REZ Infinite

Moderator: C. Shadow

Antworten
Benutzeravatar
Hirschi
Administrator
Administrator
Beiträge: 14192
Registriert: Sa 30. Okt 2010, 21:00
Geschlecht: weiblich
Lieblingsspiel: SH, TR, MGS, GTA, AW, DP, K7..
Spielt gerade: Adventures
Wohnort: Funky Town
Kontaktdaten:

REZ Infinite

Beitrag von Hirschi » Mi 21. Sep 2016, 09:12

REZ ist ein Rail-Shooter-Musik-Game, das 2001 für die PS2 und den DreamCast in Japan erschien (USA/Europa: 2002). Eine HD-Version erschien 2008 für XBox Live Arcade. 2011 erschien der Nachfolger Child of Eden für PS3 und X360. REZ Infinite ist nun ein Remake, das am 13. Oktober 2016 exklusiv für die PS4 erscheinen wird und PS VR unterstützt.





Child of Eden fand ich super und REZ wollte ich schon immer nachholen, da bietet sich ja das Remake an :) Mit VR ist psychedelische Spiel bestimmt nochmal eine ganz andere Erfahrung.
I chose the language of gratitude

Benutzeravatar
Hirschi
Administrator
Administrator
Beiträge: 14192
Registriert: Sa 30. Okt 2010, 21:00
Geschlecht: weiblich
Lieblingsspiel: SH, TR, MGS, GTA, AW, DP, K7..
Spielt gerade: Adventures
Wohnort: Funky Town
Kontaktdaten:

Re: REZ Infinite

Beitrag von Hirschi » Do 10. Aug 2017, 08:04

REZ Infinite ist jetzt auch für den PC verfügbar und kostet bis zum 16. August 20€ (statt 25€). Ein VR-Headset ist nicht unbedingt nötig.
Quelle: http://gematsu.com/2017/08/rez-infinite ... ailable-pc
I chose the language of gratitude

Antworten