Kabellose Lautsprecher an PS3/4?

Antworten
clyde
Babyhirsch
Babyhirsch
Beiträge: 10
Registriert: Mi 13. Mai 2015, 14:00
Geschlecht: männlich
Lieblingsspiel: MGS
Spielt gerade: NBA2K15

Kabellose Lautsprecher an PS3/4?

Beitrag von clyde » Mo 1. Jun 2015, 15:16

Hey Leute,

ich bin etwas ratlos: Ich habe schon seit längerem geplant neue Lautsprecher zu kaufen und wollte eigentlich immer kabellose haben. Inzwischen habe ich nach ein paar Wochen Recherche die kabellosen Stereo Modelle von Teufel beziehungsweise Raumfeld ins Herz geschlossen: http://www.teufel.de/stereo.html

Jetzt frage ich mich, ob es denn grundsätzlich möglich wäre PS3 und PS4 damit zu verbinden. Habe im Internet nichts Eindeutiges finden können. Man kann die Konsolen ja wohl irgendwie als Media Server verwenden. Kann man sie dann auch mit Lautsprechern über WLAN verbinden? Gibt es da so etwas wie eine genormte Schnittstelle?

Vielleicht wisst ihr da ja etwas? :?:

Benutzeravatar
Hawk
richtig hirschiger Hirsch
richtig hirschiger Hirsch
Beiträge: 1086
Registriert: Fr 5. Nov 2010, 22:17
Spielt gerade: ARMA3

Re: Kabellose Lautsprecher an PS3/4?

Beitrag von Hawk » Mo 1. Jun 2015, 16:38

Hey,

ich würde direkt mal bei Teufel und deren Produkt-Support nachfragen: http://www.teufel.de/shop/support_choose_product.html

Habe selbst einige Geräte von der Marke im Haus und bei Fragen konnten die bisher immer gut Auskunft geben. Da bist du auf der sicheren Seite. Ich denke aber schon, dass deine Konsolen das können müssten. Falls es dennoch Probleme geben sollte, kannst du das Gerät binnen 8 Wochen gratis zurückschicken und bekommst dann dein Geld zurück.

clyde
Babyhirsch
Babyhirsch
Beiträge: 10
Registriert: Mi 13. Mai 2015, 14:00
Geschlecht: männlich
Lieblingsspiel: MGS
Spielt gerade: NBA2K15

Re: Kabellose Lautsprecher an PS3/4?

Beitrag von clyde » Mo 1. Jun 2015, 18:09

Eh, ja klar. Auch ne Möglichkeit :lol:

Hätt ich auch mal selbst drauf kommen können...naja, werde morgen mal den Support kontaktieren. :mrgreen:

Antworten