Nintendo 3DS

Besitzt ihr einen 3DS?

Ja
5
71%
Nein, noch nicht
1
14%
Nein, kein Interesse
1
14%
 
Abstimmungen insgesamt: 7

Benutzeravatar
adventureFAN
Bambis Mama
Bambis Mama
Beiträge: 2529
Registriert: So 31. Okt 2010, 00:13
Geschlecht: männlich
Lieblingsspiel: The Witcher 3: Wild Hunt
Kontaktdaten:

Nintendo 3DS

Beitrag von adventureFAN » Sa 26. Mär 2011, 14:39

Mittlerweile ist der neue Handheld von Nintendo ja käuflich zu erwerben.
Hat ihn schon jemand? Interessiert sich jemand dafür?

Also ich werde erstmal warten bis es anständige Games gibt, denn da Lineup ist meiner Meinung nach ziemlich schwach.
Und wegen dem 3D-Effekt ansich muss ich das Teil jetzt auch nicht unbedingt direkt haben.
Zudem soll ja auch der Akku ziemlich schwach sein und man muss immer eine steife Haltung annehmen, da der Effekt nur in einem bestimmten Einfallswinkel wirkt.

Nene, ich warte wohl eher auf ein "3DS lite".
Der Hype gerade ist ja echt furchtbar. Genau wie die dämliche 3DS-Werbung =P
Bild

Benutzeravatar
Hirschi
Administrator
Administrator
Beiträge: 14191
Registriert: Sa 30. Okt 2010, 21:00
Geschlecht: weiblich
Lieblingsspiel: SH, TR, MGS, GTA, AW, DP, K7..
Spielt gerade: Adventures
Wohnort: Funky Town
Kontaktdaten:

Re: Nintendo 3DS

Beitrag von Hirschi » Sa 26. Mär 2011, 22:13

Ich werde ihn mir mit Sicherheit holen, da einige Exklusiv-Spiele dafür angekündigt wurden, die mich sehr interessieren. Bis jetzt ist mir der aber noch zu teuer, außerdem ist noch keines dieser Spiele erschienen :lol: Aber irgendwann muss das Teil einfach her.
Und ich hoffe sehr, dass Professor Layton x Phoenix Wright doch noch hier erscheinen wird, das gehört zu den Must Haves.
I chose the language of gratitude

Benutzeravatar
PxLxSxBxP
Hirsch
Hirsch
Beiträge: 468
Registriert: Mi 10. Nov 2010, 22:00
Geschlecht: weiblich
Lieblingsspiel: Shinobido Imashime

Re: Nintendo 3DS

Beitrag von PxLxSxBxP » So 27. Mär 2011, 17:13

Ich habe ihn seit Freitag und ich kann euch einfach nur sagen:
ES LOHNT SICH!!!!

Es macht einfach so viel Spaß mit diesem Teil zu spielen und die ganzen Funktionen wie der Streetpass und so sind wirklich super und geben dem ganzen Gerät etwas wirklich einzigartiges!
Bild

Benutzeravatar
Hirschi
Administrator
Administrator
Beiträge: 14191
Registriert: Sa 30. Okt 2010, 21:00
Geschlecht: weiblich
Lieblingsspiel: SH, TR, MGS, GTA, AW, DP, K7..
Spielt gerade: Adventures
Wohnort: Funky Town
Kontaktdaten:

Re: Nintendo 3DS

Beitrag von Hirschi » So 27. Mär 2011, 17:21

Glückwunsch! Welche Farbe hast du genommen?
Hast auch schon Spiele?
I chose the language of gratitude

Benutzeravatar
Itachi
Bambis Mama
Bambis Mama
Beiträge: 3965
Registriert: Mo 1. Nov 2010, 17:28
Geschlecht: männlich
Lieblingsspiel: Silent Hill 2
Wohnort: Hinamizawa

Re: Nintendo 3DS

Beitrag von Itachi » Mo 28. Mär 2011, 18:01

Ich hohl mir den auch auf jeden Fall aber ich wart noch wegen den Spielen im Moment gibts da noch nicht so das Gelbe vom Ei ich denke spätestens wen das OOT Remake kommt hohl ich mir ihn ^^
Bild

Benutzeravatar
PxLxSxBxP
Hirsch
Hirsch
Beiträge: 468
Registriert: Mi 10. Nov 2010, 22:00
Geschlecht: weiblich
Lieblingsspiel: Shinobido Imashime

Re: Nintendo 3DS

Beitrag von PxLxSxBxP » Mo 28. Mär 2011, 19:23

Ich habe ihn in schwarz genommen, auch wenn das blau wirklich richtig toll aussieht, blau ist einfach nicht meine Farbe xD Und ja, bis jetzt haben wir nur Street Fighter dazu genommen. Ich warte ja auf Dead or Alive Dimensions, aber ich werde mir auch nochmal Samurai Warriors und Resident Evil holen etc~
Bild

Benutzeravatar
Hirschi
Administrator
Administrator
Beiträge: 14191
Registriert: Sa 30. Okt 2010, 21:00
Geschlecht: weiblich
Lieblingsspiel: SH, TR, MGS, GTA, AW, DP, K7..
Spielt gerade: Adventures
Wohnort: Funky Town
Kontaktdaten:

Re: Nintendo 3DS

Beitrag von Hirschi » Do 9. Jun 2011, 17:30

Nintendo hat eine neue Farbvariante des 3DS angekündigt: Flare Red.
In Japan erscheint er am 14. Juli 2011, für Europa gibts noch keinen Releasetermin.

Bild

Quelle: http://www.consolewars.de/news/33278/de ... enthuellt/
I chose the language of gratitude

Benutzeravatar
Guybrush
richtig hirschiger Hirsch
richtig hirschiger Hirsch
Beiträge: 1812
Registriert: Sa 6. Nov 2010, 05:02
Geschlecht: männlich
Lieblingsspiel: The Secret of...
Spielt gerade: Black Flag
Wohnort: Melee Island

Re: Nintendo 3DS

Beitrag von Guybrush » Do 18. Aug 2011, 16:38

Nintendo hat aufgrund schlechter Verkaufszahlen den Preis seiner neuen Konsole von 250 auf 160 Euro gesenkt.
Mein Hass auf all' die Deppen ist nach wie vor sehr gross
Auf dem Gipfel der Verzweiflung ist immernoch was los

Benutzeravatar
adventureFAN
Bambis Mama
Bambis Mama
Beiträge: 2529
Registriert: So 31. Okt 2010, 00:13
Geschlecht: männlich
Lieblingsspiel: The Witcher 3: Wild Hunt
Kontaktdaten:

Re: Nintendo 3DS

Beitrag von adventureFAN » Do 18. Aug 2011, 17:10

Ich konnte das Teil ja jetzt endlich mal auf der GC testen... und eigentlich bekomme ich bei 3D-Sachen nie Kopfschmerzen, aber nicht so bei dem 3DS. Hab schon nach wenigen Minuten Probleme gehabt, mir den Bildschirm anzugucken.

Jetzt verstehe ich die Leute, die im 3D-Kino jammern.
Bild

Benutzeravatar
Guybrush
richtig hirschiger Hirsch
richtig hirschiger Hirsch
Beiträge: 1812
Registriert: Sa 6. Nov 2010, 05:02
Geschlecht: männlich
Lieblingsspiel: The Secret of...
Spielt gerade: Black Flag
Wohnort: Melee Island

Re: Nintendo 3DS

Beitrag von Guybrush » Do 18. Aug 2011, 18:13

Naja, bin sowieso nicht so der Fan des 3D Wahns. Da haben wir endlich schicke HDTVs und dann soll ich mich mit so einem verschwommenem 3D Gedöns abgeben? Und dabei auf meiner Couch auch noch eine Brille tragen? Wenn das irgendwann mal komplett ausgereift ist, bin ich vielleicht dabei, aber bis dahin genieße ich lieber das gestochen scharfe Bild meines Sony Bravias und freue mich das dieser aufgrund der 3D Welle ordentlich runtergesetzt war, als ich ihn mir gekauft habe.

Guybrush mal wieder off topic..wer hätte damit gerechnet.. :-p
Mein Hass auf all' die Deppen ist nach wie vor sehr gross
Auf dem Gipfel der Verzweiflung ist immernoch was los

Benutzeravatar
Hirschi
Administrator
Administrator
Beiträge: 14191
Registriert: Sa 30. Okt 2010, 21:00
Geschlecht: weiblich
Lieblingsspiel: SH, TR, MGS, GTA, AW, DP, K7..
Spielt gerade: Adventures
Wohnort: Funky Town
Kontaktdaten:

Re: Nintendo 3DS

Beitrag von Hirschi » Fr 22. Jun 2012, 10:33

Nintendo hat den 3DS XL vorgestellt:

Nintendo hat mit dem 3DS XL ein überarbeitetes Nintendo 3DS-Modell in seiner Nintendo Direct Show vorgestellt, das am 28.07.12 in Europa und Japan (Yen 18.900) sowie am 19.07.12 in den USA (USD 199,99) in den Handel kommen soll.

Der Bildschirm ist bei dem Handheld jetzt 90 Prozent größer als beim bisherigen Modell. Der Akku soll 3 1/2 bis 6 1/2 Stunden beim Spielen von 3DS-Titeln halten (bisher: 3 bis 5 Stunden), für NDS-Spiele reicht er 6 bis 10 Stunden (bisher: 5 bis 8 Stunden). Das Aufladen des Akkus dauert rund 3 1/2 Stunden.

Europa erhält den 3DS XL in den Farben blau, silber und rot; die USA bekommen blau, rot und schwarz. In Japan heißt des neue Gerät Nintendo 3DS LL und wird in rot/schwarz, silber/schwarz und silber ausgeliefert.

Auch Gewicht und Größe haben sich geändert:
3DS (alt): 235 g bei 74 mm x 134 mm x 21 mm
3DS XL: 336 g bei 93 mm x 156 mm x 22 mm

Im Lieferumfang befindet sich eine 4GB SD Card. Der japanischen Version liegt allerdings kein Netzteil bei, es muss separat für Yen 1.500 gekauft werden - man kann allerdings auch das alte Netzteil vom 3DS, DSi oder DSi LL (DSi XL) weiterverwenden. In Europa und den USA ist das Netzteil im Lieferumfang enthalten.

Ein zweites Schiebepad hat Nintendo dem überarbeiteten 3DS nicht spendiert: Aufgrund der größeren Abmessungen wird sich das Circle Pad Pro wohl auch nicht mit dem neuen Modell verwenden lassen.

Quelle + Bilder: http://www.gamefront.de/archiv06-2012-g ... /9587.html
I chose the language of gratitude

Benutzeravatar
Hirschi
Administrator
Administrator
Beiträge: 14191
Registriert: Sa 30. Okt 2010, 21:00
Geschlecht: weiblich
Lieblingsspiel: SH, TR, MGS, GTA, AW, DP, K7..
Spielt gerade: Adventures
Wohnort: Funky Town
Kontaktdaten:

Re: Nintendo 3DS

Beitrag von Hirschi » Do 13. Sep 2012, 15:19

Habe jetzt einmal eine Umfrage in den Anfangspost editiert :) Die Stimme kann man auch noch ändern.
Ich habe für "Nein, noch nicht" gestimmt, da ich ihn mir unbedingt noch einmal holen will. Es gibt so einige Spiele, die mich interessieren.

Hat sich bei jemand anderen etwas geändert? Wer hat den 3DS noch und kann gute Spiele empfehlen?
I chose the language of gratitude

Benutzeravatar
Hirschi
Administrator
Administrator
Beiträge: 14191
Registriert: Sa 30. Okt 2010, 21:00
Geschlecht: weiblich
Lieblingsspiel: SH, TR, MGS, GTA, AW, DP, K7..
Spielt gerade: Adventures
Wohnort: Funky Town
Kontaktdaten:

Re: Nintendo 3DS

Beitrag von Hirschi » Mi 28. Nov 2012, 23:53

Aktion: Registriert euren 3DS XL und erhaltet einen von fünf Spielen gratis!

Nintendo of Europe hat eine neue Promo-Aktion für den 3DS XL gestartet, bei dem jeder, der seinen (europäischen) 3DS XL bis zum 15. Januar 2013 registriert, eines von fünf Spielen kostenlos aus dem eShop herunterladen kann. Dies bezieht sich nicht nur auf Neukäufer, sondern gilt auch für jeden, der sein System seit dem Release im Juli 2012 erworben hat. Zur Wahl stehen folgende Spiele als Download-Version:

- New Art Academy
- Super Mario 3D Land
- Nintendo präsentiert New Style Boutique
- Professor Layton und die Maske der Wunder
- Freakyforms Deluxe

Eine Anleitung, was für den kostenlosen Download zu tun ist, findet ihr, wenn ihr folgendem Link folgt:
http://microsite.nintendo-europe.com/3D ... msGER.html

Quelle: http://www.consolewars.de/news/39710/ak ... _bekommen/

Coole Sache! Werde entweder Super Mario 3D Land oder Professor Layton nehmen.
I chose the language of gratitude

Benutzeravatar
Realmatze
Bambis Mama
Bambis Mama
Beiträge: 3513
Registriert: Sa 6. Nov 2010, 11:46
Lieblingsspiel: Darksiders/Nier
Spielt gerade: Horizon Zero Dawn

Re: Nintendo 3DS

Beitrag von Realmatze » Mi 28. Nov 2012, 23:56

Werde wohl auch zuschlagen und wie bei dir zwischen den beiden entscheiden:)
Bild

Benutzeravatar
Itachi
Bambis Mama
Bambis Mama
Beiträge: 3965
Registriert: Mo 1. Nov 2010, 17:28
Geschlecht: männlich
Lieblingsspiel: Silent Hill 2
Wohnort: Hinamizawa

Re: Nintendo 3DS

Beitrag von Itachi » Mi 12. Dez 2012, 02:24

Ich habe auch einen, muss aber sagen ich Spiele damit wirklich nur seeeehr seeeehr selten.Ich habe unglaubliche Probleme mit den 3D Effekten bekomme davon teilweise echt starke Kopf und Augenschmerzen und muss mich dann immer erstmal etwas ausruhen.Abgesehen davon finde ich die Spieleauswahl dafür auch zimlich gering gibt da irgendwie nicht viel was ich jetzt unbedingt spielen müsste.Aber an sich ist es schon eine coole Konsole wenn man nicht so probleme mit dem 3D hat kann man damit sicher eine Menge Spaß haben
Bild

Antworten