Aerias hat geschrieben:SasUKE (Naruto):
Ich finds sehr geil, wie du das Uke betont hast... ^^
Mein Liebling aus One Piece ist
Brook. Keine Ahnung, warum der relativ unbeliebt ist, ich fand den von Anfang an einfach nur geil. Ein Skelett mit Afro, Mann!

Die Witze von dem sind auch herrlich, die Lache klingt im japanischen Original richtig gut, man muss da echt mitlachen. Die Stelle, in der er das erste Mal auf der Thousand Sunny ist und mit den anderen isst, ist bisher meine Lieblingsstelle. Ruffy: "Musst du eigentlich auch kacken?" - Brook: "Freilich, was denkst du denn?" - Sanji: "Wir haben hier ganz andere Probleme!!!" xD Als man das Gesicht von Duval das erste Mal sah (das Steckbrief-Sanji zum Verwechseln ähnlich sieht), hatte Brook so einen üblen Lachanfall, dass ich nur deswegen auch lachen musste.
Favoriten aus Neon Genesis Evangelion sind
Shinji,
Asuka,
Rei,
Ritsuko und
Kaworu. Kaworu ist wohl der einzige ohne Dachschaden und die anderen finde ich als Charaktere sehr interessant. Früher habe ich Shinji gehasst, weil man ihn ständig depressiv sieht, aber eigentlich ist das voll verständlich in so einer Situation. Nicht dass ich sowas gut heißen würde, aber es macht seinen Charakter interessanter. Genau so wie Asuka, die hat ja auch üble Probleme. Und Rei ist eigentlich gar nicht interessant, aber der Hintergrund macht sie total aus. Ritsuko mag ich mittlerweile auch lieber als Misato.
In Dr. Slump (Manga) mag ich alle, weil die einfach alle total gestört sind xD