Welchen Film habt ihr zuletzt geschaut?

Benutzeravatar
Realmatze
Bambis Mama
Bambis Mama
Beiträge: 3655
Registriert: Sa 6. Nov 2010, 10:46
Lieblingsspiel: Darksiders/Nier
Spielt gerade: Horizon Zero Dawn

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt geschaut?

Beitrag von Realmatze » Mi 1. Mai 2019, 21:40

Aerias hat geschrieben:
Mi 1. Mai 2019, 11:11
Ebenfalls The Autopsy of Jane Doe

Schließe mich deiner Meinung an, allerdings wusste ich vorher, dass es ein Horrorfilm und garantiert kein Thriller wird ;)
Ich hab nichts außer den Titel gekannt, da dachte ich das wird so ein „basierend auf einer wahren Begebenheit“-Thriller^^
Bild

Benutzeravatar
Aerias
König des Waldes
König des Waldes
Beiträge: 5767
Registriert: Mo 1. Nov 2010, 20:31
Geschlecht: weiblich
Spielt gerade: FF15, Doom
Wohnort: Yharnam
Kontaktdaten:

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt geschaut?

Beitrag von Aerias » Do 2. Mai 2019, 18:32

Realmatze hat geschrieben:
Mi 1. Mai 2019, 21:40
Aerias hat geschrieben:
Mi 1. Mai 2019, 11:11
Ebenfalls The Autopsy of Jane Doe

Schließe mich deiner Meinung an, allerdings wusste ich vorher, dass es ein Horrorfilm und garantiert kein Thriller wird ;)
Ich hab nichts außer den Titel gekannt, da dachte ich das wird so ein „basierend auf einer wahren Begebenheit“-Thriller^^
Ich bin in diversen Gruppen und Foren bzgl Horrorfilmen unterwegs und dort wurde der Film sehr oft erwähnt, deswegen war mir das bekannt :)
Bild

Benutzeravatar
Raziel
hirschiger Hirsch
hirschiger Hirsch
Beiträge: 863
Registriert: Di 2. Nov 2010, 20:37
Geschlecht: männlich
Lieblingsspiel: TFTB, Witcher, LoK, Uncharted
Spielt gerade: Downfall
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt geschaut?

Beitrag von Raziel » Mo 13. Mai 2019, 10:19

Drachenzähmen leicht gemacht 3 - Die geheime Welt

Die beiden Vorgänger gehören zu meinen absoluten Lieblingen im Animationsfilm-Sektor. Der Abschluss der Reihe wird dagegen definitiv nicht in meinem Filmregal landen. Leider absoluter Wischiwaschi-Durchschnitt, fast alle Charaktere sind nur noch Abziehbilder und/oder Stichwortgeber. Sehr schade.

Avengers: Endgame

und gleich noch eine Enttäuschung hinterher. Nachdem ich letztes Jahr Infinity War echt stark fand, ist Endgame wieder Marvelware vom Fließband in Überlänge.
Sieht schick aus, geht aber an Herz und Hirn und sonstwo vorbei.
Und vor allem dieser f'n "Humor", bei dem ich am liebsten kotzen möchte.

Benutzeravatar
Aerias
König des Waldes
König des Waldes
Beiträge: 5767
Registriert: Mo 1. Nov 2010, 20:31
Geschlecht: weiblich
Spielt gerade: FF15, Doom
Wohnort: Yharnam
Kontaktdaten:

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt geschaut?

Beitrag von Aerias » Do 20. Jun 2019, 18:59

Scream 4

Oh boy, ist der schlecht :'D Ok, abgesehen davon mochte ich die Scream Filme noch nie. Aber der hier war an Überschaubarkeit nicht zu übertreffen :'D
Bild

Benutzeravatar
C. Shadow
König des Waldes
König des Waldes
Beiträge: 24007
Registriert: Do 4. Nov 2010, 19:58
Geschlecht: männlich
Lieblingsspiel: Star Wars: KotOR, Chrono Cross
Kontaktdaten:

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt geschaut?

Beitrag von C. Shadow » Mo 24. Jun 2019, 09:44

X-Men: Erste Entscheidung
Ziemlich solider Einstieg der X-Men-Vorgeschichte. Fand den Aufbau des Films manchmal etwas eigen, aber insgesamt sehenswert.

X-Men: Zukunft ist Vergangenheit
Hat mir bisher von allen X-Men am besten gefallen! Coole Zeitreise-Geschichte und insgesamt gut aufgelöst.
Sur les tombes de nos ancêtres
S'accumulent morne neige et sinistre tristesse
C'est le poids du temps qui défile
Sur notre liberté, là enterrée

Benutzeravatar
Raziel
hirschiger Hirsch
hirschiger Hirsch
Beiträge: 863
Registriert: Di 2. Nov 2010, 20:37
Geschlecht: männlich
Lieblingsspiel: TFTB, Witcher, LoK, Uncharted
Spielt gerade: Downfall
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt geschaut?

Beitrag von Raziel » Di 2. Jul 2019, 12:05

Venom

ohne Tom Hardy wäre das ganze vermutlich absolute Grütze geworden, so ist es nur halbe Grütze und ich bin überrascht, wie erfolgreich dieser Film an den Kassen war.
Dabei ist Venom eigentlich so eine coole Figur und Tom Hardy liefert auch wieder ganz ordentlich ab, trotzdem war ich echt nicht begeistert. Beim zweiten mal gucken sogar noch weniger als seinerzeit im Kino.

Tomb Raider

der neue mit Alicia Vikander. Die alten mit meiner "Lieblings-"Schauspielerin"" Angelina Jolie fand ich ja absolut mies, der neue ist leider aber auch nicht wirklich gut geworden. Frau Vikander gefällt mir zwar echt gut als Lara, auch das man sich an mehreren Szenen aus dem Spiel orientiert gefiel mir, die Kulissen sehen auch echt nice aus und die Darsteller allgemein sind jetzt nicht die schlechtesten. Trotzdem war das ganze für mich nur eine ziemliche 08/15 Kiste, solide und völlig okay, aber eben leider nicht mehr. Ich würde trotzdem gerne einen Nachfolger sehen, da das ganze doch Potential hatte.

Benutzeravatar
Raziel
hirschiger Hirsch
hirschiger Hirsch
Beiträge: 863
Registriert: Di 2. Nov 2010, 20:37
Geschlecht: männlich
Lieblingsspiel: TFTB, Witcher, LoK, Uncharted
Spielt gerade: Downfall
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt geschaut?

Beitrag von Raziel » Mo 8. Jul 2019, 10:50

Triple Threat

"Wie Expendables ohne Rentner" wirbt das Plakat. Und ja, die Story ist vermutlich genauso dumm wie bei den Expendables und einfach nur ein Vehikel für scheinbar unendlich viel Action. Mit einem Cast um Iko Uwais (The Raid), Tony Jaa (Ong-Bak), Tiger Chen (Master of Tai Chi), Scott Adkins (Undisputed) und Michael Jay White (Blood and Bone) hat man auch das Personal, um seinem eigenen Slogan gerecht zu werden und ich hatte echt Megabock auf diesen Film.
Leider ist er ein absoluter Flop. Die dauernden Ballereien ballern gar nicht und sind bis auf 1-2 Ausnahmen kaum eines C-Movies würdig. Die Bösen sind so dumm, dass es brummt und auf die Omme gibts auch viel zu wenig und leider auch selten cool. Ansätze wie beim Showdown sind zwar vorhanden, aber das war echt nichts besonderes.
Ich habe schon schlimmere Martial Arts und Actionfilme gesehen, aber der war gemessen an meinen Erwartungen wirklich eine absolute Gurke.

Antworten