Until Dawn: Rush of Blood

Moderator: C. Shadow

Antworten
Benutzeravatar
Hirschi
Administrator
Administrator
Beiträge: 14076
Registriert: Sa 30. Okt 2010, 21:00
Geschlecht: weiblich
Lieblingsspiel: SH, TR, MGS, GTA, AW, DP, K7..
Spielt gerade: Adventures
Wohnort: Funky Town
Kontaktdaten:

Until Dawn: Rush of Blood

Beitrag von Hirschi » Di 6. Sep 2016, 07:59

Rush of Blood ist ein Spin-Off zum PS4-exklusiven Horrorspiel Until Dawn. Es wird am 13. Oktober 2016 für PS VR erscheinen. Man spielt in der Ego-Perspektive und wird auf Schienen durch diverse Level getragen, um seine Gegner wie einen Geist oder The Psycho zu erschießen.

Gameplay (alt): https://www.youtube.com/watch?v=J0ZH_g4I64E
Neues Video: https://www.youtube.com/watch?v=2oR0IMoxrmk
Wikia-Artikel mit Bildern + Videos: http://until-dawn.wikia.com/wiki/Until_ ... h_of_Blood
I chose the language of gratitude

Benutzeravatar
Realmatze
Bambis Mama
Bambis Mama
Beiträge: 3466
Registriert: Sa 6. Nov 2010, 11:46
Lieblingsspiel: Darksiders/Nier
Spielt gerade: Horizon Zero Dawn

Re: Until Dawn: Rush of Blood

Beitrag von Realmatze » Di 6. Sep 2016, 09:41

Ich bin gespannt, wie das sein wird. Für VR sicherlich gut geeignet, aber naja, für Geballer ist ja Unitl Dawn nicht bekannt. Das wirkt so, als ob man nur den Namen benötigt um mehr Erfolg zu haben.
Bild

Benutzeravatar
Aerias
König des Waldes
König des Waldes
Beiträge: 5668
Registriert: Mo 1. Nov 2010, 21:31
Geschlecht: weiblich
Spielt gerade: FF15, Doom
Wohnort: Yharnam
Kontaktdaten:

Re: Until Dawn: Rush of Blood

Beitrag von Aerias » Di 6. Sep 2016, 12:10

Ich tippe mal stark auf das Ding mit dem Namen
Bild

Benutzeravatar
Hirschi
Administrator
Administrator
Beiträge: 14076
Registriert: Sa 30. Okt 2010, 21:00
Geschlecht: weiblich
Lieblingsspiel: SH, TR, MGS, GTA, AW, DP, K7..
Spielt gerade: Adventures
Wohnort: Funky Town
Kontaktdaten:

Re: Until Dawn: Rush of Blood

Beitrag von Hirschi » Do 13. Okt 2016, 08:08

I chose the language of gratitude

Benutzeravatar
Realmatze
Bambis Mama
Bambis Mama
Beiträge: 3466
Registriert: Sa 6. Nov 2010, 11:46
Lieblingsspiel: Darksiders/Nier
Spielt gerade: Horizon Zero Dawn

Re: Until Dawn: Rush of Blood

Beitrag von Realmatze » Mo 17. Okt 2016, 10:13

Es macht sehr viel Spaß, das hätte ich gar nicht erwartet.
Fiese Gruselszenen gemixt mit Jumpscares, dazu noch eklige Umgebungen und Achterbahnfahrten.
Es gibt auch ein paar Geheimnisse und alternative Routen, sowie Highscores.
Und die Introfahrt zum Hauptmenü kriegt mich jedesmal.

Gut angelegte 20€ aber ich nehme an Move ist Pflicht. Ich führe meine Highscore Freundesliste mit weitem Abstand an und denke die Spielen mit dem normalen Controller.
Bild

Antworten