Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-√úbersicht » RPG » Allgemeine West-RPGs




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beitr√§ge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Risen 3: Titan Lords
 Beitrag Verfasst: Mi 26. Feb 2014, 10:59 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 30. Okt 2010, 21:00
Beiträge: 13984
Wohnort: Funky Town
Geschlecht: weiblich
Lieblingsspiel: SH, TR, MGS, GTA, AW, DP, K7..
Spielt gerade: Adventures
Deep Silver hat bekannt gegeben, dass man an Risen 3: Titan Lords arbeitet.
Die Engine aus dem zweiten Teil dient als Basis. Die Spielwelt soll hauptsächlich mitteleuropäisch aussehen, aber es soll auch mediterrane und tropische Regionen geben. Als Release-Termin ist der August 2014 angepeilt.

Zitat:
Im Prolog kann man mit höherstufigen Fähigkeiten herumexperimentieren, anschließend geht es mit der Stufe 1 weiter.

Der Held ist ein Krieger, dessen Seele von Schatten gestohlen wird. Als er sie sich zur√ľckholen will, findet er heraus, dass die Schatten sich nach und nach in der ganzen Welt verbreiten.

Gleich zu Beginn hat der Held eine Ausweichrolle und kann sich √ľber kurze Strecken teleportieren, um so z.B. K√§mpfen zu entkommen. Es wird voraussichtlich auch wieder Voodoo Magie geben. Sicher sind Schwertk√§mpfe, R√ľstungen und Zauber wie Feuerball und Blitzangriff.

Quelle + Bilder: http://www.gamefront.de/archiv02-2014-g ... x-360.html

_________________
I chose the language of gratitude


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Risen 3: Titan Lords
 Beitrag Verfasst: Mi 26. Feb 2014, 14:07 
Offline
König des Waldes
König des Waldes
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Nov 2010, 20:58
Beiträge: 23849
Geschlecht: männlich
Lieblingsspiel: Star Wars: KotOR, Chrono Cross
Hab bis heute noch keinen Teil der Reihe gespielt, aber die Screenshots sehen schon mal ganz nett aus. Ich behalt das Ganze mal im Auge. Der 2er hat mich zumindest von den Screens auch gereizt, aber das Gameplay war ja laut Tests bzw. Rezensionen ja doch nicht so pralle.

_________________
Face yourself, regarding this above criticalism perspective
These energizim vibrations are powerful evolutions of itself….pure power
Involving with this emerging perseverance, you've created an objective realization of your mind.


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beitr√§ge ] 

Foren-√úbersicht » RPG » Allgemeine West-RPGs


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche √úbersetzung durch phpBB.de