Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » RPG » Allgemeine West-RPGs

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 83 BeitrĂ€ge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  NĂ€chste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Mass Effect 3
 Beitrag Verfasst: Mo 19. MĂ€r 2012, 17:24 
Bambis Mama
Bambis Mama

BeitrÀge: 3278
Lieblingsspiel: Dungeon Keeper II, Borderlands
Spielt gerade: einiges...
Ka, ich spiel das Game nicht aber Ende hat ja fĂŒr einen regelrechten Auffruhr gesorgt. Sogar ne Petition gabs.
Viele sagen ja auch dass das Ende die Reihe komplett zerstören wĂŒrde.. hm..schwierig wenn mans nicht kennt.

Beitrag Verfasst: Mo 19. MĂ€r 2012, 17:25 
Hirsch
Hirsch

BeitrÀge: 473
Hirschi hat geschrieben:
Äh ja, man kann es auch ĂŒbertreiben? :lol:
Ist das Ende denn wirklich so schlimm?

Keine Ahnung, noch nicht gespielt. *g*

Ich find den ganzen Zirkus aber allgemein ein wenig lĂ€cherlich. Schlecht finden, okay. Selbiges der Allgemeinheit kundtun, auch okay. Aber schon an dem Punkt wo man von einem Entwickler VERLANGT das zu Ă€ndern, weil man ja ein anderes Ende verdienen (!!!!) tĂ€te, kommen wir hier auf ziemlich dĂŒnnes Eis.

Beitrag Verfasst: Mo 19. MĂ€r 2012, 17:26 
Bambis Mama
Bambis Mama

GerĂŒchten zufolge arbeitet der Entwickler BioWare an einem DLC-Pack zum Action-Rollenspiel Mass Effect 3, in dem das echte Ende um Commander Shepard und seine Crew gezeigt wird.

Will BioWare die Herzen der Fans wieder zurĂŒckerobern? Bisher gibt es zwar noch keine offizielle BestĂ€tigung des Entwicklers, glaubt man aber neuesten GerĂŒchten, dann arbeitet das Studio an dem »wahren Ende« des Action-Rollenspiels Mass Effect 3 .

»Das Ende war halbherzig wegen eines Leaks. BioWare verĂ€nderte es noch in der letzten Minute, um mehr Zeit fĂŒr eine Download-Erweiterung einzurĂ€umen, die das echte Ende zeigt«, berichtet eine anonyme Quelle ĂŒber Facebook.

Das DLC-Pack heißt der unbekannten Quelle zufolge »The Truth« und soll entweder im April oder Mai 2012 erscheinen. Dieses soll die Story der Solokampagne fortsetzen und das »wahre Ende« der Mass-Effect-Trilogie zeigen. Entscheidend fĂŒr den Ausgang des DLCs sei das im Hauptspiel gewĂ€hlte Ende, denn die Auswirkungen jedes einzelnen Finales sollen »riesig« sein.

Glaubt man der anonymen Quelle, dann beinhaltet das Inhalts-Pack neben dem echten Ende des Spiels auch einige neue Gegner, neue Klassen und mehrere Multiplayer-Maps. Eine davon heiße »Firebase Hive« und fĂŒhre den Spieler in »ein kleines Gebiet des letzten zurĂŒckgebliebenen Kollektor-Schiffes«.

Nach dem Release von Mass Effect 3 war der Aufschrei vieler Spieler groß, weil ihnen das Ende der Trilogie nicht gefĂ€llt. Darum wĂŒnschten sich viele Fans ein neues Ende und starteten deshalb Petitionen. Ein Hardcore-Fan zieht jetzt sogar vor das US-Kartellamt, weil BioWare und der Publisher EA das Spiel seiner Meinung nach »falsch beworben« haben

http://www.gamestar.de/spiele/mass-effe ... 65949.html

Beitrag Verfasst: Mi 21. MĂ€r 2012, 21:33 
Administrator
Administrator

BeitrÀge: 13984
Lieblingsspiel: SH, TR, MGS, GTA, AW, DP, K7..
Spielt gerade: Adventures
Zitat:
Nichts erhitzt die GemĂŒter mehr als das Ende von Mass Effect 3 in den letzten Tagen - wenn man denn Fan der Serie ist. Nachdem besagte Fans der Trilogie den neusten und letzten Ableger der Serie konsumiert hatten, schwappte eine Welle von Rage-Faces durch das Internet die nicht weniger als Satisfaktion von Bioware forderten - der Fehde-Handschuh ward geworfen; Bioware hingegen ignorierte anfĂ€nglich die Fanproteste und verwies auf die glĂ€nzenden Kritiken, die das Spiel bekommen hat.

SPOILER:
Dass grundlegende Fragen nicht beantwortet wurden, zu viel offen blieb und somit Spieler enttĂ€uscht waren in etwa so wie beim Ende von LOST, schien die Verantwortlichen nicht zu kĂŒmmern.

Jetzt aber meldet sich Dr. Ray Muzyka im Firmenblog zu Wort und verkĂŒndete, dass man Ende April zusammen mit dem DLC fĂŒr Mass Effect 3 neue Informationen in Bezug auf das Ende des dritten Teils veröffentlichen werden wird. Man versuche im Moment die richtige Balance zwischen der ursprĂŒnglichen kĂŒnstlerischen Arbeit und den FanwĂŒnschen zu finden. Das Feedback der Spieler sei wertvoll und man mĂŒsse die Kritik mit Demut akzeptieren.

Quelle: http://www.consolewars.de/news/36781/ma ... eres_ende/
(im Spoilerkasten sind nur leichte Spoiler)

Von manchen wird vermutet, dass dies eher als Patch als als DLC erscheinen wird (oder doch eher ein DLC fĂŒr 1200 MPoints? :trollface: ), und wieder andere glauben schon daran, dass alles von Anfang an so geplant war...

Beitrag Verfasst: Mi 21. MĂ€r 2012, 22:38 
hirschiger Hirsch
hirschiger Hirsch

BeitrÀge: 588
Lieblingsspiel: Silent Hill, Bayonetta, ...
Ich spiele zur Zeit MASS EFFECT 3 und bin eigentlich schwer von dem Spiel angetan. Daher habe ich auch total Angst vor dem Endgame. Die Entwickler haben einfach nicht weit genug gedacht... sie waren total proud auf ihre "unendlich Enden". Bei so vielen Enden kann das Finale ja nur halbherzig sein. Ich, als Fan wĂŒnschte mir EIN Ende, welches einen auch umhaut. Ich denke da denken die meisten wie ich.

Beitrag Verfasst: Do 22. MĂ€r 2012, 02:52 
Hirsch
Hirsch

BeitrÀge: 473
Steve hat geschrieben:
Ich spiele zur Zeit MASS EFFECT 3 und bin eigentlich schwer von dem Spiel angetan. Daher habe ich auch total Angst vor dem Endgame. Die Entwickler haben einfach nicht weit genug gedacht... sie waren total proud auf ihre "unendlich Enden". Bei so vielen Enden kann das Finale ja nur halbherzig sein. Ich, als Fan wĂŒnschte mir EIN Ende, welches einen auch umhaut. Ich denke da denken die meisten wie ich.

Der Hauptpunkt den man immer so hört ist eher dass sich Entscheidungen wohl nicht genug auswirken sollen. Also anscheinend eher umgekehrt. *g*

Ich wĂŒrde mir dadurch jetzt das Restspiel nicht madig machen lassen. Ich wĂŒnschte auch ich hĂ€tte das alles nicht mitbekommen und könnte das ohne solche VorabeindrĂŒcke einfach spielen.

Ich frag mich ja auch wie viel davon einfach ein Einholen durch die RealitĂ€t ist. ME1+2 haben ME3 als das grĂ¶ĂŸte Spiel aller Zeiten angelegt. Und jetzt ist es da, und irgendwo auch nur... ein Spiel. Wenn auch wohl ein sehr gutes. Völlig natĂŒrlich, geht ja auch nicht anders. Hat irgendwo auch seine GrĂŒnde warum niemand sonst so etwas in dem Ausmaße verknĂŒpftes macht. Ich hĂ€tte gerne mal wĂ€hrend der Entwicklung im Studio MĂ€uschen gespielt an dem Punkt wo denen klar wurde was wirklich umsetzbar ist und was nicht.

Ich denke viel von der empfundenen EnttĂ€uschung bei manchen Leuten rĂŒhrt zu einem guten Teil daher.

Beitrag Verfasst: Do 22. MĂ€r 2012, 16:48 
richtig hirschiger Hirsch
richtig hirschiger Hirsch

BeitrÀge: 1812
Lieblingsspiel: The Secret of...
Spielt gerade: Black Flag
Habe bisher die ersten 10 Stunden gespielt (PC Version) und bin etwas zwiegespalten. Technisch ist alles in Butter, es spielt sich genauso gut wie der zweite Teil, es gibt einige schöne Verbesserungen und die Grafik sieht auch gerade bei der ersten Mission recht schick aus. So schick sogar, dass man sich fragt wieso das bisher die einzige Mission in einer atemberaubenden Stadt war und man sonst nur durch Staub und Dreck stampft.
Was die AtmopshĂ€re angeht, muss ich leider unsrem Raben recht geben: Die Weltuntergangsstimmung kommt nicht wirklich auf. Die Erde wird zu scheiße geschossen und ich als Shepard (und Hoffnung der Menscheit) dĂŒse gemĂŒtlich im All herum, sammel VorrĂ€te, kĂŒmmere mich um Skill, Inventar und Crew - nur vom eigentlichen Krieg bekommt man nicht wirklich viel mit. Vielleicht Ă€ndert sich das ja auch noch, aber bisher ist es doch etwas mangelhaft. Was mich auch etwas stört ist die geringe Anzahl an Begleitern, Bioware hatte hier ja etwas mehr QualitĂ€t als QuantitĂ€t versprochen, wirklich spĂŒren kann ich derzeit allerdings beides nicht.
Letzter Kritikpunkt sind die Gegner: Die sind zwar in Uncharted 1 mĂ€ĂŸigen Massen vorhanden, allerdings auch Ă€ußerst stumpf, und so verkommt das Ganze auf dem mittleren Schwierigkeitsgrad mit meinem aus Teil 2 importierten AttentĂ€ter etwas zum Tontaubenschießen, was allerdings auch daran liegt, dass man seine Talentpunkte und Stufe ĂŒbernimmt, und auch die Grußppenmitglieder auf diese Stufe angehoben werden.

Fazit: Abgesehen von der Story und der AtmosphÀre (von denen ich mir nach den ersten beiden Teilen einfach mehr erwartet hatte) macht das Spiel wirklich eine Menge Spass und wer den VorgÀnger mochte, wird bestimmt auch den dritten Teil gerne spielen.

SPOILER:
Und Quoth, Du hast ja so recht mit dem Kind. Vor allem nervt es einen spĂ€ter noch Desmond mĂ€ĂŸig in mehreren(!), interaktiven(!!), in Zeitlupe abspielenden(!!!!!!) Traumsequenzen. Wenn der kleine Blach nicht schon tot wĂ€re, wĂŒrde ich ihn eigenhĂ€ndig erwĂŒrgen..

Beitrag Verfasst: Do 22. MĂ€r 2012, 20:07 
Bambis Mama
Bambis Mama

Mass Effect 3 - Neues Ende und neues Spiel angedeutet

BioWare-Chef Dr. Ray Muzyka wendet sich in einem offenen Brief an die Fans, verspricht mehr Inhalte bish hin zu neuen Spielen, will aber auf destruktive Kritik nicht weiter eingehen.

Das Entwicklerstudio BioWare knickt aufgrund massiver Fanproteste ein und will nun doch - entgegen ursprĂŒnglicher Aussagen - das heftig umstrittene Ende von Mass Effect 3 adaptieren. Dies deutet der FirmengrĂŒnder Dr. Ray Muzyka in einem offenen Brief an die Mass-Effect-Fans an:

»Als MitbegrĂŒnder von BioWare bin ich sehr stolz auf das Mass-Effect-3-Team. Ich persönlich halte Mass Effect 3 fĂŒr die beste Arbeit, die wir bis dato abgeliefert haben. Also ist es extrem schmerzhaft, Feedback von unserern grĂ¶ĂŸten Fans zu erhalten, die verschiedenen Enden hĂ€tten deren Erwartungen nicht erfĂŒllt. Unser erster Instinkt war, unsere Arbeit zu verteidigen und auf die zahlreichen hohen Bewertungen seitens der Kritiker zu verweisen - aber aus Respekt vor unseren Fans mĂŒssen wir die Kritik und das Feedback demĂŒtig akzeptieren. (...)

Das Team und ich haben schwer gegrĂŒbelt, wie man den Fan-Kommentaren bezĂŒglich des Endes [von Mass Effect 3] am besten begegnet und gleichzeitig die kĂŒnstlerische IntegritĂ€t des Spiels wahrt. (...) Die leidenschaftliche Reaktion einiger unserer Spieler auf die Endsequenzen ist etwas, das uns vollkommen ĂŒberrascht hat. Uns ist das extrem wichtig und wir werden darauf zu gegebener Zeit angemessen reagieren. Wir arbeiten bereits hart daran. (...)

Seit das Spiel erschienen ist, hat das Team alles aufgenommen, was es an Reaktionen in der Presse, in Foren, bei Facebook und Twitter gab. (...) Ich fĂŒhle mich geehrt mit ihnen zusammenzuarbeiten, denn sie haben den Mut und die StĂ€rke, auf konstruktives Feedback zu reagieren. (...)

Basierend auf ihren Erkenntnissen arbeiten Executive Producer Casey Hudson und das Team hart an einer Reihe von "Spielinhalt-Initiativen" die helfen sollen, Fragen zu beantworten und fĂŒr mehr Klarheit fĂŒr diejenigen Spieler zu sorgen, die sich mehr "Abschluss" fĂŒr ihre Reise erhofft hatten. Ihr werdet darĂŒber mehr im April hören. Wir arbeiten hart daran, die richtige Balance zwischen der kĂŒnstlerischen IntegritĂ€t der Original-Geschichte und dem Fan-Feedback zu halten. All dies zusĂ€tzlich zu dem bereits existierenden Plan, mehr zum Thema Mass Effect zu machen und komplett neue Spiele zu machen. Also seid euch versichert, dass eure Reise im Mass-Effect-Universum weitergehen wird. (...)

Manche Kritik, die im Eifer des Gefechts von unseren glĂŒhendsten Fans geĂ€ußert wurde - selbst wenn diese fundiert war - (...), war allerdings eher destruktiv als konstruktiv. Wir hören zu und werden konstruktiver Kritik antworten, aber wir werden keine Attacken auf unsere Team-Mitglieder tolerieren und destruktive Kommentare nicht weiter beachten. (...)

Vertraut uns, dass wir verdammt noch mal alles tun, euer Feedback zu beantworten. Als KĂŒnstler sind uns unsere Fans sehr wichtig und wir wissen eure UnterstĂŒtzung zu schĂ€tzen.«

Was lernen wir also? Im April erfahren wir mehr darĂŒber, wie BioWare das Ende von Mass Effect 3 anpassen will, um den Fanprotesten gerecht zu werden. Es werden zu Mass Effect 3 darĂŒber hinaus noch mehr Inhalte kommen. Und es wird offiziell neue Vollpreis-Titel im Mass-Effect-Universum geben. Dies war zwar kein Geheimnis, ist jetzt aber sicher.

http://www.gamestar.de/spiele/mass-effe ... 66072.html

Beitrag Verfasst: Fr 23. MĂ€r 2012, 22:04 
hirschiger Hirsch
hirschiger Hirsch

BeitrÀge: 588
Lieblingsspiel: Silent Hill, Bayonetta, ...
Habs vorhin auch beendet, war jetzt aber ehrlich gesagt nicht so ernĂŒchtert von dem Ende. Sicherlich, viele Fragen sind mir noch offen, aber das kann auf ErinnerungslĂŒcken zurĂŒckzufĂŒhren sein, weil ich ME eigentlich immer nur zum Release durchgezockt habe und mein Wissen nicht aufgefrischt habe.
Aber eine Sache irritiert mich doch...

SPOILER:
Harbinger... was ist aus dem geworden ? Man trifft ja kurz vor dem Ende in einer Storymission auf einen Reaper, welchen Harbinger zum kommunizeren benutzt - aber danach habe ich ihn nie wieder gesehen.

Beitrag Verfasst: Mi 28. MĂ€r 2012, 11:58 
Administrator
Administrator

Mal wieder was zum Lachen :lol:

Zitat:
Mass Effect 3-Protest wird mit Kuchen weitergefĂŒhrt

Nein, das ist kein Scherz. Spieler haben tatsÀchlich in einer Aktion $1,000 gesammelt, um insgesamt 400 Cupcakes mit Nachrichten an die Entwickler bei Bioware zu senden. Wieder geht es um den Fanprotest um das kontroverse Mass Effect 3-Ende, welches einen Sturm von Fankritiken nach sich rief.

Das war auch nicht die erste Aktion von Fans, um die Entwickler zu bewegen das Ende des Spiels zu Ă€ndern. Allerdings kann man wohl behaupten, dass die Cupcake-Aktion ohne Frage bisher die sĂŒĂŸeste ist. Wortwörtlich.

"Als Fans wollen wir, dass Bioware es uns Recht macht und das Ende von Mass Effect 3 ausbessert. Aber wir wollen auch Bioware wissen lassen, dass wir ihnen vertrauen und an sie glauben. Auf Bioware wurde in den letzten paar Wochen von allen Seiten negativ eingehĂ€mmert. Das ist nun unser Weg -als Fans- unsere Nachricht Gehör zu verschaffen, allerdings auf einem (wortwörtlichen) sĂŒĂŸem Weg. Wir wollen, dass Bioware ihr 'bittersĂŒĂŸes' Ende mit etwas 'SĂŒĂŸe' wĂŒrzt. Und welcher bessere Weg gĂ€be es, als dies mit CUPCAKES mitzuteilen? :-D."

Wenn BioWare also nicht noch mehr SĂŒĂŸigkeiten geschickt bekommen will, haben sie wohl nun keine andere Wahl mehr als sich den Fanprotesten zu beugen.

Quelle: http://www.consolewars.de/news/36863/ma ... rgefuehrt/

Beitrag Verfasst: Do 5. Apr 2012, 16:35 
Administrator
Administrator

Und noch was zum Lachen - oder eher Weinen?

Zitat:
Laut einem Artikel von Gamesindustry wird Electronic Arts seit einiger Zeit mit tausenden Protestbriefen und Emails bombadiert. Der Grund dafĂŒr ist allerdings nicht etwa (nur) das Ende von Mass Effect 3, sondern vor allem die Option, dass Shepard in Mass Effect 3 auch homosexuell sein kann.
Auch EAs MMO Star Wars: The Old Republic ist von den Protesten betroffen, viele der Schreiber fordern eine sofortige Entfernung der Inhalte und drohen mit kĂŒnftigem Boykott kommender EA Titel.

Electronic Arts hat sich jetzt wie folgt dazu geĂ€ußert:
Zitat:
Every one of EA's games includes ESRB content descriptors so it's hard to believe anyone is surprised by the content. This isn't about protecting children, it's about political harassment.

*Übersetzung*
Jedes Spiel von EA trĂ€gt ESRB Inhaltsbeschreibungen, also ist es schwer zu glauben das irgendjemand vom Inhalt ĂŒberrascht werden wird. Hier geht es nicht darum Kinder zu schĂŒtzen, hier geht es um Polit-Terror.

Viele Briefschreiber vermuten, dass EA von LBGT Gruppen (Lesbians, Bisexuals, Gays and Trans) genötigt wurde homosexuelle Inhalte einzubauen was von EA aber zurĂŒckgewiesen wird.

Zitat:
EA has not been pressured by any groups to include LBBT characters in our games. However, we have met with LBGT groups and sponsored industry forums to discuss content and harassment of players in online forums. In short, we do put options for same-sex relationships in our games; we don't tolerate hate speech on our forums

*Übersetzung*
EA wurde von keiner Gruppe genötigt, LBGT Charaktere in unsere Spiele einzubauen. Aber wir haben uns mit verschiedenen LBGT Gruppen getroffen und haben Industry Foren gesponsort, um die BelĂ€stigung von Spieler in Online Foren zu besprechen. Kurz gesagt: Wir bauen die Optionen fĂŒr gleichgeschlechtliche Beziehungen in unsere Spiele ein und wir werden keine Hassreden in unseren Foren tolerieren.

Gamesindustry zeigt auch ein Beispiel fĂŒr so einen Brief. Darin beschwert sich ein Elternteil, dass EA in Star Wars: The Old Republic den Spielern (die laut dem Schreiber hauptsĂ€chlich aus Kindern bestehen) homosexuelle Inhalte aufzwingen wĂŒrde.
Enden tut der Brief mit "Remember Sodom" also "Erinnert euch an Sodom"

Quelle: http://www.consolewars.de/news/36990/ea ... _republic/

Davon abgesehen noch eine erfreuliche Nachricht fĂŒr Fans:

Zitat:
BioWare gibt bekannt, dass fĂŒr Mass Effect 3 (PS3, Xbox 360) der kostenlose Zusatzinhalt Extended Cut im Sommer 2012 in Europa im PlayStation Network und auf Xbox Live erscheinen wird.

Der DLC soll die Ereignisse am Ende von Mass Effect 3 genauer beleuchten. Durch zusĂ€tzliche Filmsequenzen und Epilogszenen erhofft sich EA vom Zusatzinhalt, dass er den Fans mehr Klarheit ĂŒber den Schluss des Action RPGs und tiefere Einblicke in das Ende ihrer persönlichen Reise verschafft.

Quelle: http://www.gamefront.de/

Beitrag Verfasst: Fr 6. Apr 2012, 02:01 
Bambi
Bambi

BeitrÀge: 281
Lieblingsspiel: Final Fantasy 7
Spielt gerade: Sonic Adventure 2 und Witcher 2
mein Gott,was haben die gegen swule und Lesben?leben und leben lassen-wenn sie sonst keine probleme haben

Was das neue Ende angeht
Normal solte man das respektieren was die Bioware-Leute fĂŒr nen Abspann gemacht haben,schliesslich verlant auch keiner nen neuen Abspann bei Filmen wie zb titanic oder?Wenn Bioware das so gemacht hat und nicht anders weden sie sich schonw as bei gedacht haben,oder?

Beitrag Verfasst: So 24. Jun 2012, 12:44 
Administrator
Administrator

Wem das Ende von Mass Effect 3 nicht gefallen hat, der darf sich freuen: Am 26. Juni erscheint der kostenlose DLC "Extended Cut", der das Ende mit zusĂ€tzlichen Szenen erweitert und offene Fragen der Spieler beantworten soll. Der DLC wird eine GrĂ¶ĂŸe von fast 2 GB haben.

Quelle: http://www.gamefront.de/

Edit: FĂŒr PS3-Zocker wurde der Termin auf den 04. Juli verschoben. GrĂŒnde wurden nicht genannt.

Beitrag Verfasst: Mi 27. Jun 2012, 12:32 
Administrator
Administrator

Möglicherweise wird Bioware weitere DLCs fĂŒr Mass Effect anbieten - auf Twitter deutete man dies an, Details gibts noch keine.

Zitat:
"WĂ€re jetzt ein guter Zeitpunkt darĂŒber zu sprechen, wie wir mehr DLC in Zukunft machen werden?", fragte Mike Gamble von BioWare auf Twitter, nur um die Fans dazu zu bringen eifrig nachzufragen. "Das war eine Fangfrage. Wir sparen uns zukĂŒnftigen DLC fĂŒr zukĂŒnftige GesprĂ€che auf. Doch keine Sorge... da kommt noch viel mehr", fĂŒgte er daraufhin hinzu.

Quelle: http://www.consolewars.de/news/38184/bi ... n_planung/

Beitrag Verfasst: Mi 11. Jul 2012, 08:54 
Administrator
Administrator

Ein weiterer DLC wurde bestÀtigt:

Zitat:
Der Mass Effect 3-Syncronsprecher Anthony Skordi bestĂ€tigte in einem Interview mit Eurogamer, dass der angeblich kommende ‘Leviathan’ DLC in den nĂ€chsten Wochen erscheinen soll.

Die offizielle AnkĂŒndigung folgt laut einigen GerĂŒchten an diesem Samstag wĂ€hrend der ComicCon in San Diego. Im DLC ĂŒbernimmt man die Rolle eines Reaper, der sich Leviathan nennt. Der DLC ist vorm Ende von Mass Effect 3 angesiedelt und gibt mehr Aufschluss ĂŒber die Reaper selbst. Leviathan hat sich von den restlichen Reaper abgespalten, nachdem er einen von seiner Art getötet hat. Gemeinsam mit Commander Sheppard kĂ€mpft ihr nun zusammen gegen die Reaper.

Neben diesem DLC steht vermutlich auch die AnkĂŒndigung des kostenloses Multiplayer DLCs ‘Earth’ bevor.

Quelle: http://playfront.de/mass-effect-3-syncr ... an-dlc-an/

BeitrĂ€ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 83 BeitrĂ€ge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  NĂ€chste

Foren-Übersicht » RPG » Allgemeine West-RPGs