Risen 3: Titan Lords

Moderator: C. Shadow

Antworten
Benutzeravatar
Hirschi
Administrator
Administrator
Beiträge: 14266
Registriert: Sa 30. Okt 2010, 21:00
Geschlecht: weiblich
Lieblingsspiel: SH, TR, MGS, GTA, AW, DP, K7..
Spielt gerade: Adventures
Wohnort: Funky Town
Kontaktdaten:

Risen 3: Titan Lords

Beitrag von Hirschi » Mi 26. Feb 2014, 09:59

Deep Silver hat bekannt gegeben, dass man an Risen 3: Titan Lords arbeitet.
Die Engine aus dem zweiten Teil dient als Basis. Die Spielwelt soll hauptsächlich mitteleuropäisch aussehen, aber es soll auch mediterrane und tropische Regionen geben. Als Release-Termin ist der August 2014 angepeilt.

Im Prolog kann man mit höherstufigen Fähigkeiten herumexperimentieren, anschließend geht es mit der Stufe 1 weiter.

Der Held ist ein Krieger, dessen Seele von Schatten gestohlen wird. Als er sie sich zurückholen will, findet er heraus, dass die Schatten sich nach und nach in der ganzen Welt verbreiten.

Gleich zu Beginn hat der Held eine Ausweichrolle und kann sich über kurze Strecken teleportieren, um so z.B. Kämpfen zu entkommen. Es wird voraussichtlich auch wieder Voodoo Magie geben. Sicher sind Schwertkämpfe, Rüstungen und Zauber wie Feuerball und Blitzangriff.

Quelle + Bilder: http://www.gamefront.de/archiv02-2014-g ... x-360.html
I chose the language of gratitude

Benutzeravatar
C. Shadow
König des Waldes
König des Waldes
Beiträge: 23939
Registriert: Do 4. Nov 2010, 19:58
Geschlecht: männlich
Lieblingsspiel: Star Wars: KotOR, Chrono Cross
Kontaktdaten:

Re: Risen 3: Titan Lords

Beitrag von C. Shadow » Mi 26. Feb 2014, 13:07

Hab bis heute noch keinen Teil der Reihe gespielt, aber die Screenshots sehen schon mal ganz nett aus. Ich behalt das Ganze mal im Auge. Der 2er hat mich zumindest von den Screens auch gereizt, aber das Gameplay war ja laut Tests bzw. Rezensionen ja doch nicht so pralle.
Sur les tombes de nos ancêtres
S'accumulent morne neige et sinistre tristesse
C'est le poids du temps qui défile
Sur notre liberté, là enterrée

Antworten