Welches Spiel habt ihr zuletzt gekauft?

Moderator: C. Shadow

Benutzeravatar
Realmatze
Bambis Mama
Bambis Mama
Beiträge: 3685
Registriert: Sa 6. Nov 2010, 10:46
Lieblingsspiel: Darksiders/Nier
Spielt gerade: Horizon Zero Dawn

Re: Welches Spiel habt ihr zuletzt gekauft?

Beitrag von Realmatze » Do 7. Nov 2019, 11:47

Aerias hat geschrieben:
Mi 6. Nov 2019, 22:39
Realmatze hat geschrieben:
Mo 4. Nov 2019, 23:01
Five Nights at Freddys (PSVR)
Paranormal Activity Lost Soul (PSVR)
The Persistence (PSVR)
A Way Out (PS4)
Fina Fantasy VI (PS1)
Ring Fit Adventures (Switch)
Zelda Botw (Switch)
Five Nights mit der VR stell ich mir auch richtig übel vor :'D
Tatsächlich finde ich die Jump Scares, die man erwartet, gar nicht so schlimm. Aber manchmal ist das Spiel so fieß und macht nichts, wenn man drauf wartet und dann doch was, wenn man es nicht erwartet und dadurch kommt man in so eine Anspannung, dass man wirklich nervös wird. Besonders das Hauptmenü macht mich wahnsinig, obwohl ich nicht denke, dass da was passieren kann.
Außerdem gibt es ein paar Minispiele, sie wirklich fies sind. Für Neueinsteiger wie mich ein Top Spiel, da es Teil 1-4 beinhaltet und dann viele kleinere Spiele mit anderen Spielelementen, wie eine Animatronic zu reparieren, die Stromverbindung in einem Fahrstuhlschacht wiederherstellen oder sich in einem Schrank vor Monstern zu verstecken uvm.

Allerdings kann ich mir kaum vorstellen, jemals eine Nacht zu überleben, geschweige denn 5 Nächte pro Teil + deren Alptraumversionen. Wer das jedoch hinbekommt, kriegt für sein Geld ordentlich was geboten.
Bild

Benutzeravatar
Aerias
König des Waldes
König des Waldes
Beiträge: 5787
Registriert: Mo 1. Nov 2010, 20:31
Geschlecht: weiblich
Spielt gerade: FF15, Doom
Wohnort: Yharnam
Kontaktdaten:

Re: Welches Spiel habt ihr zuletzt gekauft?

Beitrag von Aerias » Fr 8. Nov 2019, 16:44

Death Stranding

Ich hab Angst. Nicht vor dem Spiel, sondern vielmehr, dass es nicht gut ist bzw Kojima nicht gerecht wird ._.
Bild

Benutzeravatar
Realmatze
Bambis Mama
Bambis Mama
Beiträge: 3685
Registriert: Sa 6. Nov 2010, 10:46
Lieblingsspiel: Darksiders/Nier
Spielt gerade: Horizon Zero Dawn

Re: Welches Spiel habt ihr zuletzt gekauft?

Beitrag von Realmatze » Fr 8. Nov 2019, 17:05

Aerias hat geschrieben:
Fr 8. Nov 2019, 16:44
Death Stranding

Ich hab Angst. Nicht vor dem Spiel, sondern vielmehr, dass es nicht gut ist bzw Kojima nicht gerecht wird ._.
Ich hab das auch gerade gestartet, bin mal gespannt.
Und außerdem Planet Zoo auf Steam :D
Bild

Antworten