Wo seid ihr im Moment?

Moderator: C. Shadow

Hawk
richtig hirschiger Hirsch
richtig hirschiger Hirsch
Spielt gerade: ARMA3

Re: Wo seid ihr im Moment?

Beitrag von Hawk » So 28. Apr 2019, 19:12

Hirschi hat geschrieben:
So 28. Apr 2019, 11:02
Undertale :inlove: Wie spielst du? Alle am Leben lassen?
Ja, allerdings habe ich zu Beginn des Spiels die ersten paar Gegner getötet. Da war mir das mit dem alternativen Kampfsystem noch nicht so geläufig. Von den Bossen habe ich alle am Leben gelassen.
Habe es heute auch durchgespielt und ein eher weniger positives Ende erlebt.
SpoilerAnzeigen
Der finale Kampf gegen Flowey war schon echt hirnrissig. Die ganze Aufmachung des Spiels wirkt so kindgerecht und dann kommt so etwas... :mrgreen:
Flowey habe ich zum Schluss begnadigt. Werde definitiv noch einen neuen, pazifistischen Durchlauf beginnen und vielleicht auch mal einen, bei dem ich alle um die Ecke bringe. Letzteres stellt für mich rein emotional schon eine Herausforderung dar. :(

Hirschi
Administrator
Administrator
Lieblingsspiel: SH, TR, MGS, GTA, AW, DP, K7..
Spielt gerade: Adventures

Beitrag von Hirschi » So 2. Jun 2019, 21:35

@ Hawk: Hast du es nochmal durchgespielt? Haha, gerade die Szenen mit IHM bzw. den von dir angesprochene Endkampf fand ich sooo gut :lol: Das Lied höre ich auch gerne im Auto *lach*

Ich habs damals als Pazifist durchgespielt und war begeistert. So sehr, dass ich mich nicht dazu durchringen konnte, den Genozid-Durchlauf zu machen :(

@ Topic: Hole gerade endlich Metro 2033 nach, die originale/Nicht-Redux-Version. Finds total geil! Sehr stimmige Atmosphäre. Bin gerade bei den Faschisten vom Vierten Reich.
I chose the language of gratitude

C. Shadow
König des Waldes
König des Waldes
Lieblingsspiel: Star Wars: KotOR, Chrono Cross

Beitrag von C. Shadow » Fr 2. Aug 2019, 16:11

Spiele eigentlich gerade nur zwischendurch etwas StarCraft II. Bin im 1vs1 gerade bei 4066 MMR (an der Schwelle zu Diamant 1) und damit in den obersten 8% aller Spieler des Kontinents. Ich hab wieder Lust, mich in Master 1 zu kämpfen, damit sollte ich in den besten 1-2% aller Spieler der Welt sein.
Sur les tombes de nos ancêtres
S'accumulent morne neige et sinistre tristesse
C'est le poids du temps qui défile
Sur notre liberté, là enterrée

Antworten