Was kommt bei den Klassiker-Reviews rein?

Moderator: C. Shadow

Gesperrt
Benutzeravatar
Hirschi
Administrator
Administrator
Beiträge: 14449
Registriert: Sa 30. Okt 2010, 21:00
Geschlecht: weiblich
Lieblingsspiel: SH, TR, MGS, GTA, AW, DP, K7..
Spielt gerade: Adventures
Wohnort: Funky Town
Kontaktdaten:

Was kommt bei den Klassiker-Reviews rein?

Beitrag von Hirschi » Do 4. Nov 2010, 20:54

Was kommt bei den Klassiker-Reviews rein?

In diesem Bereich darf jeder User sein selbst geschriebenes Review posten, genauer gesagt zu Klassikern, wie der Name schon sagt. Klassiker heißt, dass diese nicht mehr aktuell sind oder schon recht viel Zeit nach dem Release vergangen ist; ein guter Anhaltspunkt wäre der Nicht-Release auf den aktuellen Konsolen.
Die Reviews dürft ihr gestalten, wie ihr möchtet, allerdings sollten sie nicht zu kurz sein, da sie sonst eher zu den Kurzbewertungen passen würden.

Viel Spaß! :)
I chose the language of gratitude

Gesperrt