Welchen Film habt ihr zuletzt geschaut?

Benutzeravatar
Realmatze
Bambis Mama
Bambis Mama
Beiträge: 3629
Registriert: Sa 6. Nov 2010, 10:46
Lieblingsspiel: Darksiders/Nier
Spielt gerade: Horizon Zero Dawn

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt geschaut?

Beitrag von Realmatze » Mi 1. Mai 2019, 21:40

Aerias hat geschrieben:
Mi 1. Mai 2019, 11:11
Ebenfalls The Autopsy of Jane Doe

Schließe mich deiner Meinung an, allerdings wusste ich vorher, dass es ein Horrorfilm und garantiert kein Thriller wird ;)
Ich hab nichts außer den Titel gekannt, da dachte ich das wird so ein „basierend auf einer wahren Begebenheit“-Thriller^^
Bild

Benutzeravatar
Aerias
König des Waldes
König des Waldes
Beiträge: 5753
Registriert: Mo 1. Nov 2010, 20:31
Geschlecht: weiblich
Spielt gerade: FF15, Doom
Wohnort: Yharnam
Kontaktdaten:

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt geschaut?

Beitrag von Aerias » Do 2. Mai 2019, 18:32

Realmatze hat geschrieben:
Mi 1. Mai 2019, 21:40
Aerias hat geschrieben:
Mi 1. Mai 2019, 11:11
Ebenfalls The Autopsy of Jane Doe

Schließe mich deiner Meinung an, allerdings wusste ich vorher, dass es ein Horrorfilm und garantiert kein Thriller wird ;)
Ich hab nichts außer den Titel gekannt, da dachte ich das wird so ein „basierend auf einer wahren Begebenheit“-Thriller^^
Ich bin in diversen Gruppen und Foren bzgl Horrorfilmen unterwegs und dort wurde der Film sehr oft erwähnt, deswegen war mir das bekannt :)
Bild

Benutzeravatar
Raziel
hirschiger Hirsch
hirschiger Hirsch
Beiträge: 836
Registriert: Di 2. Nov 2010, 20:37
Geschlecht: männlich
Lieblingsspiel: TFTB, Witcher, LoK, Uncharted
Spielt gerade: Downfall
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt geschaut?

Beitrag von Raziel » Mo 13. Mai 2019, 10:19

Drachenzähmen leicht gemacht 3 - Die geheime Welt

Die beiden Vorgänger gehören zu meinen absoluten Lieblingen im Animationsfilm-Sektor. Der Abschluss der Reihe wird dagegen definitiv nicht in meinem Filmregal landen. Leider absoluter Wischiwaschi-Durchschnitt, fast alle Charaktere sind nur noch Abziehbilder und/oder Stichwortgeber. Sehr schade.

Avengers: Endgame

und gleich noch eine Enttäuschung hinterher. Nachdem ich letztes Jahr Infinity War echt stark fand, ist Endgame wieder Marvelware vom Fließband in Überlänge.
Sieht schick aus, geht aber an Herz und Hirn und sonstwo vorbei.
Und vor allem dieser f'n "Humor", bei dem ich am liebsten kotzen möchte.

Antworten