Borderlands 2 VR

Moderator: C. Shadow

Antworten
Benutzeravatar
Realmatze
Bambis Mama
Bambis Mama
Beiträge: 3663
Registriert: Sa 6. Nov 2010, 10:46
Lieblingsspiel: Darksiders/Nier
Spielt gerade: Horizon Zero Dawn

Borderlands 2 VR

Beitrag von Realmatze » Fr 30. Nov 2018, 11:04

Nächsten Monat kommt Borderlands 2 VR, da hab ich richtig Bock drauf. Es gibt neue Fähigkeiten, die dem Spiel hinzugefügt wurden, wie die BAMF Time (Bad Ass Mega Fun Time / Bullettime) und ein paar Fähigkeiten wurden angepasst um den fehlenden Koop zu kompensieren.



Aber so langsam wurde die Borderlands 2 Milchkuh auch mal leergemolken. Ich hab das jetzt auf der PS3, der PS4 und der PS Vita. Großer Kritikpunkt: Die DLC gibt es nicht dazu. Als wäre es schon nicht schlimm genug, dass die Vita Version auf einen DLC verzichten musste.
Bild

Antworten