Doom VFR / Skyrim VR

Moderator: C. Shadow

Antworten
Benutzeravatar
Realmatze
Bambis Mama
Bambis Mama
Beiträge: 3495
Registriert: Sa 6. Nov 2010, 11:46
Lieblingsspiel: Darksiders/Nier
Spielt gerade: Horizon Zero Dawn

Doom VFR / Skyrim VR

Beitrag von Realmatze » So 3. Dez 2017, 17:15

Mit Doom VFR und Skyrim VR hat Bethesda zwei ihrer größten Spiele der letzten Jahre für VR umgesetzt.

Auf der PS4 unterstützt Skyrim VR die Move Controller mit zwei verschiedenen Bewegungsmodi (gedrückt halten zum laufen / Teleportation) und den normalen Dualshock 4. Es handelt sich dabei um das komplette Spiel und erscheint zum Vollpreis.

Bei Doom VFR handelt es sich nicht um das komplette Spiel, sondern eigens für die VR zugeschnittene Level, dafür kostet es auch nur die Hälfte. Unterstützt wird bei der PS4 der Dualshock 4, die Move und der Aim Controller.

————

Auf Skyrim VR hab ich lange gewartet und nun werde ich das Rollenspiel endlich mal durchspielen, allerdings warte ich da noch auf ein gutes Angebot.

Doom VFR werde ich vermutlich am Montag bekommen und am meisten freue ich mich über die klassischen Level aus dem ersten Doom:

https://youtu.be/owsxhUhbtVU

Auf jeden Fall freue ich mich dass nach Resident Evil 7 nun zwei weitere „große“ Spiele gekommen sind. Und bei Doom freue ich mich über die Unterstützung des Aim Controllers, der hat bei Farpoint schon richtig gut funktioniert:)
Bild

Antworten