Batman Arkham VR

Moderator: C. Shadow

Antworten
Benutzeravatar
Realmatze
Bambis Mama
Bambis Mama
Beiträge: 3492
Registriert: Sa 6. Nov 2010, 11:46
Lieblingsspiel: Darksiders/Nier
Spielt gerade: Horizon Zero Dawn

Batman Arkham VR

Beitrag von Realmatze » Fr 24. Jun 2016, 11:08

Auf der E3 2016 wurde u.a. ein Batman Spiel für VR geteasert. Es gab lediglich diesen kurzen Clip:
https://www.youtube.com/watch?v=SwdZvJfxqtE

PlayStation Access konnte es ausprobieren und hat ein kleines Interview geführt:
https://www.youtube.com/watch?v=09y1noYxlD0



@hirschi: Vielleicht bräuchten wir mal ein VR Unterforum?
Bild

Benutzeravatar
Hirschi
Administrator
Administrator
Beiträge: 14131
Registriert: Sa 30. Okt 2010, 21:00
Geschlecht: weiblich
Lieblingsspiel: SH, TR, MGS, GTA, AW, DP, K7..
Spielt gerade: Adventures
Wohnort: Funky Town
Kontaktdaten:

Re: Batman Arkham VR

Beitrag von Hirschi » Mi 5. Okt 2016, 09:10

Am 13. Oktober wird PlayStation VR weltweit erscheinen und zu diesem Anlass wird es einige Games zum Launch geben, darunter Batman: Arkham VR. Dazu gibt es jetzt einige weitere Informationen.
Der "Kern" das Spiels wird demnach nur ca. eine Stunde gehen, weitere 90 Minuten Spielzeit bietet dann das zusätzliche Material. Die Entwickler versprechen, dass man erst nach mehrmaligem Durchspielen wirklich alles entdecken wird.
Kosten wird das Spiel ca. 20€.

Quelle: http://www.consolewars.de/news/73614/ba ... spielzeit/
I chose the language of gratitude

Benutzeravatar
Realmatze
Bambis Mama
Bambis Mama
Beiträge: 3492
Registriert: Sa 6. Nov 2010, 11:46
Lieblingsspiel: Darksiders/Nier
Spielt gerade: Horizon Zero Dawn

Re: Batman Arkham VR

Beitrag von Realmatze » Mi 5. Okt 2016, 09:26

Soweit ich weiß wird das nur eine Art Erlebnis sein, in dem man sich in der Batcave umsehen kann und die Gadgets ausprobiert oder sowas, vielleicht nur was für Fans..

20€ ist mir dafür dann doch erstmal zu viel, auch wenn ich denke dass der Preis schon gerechtfertigt ist.
Bild

Benutzeravatar
Realmatze
Bambis Mama
Bambis Mama
Beiträge: 3492
Registriert: Sa 6. Nov 2010, 11:46
Lieblingsspiel: Darksiders/Nier
Spielt gerade: Horizon Zero Dawn

Re: Batman Arkham VR

Beitrag von Realmatze » Mi 5. Okt 2016, 23:16

Okay nachdem ich dieses Review gesehen habe, bin ich doch etwas interessiert:
https://youtu.be/_WjE213kCYo

Man bekommt schon ne richtige Story mit dem Lösen von Fällen und nach der Story schaltet man einige Riddler Rätsel frei.
Bild

Benutzeravatar
Hirschi
Administrator
Administrator
Beiträge: 14131
Registriert: Sa 30. Okt 2010, 21:00
Geschlecht: weiblich
Lieblingsspiel: SH, TR, MGS, GTA, AW, DP, K7..
Spielt gerade: Adventures
Wohnort: Funky Town
Kontaktdaten:

Re: Batman Arkham VR

Beitrag von Hirschi » Di 4. Apr 2017, 09:22

Batman: Arkham VR wird am 25. April auch für HTC Vive und Oculus Rift erscheinen. Neben Oculus-Touch- und Vive-Controller-Support wird das Spiel auch Unterstützung von DualShock4- und XOne-Gamepads bieten.

Quelle: http://www.4players.de/4players.php/spi ... tlich.html
I chose the language of gratitude

Benutzeravatar
Realmatze
Bambis Mama
Bambis Mama
Beiträge: 3492
Registriert: Sa 6. Nov 2010, 11:46
Lieblingsspiel: Darksiders/Nier
Spielt gerade: Horizon Zero Dawn

Re: Batman Arkham VR

Beitrag von Realmatze » Di 4. Apr 2017, 10:55

Ich hab es zum Geburtstag bekommen, kam aber noch nicht dazu, es zu spielen, weil NieR..
Bild

Benutzeravatar
Realmatze
Bambis Mama
Bambis Mama
Beiträge: 3492
Registriert: Sa 6. Nov 2010, 11:46
Lieblingsspiel: Darksiders/Nier
Spielt gerade: Horizon Zero Dawn

Re: Batman Arkham VR

Beitrag von Realmatze » Di 18. Apr 2017, 21:34

Habs jetzt mal gespielt, ist echt cool gemacht. Die Grafik ist wirklich gut, die Story ist düster und die Spielelemente funktionieren mit Move sehr gut.

Ein großes Spiel davon wär echt cool.
Bild

Antworten