf im Dungeon zurĂŒck, um sich zu heilen. In dem Raum kann der Spieler einige EinrichtungsgegenstĂ€nde wie z.B. die Deko-Figuren Kuro und Toro aus dem TGS-Trailer frei platzieren. Ebenso kann er den Raum nach seinen WĂŒnschen gestalten, Poster und Bilder aufhĂ€ngen.
Capcom will in der nÀchsten Woche mehr Infos zu "The Room" bekanntgeben und ihn auch im neuesten Video - erscheint ebenfalls in der nÀchsten Woche - vorstellen. Release: 2014 (Europa)
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Hirschi
Betreff des Beitrags: Re: [PS4] Deep Down
Verfasst: Do 21. Nov 2013, 11:30
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Weitere Details zu Deep Down:
Zitat:
Capcom gibt bekannt, dass in jedem Dungeon des Free-To-Play Rollenspiels Deep Down die Ăberbleibsel einer "Persönlichkeit" hausen. Diese Reste werden als "Memento" bezeichnet.
Das "Memento" ist in jedem Dungeon anders und orientiert sich nach bestimmten GefĂŒhlen wie z.B. Wut, Schmerz, Leid, usw. Aufgrund dieser GefĂŒhle verĂ€ndert sich der Dungeon stĂ€ndig: Wenn man einen Dungeon zum zweiten Mal besucht, kann es sein, dass er sich aufgrund anderer GefĂŒhle drastisch verĂ€ndert hat.
Als Beispiel nennt Capcom einen Dungeon, in dem Wut herrscht. Hier trifft der Spieler auf reiĂende FeuerstĂŒrme, wĂ€hrend Schmerz einen Dungeon in eine Eishöhle verwandelt. Ein Beta-Test zu Deep Down soll im Februar 2014 in Japan stattfinden.
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Hirschi
Betreff des Beitrags: Re: [PS4] Deep Down
Verfasst: Do 20. MĂ€r 2014, 11:44
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Betreff des Beitrags: Re: [PS4] Deep Down
Verfasst: Do 12. Jun 2014, 08:44
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Deep Down soll 2014 in Japan erscheinen, ein europÀischer/amerikanischer Release ist noch nicht bekannt. Zum Beta-Test soll es erste Infos Ende Juni geben. Quelle: http://www.gamefront.de/
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Hirschi
Betreff des Beitrags: Re: [PS4] Deep Down
Verfasst: Do 18. Sep 2014, 09:34
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Auch hierzu gibts einen neuen Trailer von der TGS:
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