Wo seid ihr im Moment?

Moderator: C. Shadow

Benutzeravatar
Hawk
richtig hirschiger Hirsch
richtig hirschiger Hirsch
Beiträge: 1172
Registriert: Fr 5. Nov 2010, 21:17
Spielt gerade: ARMA3

Re: Wo seid ihr im Moment?

Beitrag von Hawk » So 28. Apr 2019, 19:12

Hirschi hat geschrieben:
So 28. Apr 2019, 11:02
Undertale :inlove: Wie spielst du? Alle am Leben lassen?
Ja, allerdings habe ich zu Beginn des Spiels die ersten paar Gegner getötet. Da war mir das mit dem alternativen Kampfsystem noch nicht so geläufig. Von den Bossen habe ich alle am Leben gelassen.
Habe es heute auch durchgespielt und ein eher weniger positives Ende erlebt.
SpoilerAnzeigen
Der finale Kampf gegen Flowey war schon echt hirnrissig. Die ganze Aufmachung des Spiels wirkt so kindgerecht und dann kommt so etwas... :mrgreen:
Flowey habe ich zum Schluss begnadigt. Werde definitiv noch einen neuen, pazifistischen Durchlauf beginnen und vielleicht auch mal einen, bei dem ich alle um die Ecke bringe. Letzteres stellt für mich rein emotional schon eine Herausforderung dar. :(

Benutzeravatar
Hirschi
Administrator
Administrator
Beiträge: 14512
Registriert: Sa 30. Okt 2010, 21:00
Geschlecht: weiblich
Lieblingsspiel: SH, TR, MGS, GTA, AW, DP, K7..
Spielt gerade: Adventures
Wohnort: Funky Town
Kontaktdaten:

Re: Wo seid ihr im Moment?

Beitrag von Hirschi » So 2. Jun 2019, 21:35

@ Hawk: Hast du es nochmal durchgespielt? Haha, gerade die Szenen mit IHM bzw. den von dir angesprochene Endkampf fand ich sooo gut :lol: Das Lied höre ich auch gerne im Auto *lach*

Ich habs damals als Pazifist durchgespielt und war begeistert. So sehr, dass ich mich nicht dazu durchringen konnte, den Genozid-Durchlauf zu machen :(

@ Topic: Hole gerade endlich Metro 2033 nach, die originale/Nicht-Redux-Version. Finds total geil! Sehr stimmige Atmosphäre. Bin gerade bei den Faschisten vom Vierten Reich.
I chose the language of gratitude

Benutzeravatar
C. Shadow
König des Waldes
König des Waldes
Beiträge: 24030
Registriert: Do 4. Nov 2010, 19:58
Geschlecht: männlich
Lieblingsspiel: Star Wars: KotOR, Chrono Cross
Kontaktdaten:

Re: Wo seid ihr im Moment?

Beitrag von C. Shadow » Fr 2. Aug 2019, 16:11

Spiele eigentlich gerade nur zwischendurch etwas StarCraft II. Bin im 1vs1 gerade bei 4066 MMR (an der Schwelle zu Diamant 1) und damit in den obersten 8% aller Spieler des Kontinents. Ich hab wieder Lust, mich in Master 1 zu kämpfen, damit sollte ich in den besten 1-2% aller Spieler der Welt sein.
Sur les tombes de nos ancêtres
S'accumulent morne neige et sinistre tristesse
C'est le poids du temps qui défile
Sur notre liberté, là enterrée

Benutzeravatar
Hawk
richtig hirschiger Hirsch
richtig hirschiger Hirsch
Beiträge: 1172
Registriert: Fr 5. Nov 2010, 21:17
Spielt gerade: ARMA3

Re: Wo seid ihr im Moment?

Beitrag von Hawk » Sa 20. Jun 2020, 20:04

Postal 2: Paradise Lost (DLC)
Ich muss Klopapier besorgen. 11 Jahre nach der Apokalypse ist das leichter gesagt als getan. Das "Wipe-House" genießt in Paradise-City seither Monopolstellung und verkauft die Rolle zu astronomischen Preisen (wirkt in Hinblick auf das Weltgeschehen der letzten Monate umso ironischer). Die ständigen Preisanpassungen behindern das Vorankommen zusätzlich. So heißt es jetzt sparen und auf streunende Katzen achten. Sofern man diese mal nicht als Schalldämpfer gebraucht, lässt sich damit gutes Geld an den "Cash 4 Cats"-Ständen erwirtschaften.

Alternativ könnte ich natürlich den Hintereingang nehmen, alles und jeden übern Haufen ballern und mir die Rollen für lau unter den Nagel reißen. Da ich aber scharf auf das Pazifisten-Achievement bin, bleibt mir wohl keine andere Wahl. Dafür wird mein anschließender Speedrun, ebenfalls für eine Errungenschaft, umso grausamer. :mrgreen:

Antworten