Welche Folge habt ihr zuletzt gesehen?

SoulCube
Bambis Mama
Bambis Mama
Lieblingsspiel: Dungeon Keeper II, Borderlands
Spielt gerade: einiges...

Re: Welche Folge habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von SoulCube » Mi 12. Jun 2019, 12:22

Hab jetzt mal die erste Folge von "Grimm" gesehen. Hm, kann ich noch nicht viel dazu sagen. Der Anfang soll ja eher lahm sein und dann aber stets besser werden. Die Effekte waren jetzt so lala. Mal sehen was da noch kommt...

Realmatze
Bambis Mama
Bambis Mama
Lieblingsspiel: Darksiders/Nier
Spielt gerade: Horizon Zero Dawn

Beitrag von Realmatze » Mi 12. Jun 2019, 12:36

Black Mirror S5E2
Hat mir nicht so gut gefallen. Ich hab das Grfühl die Serie traut sich nicht mehr so viel verrücktes und verliert so verliert so an Charme.

Good Omens
Episode 1 war jetzt nicht sonderlich spektakulär, aber ich versuch es erstmal mit der zweiten Folge.
Bild

Raziel
hirschiger Hirsch
hirschiger Hirsch
Lieblingsspiel: TFTB, Witcher, LoK, Uncharted
Spielt gerade: Downfall

Beitrag von Raziel » Mi 12. Jun 2019, 14:12

Realmatze hat geschrieben:
Mi 12. Jun 2019, 12:36
Black Mirror S5E2
Hat mir nicht so gut gefallen. Ich hab das Grfühl die Serie traut sich nicht mehr so viel verrücktes und verliert so verliert so an Charme.
Ich fand die Folge ja auch ziemlich lahm. Ich habe aber auch schon häufiger gelesen, dass viele gerade diese Episode als eine der stärksten überhaupt empfinden.
SpoilerAnzeigen
Mir hat sich das alles zu sehr gezogen, bis der "Entführer" dann endlich diesen Firmenboss sprechen konnte. Und dann kam leider auch irgendwie nichts besonderes, sondern "hab aufs Handy geguckt und deswegen ist meine Verlobte tot" Story, sowas gab es ja noch niemals nie.
Folge 3 ist aber wenn man so will auch größtenteils eher ein recht normales Drama, trotzdem fand ich es deutlich interessanter und spannender.
In Staffel 5 fand ich nur die erste Folge in gutem Sinne "verrückt" genug, dass es für mich gut zu den sonstigen Episoden passt.

Realmatze
Bambis Mama
Bambis Mama

Beitrag von Realmatze » Sa 15. Jun 2019, 21:22

Raziel hat geschrieben:
Mi 12. Jun 2019, 14:12
Realmatze hat geschrieben:
Mi 12. Jun 2019, 12:36
Black Mirror S5E2
Ich fand die Folge ja auch ziemlich lahm. Ich habe aber auch schon häufiger gelesen, dass viele gerade diese Episode als eine der stärksten überhaupt empfinden.
SpoilerAnzeigen
Mir hat sich das alles zu sehr gezogen, bis der "Entführer" dann endlich diesen Firmenboss sprechen konnte. Und dann kam leider auch irgendwie nichts besonderes, sondern "hab aufs Handy geguckt und deswegen ist meine Verlobte tot" Story, sowas gab es ja noch niemals nie.
Folge 3 ist aber wenn man so will auch größtenteils eher ein recht normales Drama, trotzdem fand ich es deutlich interessanter und spannender.
In Staffel 5 fand ich nur die erste Folge in gutem Sinne "verrückt" genug, dass es für mich gut zu den sonstigen Episoden passt.
Folge 3 fand ich jetzt definitiv wieder besser, auch wenn es wie eine äußerst lange X-Faktor: Das Unfassbare wirkte :D
Aber du hast recht, es war eher wie ein normales Drama. In den Alten Folgen läge mehr Fokus auf der KI, hier war sie nur Mittel zum Zweck.
Bild

Aerias
König des Waldes
König des Waldes
Spielt gerade: FF15, Doom

Beitrag von Aerias » Sa 13. Jul 2019, 13:22

Die letzte Folge von Stranger Things. Ich will mehr davon, aber nach Staffel 3 ist wohl offensichtlich Schluss. Hachja, ich vermisse Elfi, Dart und den Rest jetzt schon.
Bild

Realmatze
Bambis Mama
Bambis Mama

Beitrag von Realmatze » So 14. Jul 2019, 22:15

Die sind ja auch schon ganz schön alt geworden^^
Wir haben gerade die 3. Folge gesehen. Staffel 3 ist deutlich besser als Staffel 2.
Bild

SoulCube
Bambis Mama
Bambis Mama
Lieblingsspiel: Dungeon Keeper II, Borderlands
Spielt gerade: einiges...

Beitrag von SoulCube » Mo 15. Jul 2019, 09:46

Die 2. Staffel Aggretsuko

Herrlich überdrehter Scheiß, mit doch überraschendem Tiefgang. Bin gespannt ob da nochmal eine Staffel kommt oder sie es nun gut sein lassen. Der Humor hat in der 2. Staffel auf jeden Fall wieder super gepasst :D

Realmatze
Bambis Mama
Bambis Mama

Beitrag von Realmatze » Do 18. Jul 2019, 00:00

Aerias hat geschrieben:
Sa 13. Jul 2019, 13:22
Die letzte Folge von Stranger Things. Ich will mehr davon, aber nach Staffel 3 ist wohl offensichtlich Schluss. Hachja, ich vermisse Elfi, Dart und den Rest jetzt schon.
SpoilerAnzeigen
Meinst du? Mit der Post Credit Scene haben Sie sich ja schon wieder jede Option offen gehalten. Die müssen Hopper ja bei den Russen rausholen;)
Bild

Antworten