Euer AC-Favorit!

Antworten

Wer schafft es in eure Top 3?

Assassin's Creed
2
18%
Assassin's Creed II
2
18%
Assassin's Creed: Brotherhood
0
Keine Stimmen
Assassin's Creed: Revelation
1
9%
Assassin's Creed III
0
Keine Stimmen
Assassin's Creed III: Liberation
0
Keine Stimmen
Assassin's Creed IV: Blag Flag
4
36%
Assassin's Creed Rogue
1
9%
Assassin's Creed Unity
0
Keine Stimmen
Assassin's Creed Syndicate
1
9%
anderes
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt: 11

Benutzeravatar
Hirschi
Administrator
Administrator
Beiträge: 14366
Registriert: Sa 30. Okt 2010, 21:00
Geschlecht: weiblich
Lieblingsspiel: SH, TR, MGS, GTA, AW, DP, K7..
Spielt gerade: Adventures
Wohnort: Funky Town
Kontaktdaten:

Euer AC-Favorit!

Beitrag von Hirschi » Sa 8. Jul 2017, 10:15

In dieser Umfrage könnt ihr abstimmen, welche/n Teil/e ihr am besten findet! Lasst doch ruhig auch eine kurze Begründung da, wenn ihr mögt :)

Ihr habt drei Stimmen und könnt diese jederzeit ändern. Steht euer Favorit nicht dabei, stimmt für anderes.
I chose the language of gratitude

Benutzeravatar
Realmatze
Bambis Mama
Bambis Mama
Beiträge: 3621
Registriert: Sa 6. Nov 2010, 10:46
Lieblingsspiel: Darksiders/Nier
Spielt gerade: Horizon Zero Dawn

Re: Euer AC-Favorit!

Beitrag von Realmatze » Sa 8. Jul 2017, 12:58

Teil 1, Black Flag und Syndicate

Teil 1 weil es mMn das beste Setting hat. Templer sehen aus wie Templer, Assassinen sind dezent und unauffällig gekleidet und die Epoche ist glaubwürdig.

Black Flag weil ich die Karibik einfach toll finde. Das Wasser sieht klasse aus und überhaupt war das mal sehr erfrischend für die Serie. Fan der Seeschlachten bin ich allerdings nicht.

Syndicate. Unity hat die Steuerung verbessert, Sindicate hat ein vernünftiges Gewand dazu gebracht. Ich mag den Gangs of New York bloß in London-Stil
Bild

Benutzeravatar
Hirschi
Administrator
Administrator
Beiträge: 14366
Registriert: Sa 30. Okt 2010, 21:00
Geschlecht: weiblich
Lieblingsspiel: SH, TR, MGS, GTA, AW, DP, K7..
Spielt gerade: Adventures
Wohnort: Funky Town
Kontaktdaten:

Re: Euer AC-Favorit!

Beitrag von Hirschi » So 20. Aug 2017, 10:09

I, II und IV.

Trotz einigen Macken ist der erste Teil meiner Meinung nach in Sachen Story, Atmosphäre und Soundtrack unerreicht. Sieht sogar heute noch gut aus. Und auch das Setting gefällt mir von allen bisher am besten, Mittelalter ist the shit! :D

AC2 hat mir damals unglaublich gut gefallen, was vor allem an gewissen Neuerungen (Held kann schwimmen, nicht mehr ganz so monotone Missionen) und Ezio lag. Auch Setting und Story fand ich gut.

Black Flag fand ich von der Story her grausam schlecht, dafür hat es in Sachen Gameplay her alles richtig gemacht. Die Seeschlachten waren spaßig und auch die Umgebungen waren traumhaft schön.


Freue mich auf das kommende Origins, da ich Ägypten wegen Tomb Raider als Setting total geilo finde. Eine bessere Story wäre wieder wünschenswert, aber ist mir dann auch nicht mehr wichtig, wenn das Gameplay stimmt.
I chose the language of gratitude

Benutzeravatar
adventureFAN
Bambis Mama
Bambis Mama
Beiträge: 2529
Registriert: So 31. Okt 2010, 00:13
Geschlecht: männlich
Lieblingsspiel: The Witcher 3: Wild Hunt
Kontaktdaten:

Re: Euer AC-Favorit!

Beitrag von adventureFAN » Mo 21. Aug 2017, 10:43

Mein Lieblings-Teil ist ganz klar Black Flag.
Lustig ist, dass mir das Seefahren im 3. Teil noch nicht so gefallen hat. Aber Black Flag mit seinem sehr geilen Piratensetting, hat mich dann doch noch gefesselt. Meiner Meinung nach wirklich das beste Piratenspiel nach Pirates!. Es gibt auch noch paar AC-Elemente, aber die sind mehr in den Hintergrund gedrengt.

Das gleiche erhoffe ich mir von AC Origins.
Dort versucht Ubisoft ja auch mal wieder etwas mehr oder weniger neues =]
Bild

Benutzeravatar
Raziel
hirschiger Hirsch
hirschiger Hirsch
Beiträge: 826
Registriert: Di 2. Nov 2010, 20:37
Geschlecht: männlich
Lieblingsspiel: TFTB, Witcher, LoK, Uncharted
Spielt gerade: Downfall
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Euer AC-Favorit!

Beitrag von Raziel » Mi 17. Apr 2019, 09:44

Hauptschwerpunkt ist einfach wieviel Spaß ich mit dem jeweiligen Spiel hatte, also was das Gameplay angeht, wie mir die Story gefallen hat und einfach was da am meisten bei mir hängen geblieben ist. Bei mir wäre die Reihenfolge vermutlich gerade in etwa so:

1. Black Flag / Rogue

3. II / Revelations

5. Odyssey / Syndicate

7. III / I / Origins

10. Brotherhood
11. Unity

Antworten