Portal

Moderator: C. Shadow

Antworten
Benutzeravatar
Hirschi
Administrator
Administrator
Beiträge: 14191
Registriert: Sa 30. Okt 2010, 21:00
Geschlecht: weiblich
Lieblingsspiel: SH, TR, MGS, GTA, AW, DP, K7..
Spielt gerade: Adventures
Wohnort: Funky Town
Kontaktdaten:

Portal

Beitrag von Hirschi » Mi 8. Jan 2014, 16:09

{INTEXT2}


    System: PC (PS3, Xbox 360)
    Genre: Puzzle
    USK: Ab 12 Jahren
    Entwickler: Valve Software
    Publisher: Valve, EA
    Sprache: Deutsch synchronisiert (ebenfalls in weiteren Sprachen erhältlich)
    Release: Oktober 2007
    Schwierigkeitsgrad: Nicht wählbar, leicht bis mittel
    Preis: Derzeit auf Steam für 8,99€

{INTEXT2}


{INTEXT2}


{INTEXT2}
I chose the language of gratitude

Benutzeravatar
adventureFAN
Bambis Mama
Bambis Mama
Beiträge: 2529
Registriert: So 31. Okt 2010, 00:13
Geschlecht: männlich
Lieblingsspiel: The Witcher 3: Wild Hunt
Kontaktdaten:

Re: Portal

Beitrag von adventureFAN » Mi 8. Jan 2014, 20:06

Der letzte Satz stimmt leider nicht, ich kenne einige und hab auch von einigen gelesen die Portal 2 nicht mögen, den ersten Teil aber schon.
Sie sagen, das sich Portal nicht zum Vollpreis-Titel eignet, da es viel zu langestreckt worden ist und eher einer Sightseeing-Tour gleicht...

Wie auch immer, ich sehe es so wie du, wobei ich 95% persönlich doch etwas hoch finde.
Ich hätte eher eine 8* gegeben und Portal 2 eine 9*, denn der ist ja eindeutig (guuuut, nicht für jeden) eine Steigerung =D
Besonders der Humor vom 2er war einfach nur großartig, besonders im O-Ton.

*ich kann der Prozentbewertung mittlerweile nicht mehr viel abgewinnen ^^"
Bild

Benutzeravatar
Hirschi
Administrator
Administrator
Beiträge: 14191
Registriert: Sa 30. Okt 2010, 21:00
Geschlecht: weiblich
Lieblingsspiel: SH, TR, MGS, GTA, AW, DP, K7..
Spielt gerade: Adventures
Wohnort: Funky Town
Kontaktdaten:

Re: Portal

Beitrag von Hirschi » Mi 8. Jan 2014, 23:07

adventureFAN hat geschrieben:Der letzte Satz stimmt leider nicht, ich kenne einige und hab auch von einigen gelesen die Portal 2 nicht mögen, den ersten Teil aber schon.
Sie sagen, das sich Portal nicht zum Vollpreis-Titel eignet, da es viel zu langestreckt worden ist und eher einer Sightseeing-Tour gleicht...

Solche Ketzer! :lol:
Bis jetzt habe ich nur von Leuten gelesen, die regelrecht begeistert vom 2er waren, aber ist ja auch okay, andere Meinungen zu lesen. Langgestreckt kann ich noch einigermaßen nachvollziehen, aber Sightseeing-Tour? Na egal, jedem das Seine :)

8 Punkte bzw. eine 8x% Wertung sind auch okay, aber nicht für mich. Ich fand das Spiel einfach saugeil!! :mrgreen:
I chose the language of gratitude

Antworten