Flatout

Antworten
Benutzeravatar
SoulCube
Bambis Mama
Bambis Mama
Beiträge: 3375
Registriert: Sa 6. Nov 2010, 10:42
Geschlecht: männlich
Lieblingsspiel: Dungeon Keeper II, Borderlands
Spielt gerade: einiges...
Wohnort: in deinen Träumen

Flatout

Beitrag von SoulCube » Mi 21. Dez 2011, 13:57

Sie haben es kaputt gemacht!

Was Strategy First und der neue Entwickler Team6 der einst ruhmreichen Rennspiel-Serie mit dem Machwerk Flatout 3 angetan haben, spottet jeder Beschreibung! Wir versuchen es trotzdem.

Zählen wir doch erst einmal ganz nüchtern die Fakten auf, bevor wir emotional werden: Bei Flatout 3 sitzen nicht mehr die finnischen Serienvätern und Zerstörungsexperten von Bugbear am Steuer, sondern die niederländischen Team 6 Game Studios, die sich hierzulande einen Namen mit Perlen wie Taxi Raser (GameStar-Wertung: 36) oder Call A Pizza Dude (GameStar-Wertung: 8) gemacht haben. Publisher des actionlastigen (!) Rennspiels (!!) ist Strategy First (!!!). Dass ein Flatout 3 überhaupt in Entwicklung ist, wurde erst eine Woche vor dem offiziellen Veröffentlichungstermin bekannt gegeben. Wir waren also durchaus misstrauisch und auf einiges gefasst. Dann haben wir angefangen zu spielen...

Mehr auf
http://www.gamestar.de/spiele/flatout-3 ... 63113.html

War mir fast klar nachem ich den Trailer gesehen habe. Und wieder wird eine so grandiose Serie gegen die Wand gefahren :(
Flatout 2 war so verdammt geil. Ich hoffe das Bugbear sichein Herz nimmt und das nächste Flatout wieder selber macht.

Antworten