Animes der 80er/90er Jahre

Benutzeravatar
Zombieslayer
Bambi
Bambi
Beiträge: 281
Registriert: Mo 9. Jan 2012, 01:24
Geschlecht: männlich
Lieblingsspiel: Final Fantasy 7
Spielt gerade: Sonic Adventure 2 und Witcher 2

Re: Animes der 80er/90er Jahre

Beitrag von Zombieslayer » So 5. Mai 2013, 01:23

@Hirschi
nee ist mir zu früh,ich seh mir das lieebr auf Inet auf den Animekanal von RTL 2 an,zur zeit schau ich aber die Sailor Moon Folgen
Bild

Benutzeravatar
Hirschi
Administrator
Administrator
Beiträge: 14477
Registriert: Sa 30. Okt 2010, 21:00
Geschlecht: weiblich
Lieblingsspiel: SH, TR, MGS, GTA, AW, DP, K7..
Spielt gerade: Adventures
Wohnort: Funky Town
Kontaktdaten:

Re: Animes der 80er/90er Jahre

Beitrag von Hirschi » Di 7. Mai 2013, 12:42

Die Sailor-Moon-Folgen laufen ja auf Animax, nicht? Den empfange ich leider nicht, habe aber alle Folgen auf dem Rechner (VHS-Rip). Glücklicherweise kommen ja bald die DVD-Boxen :)


@Topic: Saber Rider and the Star Sheriffs (1984)

Bild

Als Kleinkind hat man ja gar nicht gerafft, dass die Serie zerschnitten ohne Ende ist; heute fällt das einem TOTAL auf :lol: Einfach unglaublich, was die sich da geleistet haben...
Wens interessiert: http://www.schnittberichte.com/schnittb ... hp?ID=3910

Wäre cool, wenn das Original auch noch einen Weg zu uns finden würde!
I chose the language of gratitude

Antworten