Elder Scrolls V: Skyrim

Moderator: C. Shadow

Benutzeravatar
adventureFAN
Bambis Mama
Bambis Mama
Beiträge: 2529
Registriert: So 31. Okt 2010, 00:13
Geschlecht: männlich
Lieblingsspiel: The Witcher 3: Wild Hunt
Kontaktdaten:

Re: Elder Scrolls V: Skyrim

Beitrag von adventureFAN » Fr 1. Jul 2016, 09:15

Dieses WE erscheint Enderal, die neue Total Conversion von den Nehrim-Machern!



Preload gibt es hier:
http://sureai.net/games/enderal/
Bild

Benutzeravatar
SoulCube
Bambis Mama
Bambis Mama
Beiträge: 3318
Registriert: Sa 6. Nov 2010, 10:42
Geschlecht: männlich
Lieblingsspiel: Dungeon Keeper II, Borderlands
Spielt gerade: einiges...
Wohnort: in deinen Träumen

Re: Elder Scrolls V: Skyrim

Beitrag von SoulCube » Fr 28. Okt 2016, 10:06

Update am 27. Oktober: Zur Erinnerung, die Special Edition erscheint nach Mitternacht von heute auf morgen um 02:00 Uhr. Wer überhaupt Zugriff zum kostenlosen Update erhält, erklären wir in unserer News zum Release der Special Edition.

Originalmeldung: Das die HD-Neuauflage The Elder Scrolls 5: Skyrim - Special Edition am 28. Oktober 2016 erscheinen wird, ist schon länger bekannt. Doch ab welcher Uhrzeit wird die Steam-Version eigentlich freigeschaltet?

Die Antwort auf diese Frage hat Bethesda Softworks gegeben. Demnach dürfen wir uns hier zu Lande ab 2:00 Uhr mitteleuropäischer Zeit in das aufgehübschte Abenteuer stürzen.

Erst in der vergangenen Woche hatte The Elder Scrolls 5: Skyrim - Special Edition den Goldstatus erreicht. Seit diesem Tag sind auch die offiziellen Systemanforderungen bekannt.

http://www.gamestar.de/spiele/the-elder ... 04205.html

Benutzeravatar
Realmatze
Bambis Mama
Bambis Mama
Beiträge: 3543
Registriert: Sa 6. Nov 2010, 10:46
Lieblingsspiel: Darksiders/Nier
Spielt gerade: Horizon Zero Dawn

Re: Elder Scrolls V: Skyrim

Beitrag von Realmatze » Fr 28. Okt 2016, 13:02

Ich bekomm es jetzt auch. Süß dass Bethesda ein Embargo auf 0Uhr legt aber so spät verschickt, dass man es eh nicht früher hat.

Bin mal gespannt, hab es nie gespielt
Bild

Benutzeravatar
adventureFAN
Bambis Mama
Bambis Mama
Beiträge: 2529
Registriert: So 31. Okt 2010, 00:13
Geschlecht: männlich
Lieblingsspiel: The Witcher 3: Wild Hunt
Kontaktdaten:

Re: Elder Scrolls V: Skyrim

Beitrag von adventureFAN » Fr 28. Okt 2016, 14:54

Konsoleros werden defintiv eine Verbesserung haben, aber bei der PC-Version... eher weniger. Sie sieht aus wie Skyrim + SweetFX. Und dann kann man jetzt wohl auch nur noch Mods über das geschlossene System installieren. Eher ein Nachteil.
Bild

Benutzeravatar
Phobo
König des Waldes
König des Waldes
Beiträge: 19179
Registriert: Sa 6. Nov 2010, 03:05
Spielt gerade: OP Pirate Warriors 3, Hearthstone
Wohnort: Wirtshaus

Re: Elder Scrolls V: Skyrim

Beitrag von Phobo » Fr 28. Okt 2016, 16:53

Für die PC-Spieler dürfte die 64-bit Wandlung interessant sein. Ich modde das Spiel bis zum Abwinken und dafür sind 3,1 GB nutzbarer Arbeitsspeicher, bis es zum Absturz kommt, einfach zu wenig.
Ich hoffe, dass diese Limitierung sauber aufgehoben wird und die Performance entsprechend besser ausfällt.
Bild

Benutzeravatar
adventureFAN
Bambis Mama
Bambis Mama
Beiträge: 2529
Registriert: So 31. Okt 2010, 00:13
Geschlecht: männlich
Lieblingsspiel: The Witcher 3: Wild Hunt
Kontaktdaten:

Re: Elder Scrolls V: Skyrim

Beitrag von adventureFAN » Fr 28. Okt 2016, 17:27

Stimmt, 64bit ist tatsächlich ein Vorteil bei vielen Mods =]
Bild

Benutzeravatar
Realmatze
Bambis Mama
Bambis Mama
Beiträge: 3543
Registriert: Sa 6. Nov 2010, 10:46
Lieblingsspiel: Darksiders/Nier
Spielt gerade: Horizon Zero Dawn

Re: Elder Scrolls V: Skyrim

Beitrag von Realmatze » Di 13. Jun 2017, 03:50

Und wieder eine neue Ankündigung. Nachdem Skyrim mit Amiibo Support auf die Switch kommt, wurde nun auch eine VR Version für PSVR angekündigt.
Bild

Antworten