Seite 1 von 2

Tony Hawk's Pro Skater 5

Verfasst: Mi 6. Mai 2015, 08:30
von Hirschi
Activision hat Tony Hawk's Pro Skater 5 offiziell angekündigt. Das Spiel soll in diesem Jahr für Last und Current Gen erscheinen.
Es soll sich an die ersten vier Episoden der Serie orientieren, es gibt neue Power-Ups und auch die Möglichkeit, mit Projektilen zu schießen. Die Levels lassen sich solo oder im Online-Multiplayer (kooperativ und kompetitiv) spielen, der Übergang vom Online- zum Offline-Modus soll nahtlos sein. Man kann seinen Charakter online hochleveln und ihn offline weiter benutzen. Des Weiteren kann man eigene Skate-Anlagen bauen, die man online teilen kann.
"Neben Tony Hawk sind auch Skater wie Nyjah Huston, Aaron Homoki, Ishod Wair, Riley Hawk, Lizzie Armanto, Chris Cole, David Gonzalez, Leticia Bufoni und Andrew Reynolds mit dabei."

Quelle + Bilder: http://www.gamefront.de/archiv04-2015-g ... -Pics.html

Hat jemand Interesse am Spiel?

Re: Tony Hawk's Pro Skater 5

Verfasst: Mi 6. Mai 2015, 18:22
von Phobo
Wow, komm ich mir grad alt vor. Ich kenn gar keinen von den Skatern, außer Andrew Reynolds und Tony Hawk :lol:
Sind die alten aus Teil 2 alle in Rente gegangen? XD

Zum Spiel würde ich abwarten. Projektile verschießen klingt albern und irgendwie unpassend zur Serie. Aber ich weiß ja auch noch nicht, wie das aussehen wird. Da es aber von Activision kommt habe ich nicht viel Hoffnung.

Re: Tony Hawk's Pro Skater 5

Verfasst: Fr 8. Mai 2015, 08:44
von Hirschi
@Phobo: Lol, geht mir genauso :lol:

Auf der Last Gen wird es nicht möglich sein, nahtlos zwischen Offline- und Online-Spiel zu wechseln:
In Activisions Skateboard-Spiel Tony Hawk's Pro Skater 5 (PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360) soll es einen nahtlosen Wechsel zwischen Off- und Online-Modi geben, so dass die Spieler zu jeder Zeit von einem Offline-Spiel sofort in ein Online-Spiel (kooperativ und kompetitiv) einsteigen und auch sofort wieder zurückwechseln können.

Dieser nahtlose stetige Wechsel wird offenbar nicht auf PS3 und Xbox 360 möglich sein, sondern nur auf PS4 und Xbox One. Das geht aus mehreren Produktbeschreibungen von Händlern wie GAME, GameStop, Amazon, uvm. hervor: Ein "nahtloser Onliner Multiplayer" wird darin nur für die PS4 und Xbox One angegeben.

Die schwächere Online-Komponente auf PS3 und Xbox 360 würde auch den niedrigeren Preis für die beiden Versionen erklären, der rund EUR 20 unten dem von PS4 und Xbox One liegt. Activision und Entwickler Robomodo haben sich noch nicht zu der Meldung geäußert.
Quelle: http://www.gamefront.de/

Re: Tony Hawk's Pro Skater 5

Verfasst: Di 16. Jun 2015, 08:21
von Hirschi
Gameplay:


Re: Tony Hawk's Pro Skater 5

Verfasst: Di 16. Jun 2015, 18:09
von Phobo
Sieht gar nicht mal schlecht aus, wenn man mal von den Blitzen oder dem Feuer am Board absieht.
Wenn sich das noch so spielt, wie der 2er, dann wäre ich nicht abgeneigt.

Re: Tony Hawk's Pro Skater 5

Verfasst: Mi 17. Jun 2015, 16:06
von Hirschi
Release-Termin für die Current Gen ist der 29. September 2015. Die PS3- und X360-Versionen sollen etwas später folgen.
Quelle: http://www.consolewars.de/news/54769/to ... september/

Re: Tony Hawk's Pro Skater 5

Verfasst: Mo 22. Jun 2015, 18:36
von Steve
Puh... ich bin zwiegespalten. Ich finde es sieht ziemlich übel (im negativen Sinne) aus. Ich wünsche mir lieber ein neues SKATE.

Re: Tony Hawk's Pro Skater 5

Verfasst: Mi 15. Jul 2015, 11:03
von Hirschi

Re: Tony Hawk's Pro Skater 5

Verfasst: Mi 15. Jul 2015, 18:45
von Phobo
Tolle Farbpalette. Sieht überhaupt nicht aus wie THPS. Damit ist mein Interesse auch erstmal verflogen.

Re: Tony Hawk's Pro Skater 5

Verfasst: Do 16. Jul 2015, 13:41
von Realmatze
In der PlayStation Version kommen Ratchet, Sweet Tooth und Sackboy dazu, allerdings nur als Köpfe :/

http://blog.de.playstation.com/2015/07/ ... -skater-5/

Re: Tony Hawk's Pro Skater 5

Verfasst: Di 29. Sep 2015, 11:11
von Hirschi
Tony Hawk's Pro Skater 5 wird am 02. Oktober für PS4 und XOne erscheinen. Es wird dabei ca. 4,6 GB groß sein. Wie nun bekannt gegeben wurde, wird es auch einen Day One Patch geben, der stolze 7,7 GB groß sein wird - Patchnotes wurden noch nicht veröffentlicht.
Quelle: http://www.consolewars.de/news/58806/to ... eldateien/

Re: Tony Hawk's Pro Skater 5

Verfasst: Di 29. Sep 2015, 20:58
von Phobo
Hä? Der Patch ist fast doppelt so groß wie das Spiel? Muss man das verstehen? XD

Re: Tony Hawk's Pro Skater 5

Verfasst: Mi 30. Sep 2015, 08:26
von Hirschi
Phobo hat geschrieben:Hä? Der Patch ist fast doppelt so groß wie das Spiel? Muss man das verstehen? XD
:lol:

Das Spiel wird immer kurioser. Freu mich schon auf erste Tests, die Patchnotes würden mich auch interessieren.

Edit:



Nochmal Edit2: Angeblich sind auf der Disc nur das Tutorial und der Park Creator enthalten, der Rest kommt mit dem Patch.
-->

Re: Tony Hawk's Pro Skater 5

Verfasst: Do 1. Okt 2015, 00:40
von C. Shadow
Hirschi hat geschrieben:Nochmal Edit2: Angeblich sind auf der Disc nur das Tutorial und der Park Creator enthalten, der Rest kommt mit dem Patch.
-->
:nein: :nein: :nein: :nein:

Ich bin schon auf die Rezensionen bei Amazon gespannt, das Spiel KANN eigentlich nur zerfetzt werden.

Re: Tony Hawk's Pro Skater 5

Verfasst: Do 1. Okt 2015, 09:20
von Realmatze
Trotz des Patches soll es ha unfassbar verbuggt sein und die Physikengine soll vorn und hinten nicht passen. Ich bin sehr enttäuscht, hatte mich eigentlich drauf gefreut.